226

Werde ich geghostet oder nicht?

AnnaLüse
Zitat von Dariii:
Bei ihm klingeln kann ich leider nicht, da er letzte Woche umgezogen ist. Sonst hätte ich schon längst mal bei ihm vor der Tür gestanden.

Ist er weiter weggezogen oder kennst du seine neue Adresse nicht?

21.12.2023 00:21 • x 1 #136

Dariii
Zitat von AnnaLüse:
Ist er weiter weggezogen oder kennst du seine neue Adresse nicht?

Ich kenn die neue Adresse noch nicht Er hatte mir die Bilder vom Haus gezeigt aber er ist dann ja erst letzte Woche umgezogen.

21.12.2023 00:38 • #137

A

Werde ich geghostet oder nicht?

x 3

AnnaLüse
Zitat von Dariii:
Er hatte mir die Bilder vom Haus gezeigt

Und du fragst dann nicht nach der Adresse?
Zitat von Dariii:
Ich kenn die neue Adresse noch nicht

Puh. Dass sein Umzug an eine dir unbekannte Adresse mit seinem Nicht-Melden zusammentreffen... klingt insgesamt doch ein bisschen nach Untertauchen/Ghosting.

21.12.2023 07:19 • #138

Dariii
Zitat von AnnaLüse:
Und du fragst dann nicht nach der Adresse?

Wenn jemand/dein Freund dir Bilder von einem Haus zeigt in das er bald umzieht, fragst du dann sofort nach der Adresse?

Im meinem Kopf war es eher so, das ich spätestens wenn er umgezogen ist und wir uns das nächste mal treffen ich ja eh seine neue Adresse habe. Dazu kommt das wir beim jeweils anderen auch noch Klamotten etc. haben. Er hat z.B seine Nintendo Switch bei mir gelassen

Mittlerweile kann ich die Dinge etwas klarer sehen, jetzt wo ich von meinen Emotionen nicht mehr ganz so überwältigt werde.
Klar, es tut immer noch weh das er sich nicht bei mir meldet und ich werde da auch für mich Konzequenzen draus ziehen.
Ich denke jedoch das er sich momentan von allen zurückzieht und es nicht direkt mit mir zu tun hat.

21.12.2023 12:35 • x 1 #139

ElGatoRojo
Zitat von Dariii:
Wenn jemand/dein Freund dir Bilder von einem Haus zeigt in das er bald umzieht, fragst du dann sofort nach der Adresse?

JA

21.12.2023 12:39 • #140

D
Zitat von Dariii:

Ich hätte auch nachgefragt, wo genau das ist. Andererseits ist es ja auch an dem, der umzieht, die neue Adresse dem Umfeld mitzuteilen. Als ich umzog oder meine Telefonnummer wechselte, teilte ich das meinen Leuten mit. Allerdings hab ich bei der Gelegenheit gleich ein paar Leute aussortiert …

21.12.2023 13:17 • x 2 #141

Dariii
Zitat von Doppelherzchen:
Ich hätte auch nachgefragt, wo genau das ist. Andererseits ist es ja auch an dem, der umzieht, die neue Adresse dem Umfeld mitzuteilen. Als ich umzog oder meine Telefonnummer wechselte, teilte ich das meinen Leuten mit. Allerdings hab ich bei der Gelegenheit gleich ein paar Leute aussortiert …

Ja gut, vielleicht bin ich da einfach von ausgegangen das ich sie früher oder später eh habe.
Zu dem Zeitpunkt des Kontaktabbruchs war er ja auch noch nicht umgezogen.

21.12.2023 13:34 • x 1 #142

AnnaLüse
Zitat von Dariii:

Ja, ich hätte sofort die Entfernung zu meiner Wohnung und die Nachbarschaft auf Google Maps recherchieren wollen.

Dass er noch seine Switch bei dir stehen hat, finde ich wiederum komisch. Relativ großes Opfer.

21.12.2023 15:51 • x 1 #143

K
Also wenn ich eine leid bin, dann habe ich auch immer Burnout.

Den Mitleidf××× nehm ich noch mit, und dann bin ich weg. Wenn sie das nicht schnallt, ist das ihr Problem.

21.12.2023 15:54 • #144

Dariii
Zitat von KaroAs:
Also wenn ich eine leid bin, dann habe ich auch immer Burnout. Den Mitleidf××× nehm ich noch mit, und dann bin ich weg. Wenn sie das nicht schnallt, ist das ihr Problem.

Sehr hilfreich, bist du sicher das du hier richtig bist?

21.12.2023 16:13 • x 7 #145

Brennessl
Zitat von Dariii:

ich finde es eher umgekehrt komisch, dass er dir als freundin seine neue adresse nicht genannt hat.

wenn ich drüber nachdenke... ich bin mit jemanden zusammen, habe vor umzuziehen und sage aber nicht genau wohin?

fände ich schräg.

Zitat von Dariii:
Klar, es tut immer noch weh das er sich nicht bei mir meldet und ich werde da auch für mich Konzequenzen draus ziehen.
Ich denke jedoch das er sich momentan von allen zurückzieht und es nicht direkt mit mir zu tun hat.

natürlich hat sein blödes verhalten nix mit dir zu tun. wäre ja noch schöner.

ich hoffe es geht dir bald besser.

21.12.2023 16:14 • x 1 #146

Dariii
Zitat von AnnaLüse:
Ja, ich hätte sofort die Entfernung zu meiner Wohnung und die Nachbarschaft auf Google Maps recherchieren wollen.

Jeder so wie er muss denk ich da Das ist mir vielleicht nicht ganz so wichtig

Zitat von AnnaLüse:
Dass er noch seine Switch bei dir stehen hat, finde ich wiederum komisch. Relativ großes Opfer.

Ja denke ich auch. Zusätzlich hat er mich nirgends geblockt und Accounts von ihm, hauptsächlich wenn wir mal zusammen was gespielt haben, habe ich auch noch. Also keine Passwort änderung etc. Und die Spiele sind da ja auch noch einiges Wert.
Aber vielleicht weiß er auch das ich damit niemals was dummes anstellen würde.

21.12.2023 16:19 • #147

Dariii
Zitat von Brennessl:
ich finde es eher umgekehrt komisch, dass er dir als freundin seine neue adresse nicht genannt hat.

wenn ich drüber nachdenke... ich bin mit jemanden zusammen, habe vor umzuziehen und sage aber nicht genau wohin?

fände ich schräg

Wie gesagt, zu dem Zeitpunkt hat der Umzug ja auch noch nicht begonnen.In welchen Ort er gezogen ist weiß ich. Nur die genaue Adresse nicht. Aber da werde ich mir jetzt auch einfach keine Gedanken mehr drüber machen.

Zitat von Brennessl:
ich hoffe es geht dir bald besser.

Danke! Seit dem ich den Fehler nicht mehr bei mir suche geht es mir schon um einiges besser!

21.12.2023 16:22 • x 2 #148

F
Ich hätte denke ich auch gefragt wo die neue Adresse ist, man ist ja Neugierig, fragt sich wie weit es wohl entfernt ist etc. Klar, man kann es sich vielleicht nicht mit genauer Hausnr merken.

Aber grob (Gegend, Stadtteil, Land ) weißt du?

21.12.2023 16:39 • #149

D
@Dariii was machst du, wenn er sich meldet, um dir Frohe Weihnachten zu wünschen, als sei nie etwas gewesen?

21.12.2023 17:07 • #150

A

x 4