226

Werde ich geghostet oder nicht?

D
Zitat von Dariii:
Oh no, das hat sich erledigt. Doch nix mit auf hunde aufpassen

Tut mir Leid. Vielleicht findest du ja eine alternative Aufgabe.

18.12.2023 17:20 • x 1 #121

E
Mach was Schönes für dich, Sauna, Konzert, Shopping, was auch immer du magst.

Wahrscheinlich klingt es fürchterlich platt, aber ich schreib es trotzdem: Sei froh, dass das jetzt so gekommen ist und nicht später, wenn ihr vielleicht zusammen wohnt. Jetzt kommst du da ohne großen Schaden raus.

Behalt den Kopf oben, und den Blick klar. Ich bin da sehr zuversichtlich bei dir.

18.12.2023 22:52 • x 1 #122

A

Werde ich geghostet oder nicht?

x 3

Dariii
Zitat von Brennessl:
eigentlich gehört ihm ja aufgelauert und eine watsche verpasst.

Dafür hat sich eine Freundin von mir auch schon angeboten

Zitat von Doppelherzchen:
Tut mir Leid. Vielleicht findest du ja eine alternative Aufgabe.

Ja da werde ich sicher was finden!

Zitat von WideReceiver:
Behalt den Kopf oben, und den Blick klar. Ich bin da sehr zuversichtlich bei dir.

Danke dir! Heute Abend ging es mir schon viel besser, hab zum ersten mal nicht andauernd aufs Handy geschaut.

Zitat von GoldMarie30:
Hast du denn mal versucht, ihn anzurufen?

Nein, weil ich nicht denke das es was ändern wird. Normalerweise antwortet er ja immer zeitnah.

18.12.2023 23:27 • x 1 #123

F
Zitat von Dariii:
Ich bin mir nicht sicher wann und was genau ich ihm schreibe, über manches muss ich mir auch selber nochmal klar werden. Ich werde jetzt erstmal versuchen für mich ein Ultimatum zu setzen, denn lange will ich da nicht mehr hinterher laufen.

Hi Dariii,

lass Dich erstmal drücken

Ich finde, dass schon bei deinem Eingangspost, deutlich sichtbar ist, dass ein Schlussstrich gezogen wurde - Offensichtlich seinerseits.
Sich 3 Tage in einer Beziehung nicht zu melden ist ein No Go. Ich wüsste gar nicht unter welchen Bedingungen ich das akzeptieren könnte.

Ich verstehe Deine Unsicherheit, sicherstellen zu wollen, dass nichts passiert ist - Weil man es nicht fassen kann so behandelt zu werden... da muss ja was vorgefallen sein... aber nachdem du Ihn auch online in einem Portal gesehen hast, würde ich Dir raten, mit dem Verarbeitungsprozess zu beginnen und Dich nicht mehr auf Ihn zu fokussieren.

Wer so wenig Interesse an Dir, Deinem Leben und Bedürfnissen zeigt, hat Dich nicht verdient.
Ich würde ihn blocken, löschen und den Kontakt einstampfen... es wurde alles (und nichts) gesagt.

wünsche Dir alles Gute.

19.12.2023 11:12 • x 1 #124

Dariii
Zitat von FineLine:
Hi Dariii, lass Dich erstmal drücken Ich finde, dass schon bei deinem Eingangspost, deutlich sichtbar ist, dass ein Schlussstrich gezogen...

Danke für die lieben Worte!

So langsam aber sicher geht es mir schon etwas besser, ich bin zum Glück nicht mehr so verzweifelt und gucke auch nicht mehr so häufig aufs Handy um zu schauen ob er endlich geschrieben hat.

Ich sage mir immer: Was für ein Ar..., der mich einfach so abstellt!

19.12.2023 14:36 • #125

Dariii
Kleines Update:

Hatte die Tage ja auch bei gemeinsamen Freunden mal nachgefragt ob sie was von ihm gehört haben.
Alle die ihn daraufhin angeschrieben haben (wohlgemerkt ohne mich dabei zu erwähnen), haben auch seit mehreren Tagen schon keine Antwort von ihm bekommen.

Auch wenn sich dabei nix für mich und die jetztige Situation ändert, bin ich beruhigt das es nicht an mir liegt.
Die ganzen Selbstzweifel die ich hatte kann ich somit erstmal über Bord werfen.

19.12.2023 14:41 • x 1 #126

Libellenfrau
@Dariii Ich finde es ganz schlimm, jemanden dermaßen im unklaren zu lassen. Wie du schreibst, war er ja in der Lage, anderweitig am Rechner online zu sein. Ein kleines sorry, ich melde mich, wenn es mir wieder besser geht, hätte er schon zustande bringen können. Er macht es aber nicht nur bei dir so, sondern auch bei andern. Entweder kapiert er es nicht, wie das bei andern ankommt oder es ist ihm egal. In beiden Fällen unbrauchbar für dich

19.12.2023 14:55 • x 3 #127

Dariii
Zitat von Libellenfrau:
@Dariii Ich finde es ganz schlimm, jemanden dermaßen im unklaren zu lassen. Wie du schreibst, war er ja in der Lage, anderweitig am Rechner online zu sein. Ein kleines sorry, ich melde mich, wenn es mir wieder besser geht, hätte er schon zustande bringen können. Er macht es aber nicht nur bei dir so, sondern auch ...

Ja, auf jeden fall! Wie gesagt, für mich ändert sich dadurch ja auch nicht viel. Ich schein ihm ja nicht wichtig genug zu sein um sich kurz mal zwischendurch zu melden.

Es nimmt mir aber diese Last und die fragen ob ich irgendetwas falsch gemacht habe.
Ich leide trotzdem noch darunter, aber es hilft mir etwas mehr erhobenen Hauptes meinen Weg zu gehen.

19.12.2023 15:03 • x 1 #128

B
Zitat von Dariii:
Kleines Update: Hatte die Tage ja auch bei gemeinsamen Freunden mal nachgefragt ob sie was von ihm gehört haben. Alle die ihn daraufhin ...

Mir würde sorge bereiten,wenn jemand sich von allen zurück zieht und ich würde anrufen bei ihm. Nicht wegen der Beziehung sondern aus sorge um ihn.

19.12.2023 15:09 • x 3 #129

Dariii
Zitat von Kleeblatt99:
Mir würde sorge bereiten,wenn jemand sich von allen zurück zieht und ich würde anrufen bei ihm. Nicht wegen der Beziehung sondern aus sorge um ihn.

Das Lebenszeichen habe ich ja dadurch das ich ihn zwischendurch mal online sehe. Aber ich verstehe was du meinst.
Mehr als ihm zu sagen das ich für ihn da bin kann ich leider nicht.
Selbst wenn aus unserer Beziehung nichts mehr wird, kann ich trotzdem sagen das mir an ihm als Person was liegt und ich ihm nur das beste wünsche.

19.12.2023 18:21 • #130

D
Zitat von Dariii:
Selbst wenn aus unserer Beziehung nichts mehr wird, kann ich trotzdem sagen das mir an ihm als Person was liegt und ich ihm nur das beste wünsche.

Wieso diese Energie in einen Menschen stecken, der dir zeigt, dass du ihm nicht wichtig genug bist? Du hast ihm doch nun schon mehrfach geschrieben und sein Nichtantworten sagt auch etwas aus. Ich würde da gar nix mehr machen.

19.12.2023 18:30 • x 2 #131

Dariii
Zitat von Doppelherzchen:
Wieso diese Energie in einen Menschen stecken, der dir zeigt, dass du ihm nicht wichtig genug bist? Du hast ihm doch nun schon mehrfach geschrieben und sein Nichtantworten sagt auch etwas aus. Ich würde da gar nix mehr machen.

Oh ich werde mich da ja auch um nichts mehr bemühen. Hinterher laufen werde ich nicht mehr.
Ihn jetzt zu hassen bringt mir aber auch nichts

19.12.2023 18:38 • x 2 #132

Dariii
Heute geht es mir ganz gut, ich habe das Gefühl das es langsam wieder bergauf geht.
Geschrieben habe ich ihm nicht mehr aber ich schaue immer noch hin und wieder nach nur um zu sehen ob er sich gemeldet hat. Freunde haben bisher auch keine Rückmeldung bekommen.

20.12.2023 20:05 • x 2 #133

B
@Dariii
Zitat von Dariii:
Freunde haben bisher auch keine Rückmeldung bekommen.

Ihn mal anzurufen,keine idee?
Oder bei ihn zu klingeln zuhause?

20.12.2023 20:08 • x 1 #134

Dariii
Ich weiß ja, das er lebt. Zu Zeiten wo er arbeitet ist er offline bei Steam und zu den Zeiten wo er meist wieder zuhause ist ist er online. Dadurch weiß ich zumindest das er noch atmet.

Bei ihm klingeln kann ich leider nicht, da er letzte Woche umgezogen ist. Sonst hätte ich schon längst mal bei ihm vor der Tür gestanden.

20.12.2023 23:58 • x 1 #135

A

x 4