Dariii
- 222
- 250
Zitat von Anonymous:Ja schön ist das nicht. Aber vergessen wir bitte nicht dass er a. vermutlich krank ist UND b. grad eine extreme Belastung erfährt. Er ist mit Sicherh...
Zitat von Grammont:Verstehe ich, aber ich kenne eben genau solche Menschen deren phsyche etwas angeknackst ist das sie das eben nicht können. Die machen einfach zu und ...
Zitat von Visko:du kennst diesen Mann schon ein halbes Jahr und habt mindestens per nachricht täglich kontakt gehabt und plötzlich meldet er sich ganze 3 Tage nicht?...
Visko
Blattfee
Zitat von Dariii:Er: Kann mich nicht krank arbeiten, wenn ich schon krank bin. (danach n funny gif)
Ich: Ok, dann arbeite dich nicht ins Grab! Ich brauch dich noch
Grammont
Zitat von Kleeblatt99:Schreibt man sich heute so?
Zitat von Orchidee1:Ich kann schon nachvollziehen, dass Du dir ein wenig den Kopf darüber zerbrichst. Schließlich kennttrefft ihr euch schon seit sechs Monaten und Du h...
Zitat von Kleeblatt99:Schreibt man sich heute so?
Zitat von Busfahrer:Meine Meinung: Es gibt keinen Grund, der plausibel ist, sich 3 Tage nicht zu melden. JEDER hat in 3 Tagen mehrere Momente sich zu melden. Angenommen ...
Doppelherzchen
Zitat von Dariii:Ist für mich auch eigentlich nicht normal. Selbst wenn ich beschäftigt bin finde ich wenigstens noch die Zeit jemanden einen schönen Tag oder eine gute Nacht zu wünschen.
Aber ich bin da auch voll anders, wenn ich Probleme habe rede ich meistens drüber weil es wirklich hilft.
Blattfee
Zitat von Dariii:Aber ich bin da auch voll anders, wenn ich Probleme habe rede ich meistens drüber weil es wirklich hilft.
Zitat von Dariii:Ja, belanglose Bilder von dingen die ich grade mache, aber besser als ihn auf seine Probleme anzusprechen, was er garantiert abblockt.
Zitat von Dariii:Dann anfang November hat er mir ganz offen erzählt, dass er wahrscheinlich eine Depression hat.
Zitat von Dariii:Darauf hin hat er sich auch gleich anti depressiva verschreiben lassen.
Zitat von Dariii:Darüber reden wollte er jedoch nicht und das habe ich auch akzeptiert.
Zitat von Dariii:schreibfauler und sagte zu mir, dass er Abends grade mal so noch ne Serie schaut und dann direkt einschläft. Das er teilweise nicht weiß, wie er das alles bewältigen soll.
Zitat von Dariii:Das letzte was er mir am 12.12 geschrieben hat war, dass er Mittwoch und Donnerstag Spätschicht mit Schlafschicht hat, am Freitag (also heute) versucht er ins neue Haus einzuziehen, Samstag und Sonntag dann lernen und am Montag dann wieder zur Arbeit muss.
Zitat von Dariii:Darauf hab ich ihm geschrieben, dass er sich nicht krank arbeiten soll und er meinte dann noch das man sich nicht krank arbeiten kann, wenn man schon krank ist.
Zitat von Dariii:Heute ist also der 3te Tag an dem ich nichts von ihm höre und das bin ich überhaupt nicht von ihm gewohnt.
Zitat von Dariii:Ich hab ihm ein paar mal geschrieben, gefragt ob alles ok ist, hier und da ein Bild zb. von meinen frisch gebackenen Keksen geschickt wie ich es auch sonst tun würde. Und nie eine Antwort bekommen.
Zitat von Dariii:einmal hatte er auch gesagt, dass er aus seinem Kopf grad nicht rauskommt, er dann schneller ungeduldig oder ungehalten werden könnte und das mir gegenüber nicht fair wäre.
Zitat von Doppelherzchen:Das ist richtig. Wenn er aber bereits mega gestresst war, besteht ja auch die Möglichkeit, dass du ihn einfach doch ein bisschen genervt hast mit dei...
Felicitas2023
Sagich
Zitat von Kleeblatt99:Er redet mit dir über seine Probleme,wenn auch nicht so umfangreich. Fällt ihm wahrscheinlich schwer.
Zitat von Kleeblatt99:Gefragt,ob ihm die Antidepressiva helfen ?
Zitat von Kleeblatt99:Hilfe angeboten?
Zitat von Kleeblatt99:Was soll er darauf antworten?
Ob alles ok ist? Nein,er hat Depressionen,Arbeitsstress,Antidepressiva die zeit brauchen ,ein Studium und einen Umzug.
Blattfee
Zitat von Dariii:In voriegen Unterhaltungen ist mir immer wieder aufgefallen, dass er auf fragen wie Wie gehts dir heute?
Zitat von Dariii:etc. oft nicht eingegangen ist und eher auf zwanglose, witzige oder eben belanglose Bilder eingegangen ist.
Sagich