AnnaLüse
- 625
- 1594
Zitat von Dariii:Bei ihm klingeln kann ich leider nicht, da er letzte Woche umgezogen ist. Sonst hätte ich schon längst mal bei ihm vor der Tür gestanden.
Zitat von AnnaLüse:Ist er weiter weggezogen oder kennst du seine neue Adresse nicht?
Zitat von Dariii:Er hatte mir die Bilder vom Haus gezeigt
Zitat von Dariii:Ich kenn die neue Adresse noch nicht
Zitat von AnnaLüse:Und du fragst dann nicht nach der Adresse?
Zitat von Dariii:Wenn jemand/dein Freund dir Bilder von einem Haus zeigt in das er bald umzieht, fragst du dann sofort nach der Adresse?
Doppelherzchen
Zitat von Dariii:Wenn jemand/dein Freund dir Bilder von einem Haus zeigt in das er bald umzieht, fragst du dann sofort nach der Adresse?
Zitat von Doppelherzchen:Ich hätte auch nachgefragt, wo genau das ist. Andererseits ist es ja auch an dem, der umzieht, die neue Adresse dem Umfeld mitzuteilen. Als ich umzog oder meine Telefonnummer wechselte, teilte ich das meinen Leuten mit. Allerdings hab ich bei der Gelegenheit gleich ein paar Leute aussortiert …
KaroAs
Zitat von KaroAs:Also wenn ich eine leid bin, dann habe ich auch immer Burnout. Den Mitleidf××× nehm ich noch mit, und dann bin ich weg. Wenn sie das nicht schnallt, ist das ihr Problem.
Zitat von Dariii:Klar, es tut immer noch weh das er sich nicht bei mir meldet und ich werde da auch für mich Konzequenzen draus ziehen.
Ich denke jedoch das er sich momentan von allen zurückzieht und es nicht direkt mit mir zu tun hat.
Zitat von AnnaLüse:Ja, ich hätte sofort die Entfernung zu meiner Wohnung und die Nachbarschaft auf Google Maps recherchieren wollen.
Zitat von AnnaLüse:Dass er noch seine Switch bei dir stehen hat, finde ich wiederum komisch. Relativ großes Opfer.
Zitat von Brennessl:ich finde es eher umgekehrt komisch, dass er dir als freundin seine neue adresse nicht genannt hat.
wenn ich drüber nachdenke... ich bin mit jemanden zusammen, habe vor umzuziehen und sage aber nicht genau wohin?
fände ich schräg
Zitat von Brennessl:ich hoffe es geht dir bald besser.
FineLine
Doppelherzchen