Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von Dariii:Oh no, das hat sich erledigt. Doch nix mit auf hunde aufpassen
Ex-Mitglied
Zitat von Brennessl:eigentlich gehört ihm ja aufgelauert und eine watsche verpasst.
Zitat von Doppelherzchen:Tut mir Leid. Vielleicht findest du ja eine alternative Aufgabe.
Zitat von WideReceiver:Behalt den Kopf oben, und den Blick klar. Ich bin da sehr zuversichtlich bei dir.
Zitat von GoldMarie30:Hast du denn mal versucht, ihn anzurufen?
FineLine
Zitat von Dariii:Ich bin mir nicht sicher wann und was genau ich ihm schreibe, über manches muss ich mir auch selber nochmal klar werden. Ich werde jetzt erstmal versuchen für mich ein Ultimatum zu setzen, denn lange will ich da nicht mehr hinterher laufen.
Zitat von FineLine:Hi Dariii, lass Dich erstmal drücken Ich finde, dass schon bei deinem Eingangspost, deutlich sichtbar ist, dass ein Schlussstrich gezogen...
Zitat von Libellenfrau:@Dariii Ich finde es ganz schlimm, jemanden dermaßen im unklaren zu lassen. Wie du schreibst, war er ja in der Lage, anderweitig am Rechner online zu sein. Ein kleines sorry, ich melde mich, wenn es mir wieder besser geht, hätte er schon zustande bringen können. Er macht es aber nicht nur bei dir so, sondern auch ...
Blattfee
Zitat von Dariii:Kleines Update: Hatte die Tage ja auch bei gemeinsamen Freunden mal nachgefragt ob sie was von ihm gehört haben. Alle die ihn daraufhin ...
Zitat von Kleeblatt99:Mir würde sorge bereiten,wenn jemand sich von allen zurück zieht und ich würde anrufen bei ihm. Nicht wegen der Beziehung sondern aus sorge um ihn.
Doppelherzchen
Zitat von Dariii:Selbst wenn aus unserer Beziehung nichts mehr wird, kann ich trotzdem sagen das mir an ihm als Person was liegt und ich ihm nur das beste wünsche.
Zitat von Doppelherzchen:Wieso diese Energie in einen Menschen stecken, der dir zeigt, dass du ihm nicht wichtig genug bist? Du hast ihm doch nun schon mehrfach geschrieben und sein Nichtantworten sagt auch etwas aus. Ich würde da gar nix mehr machen.
Blattfee
Zitat von Dariii:Freunde haben bisher auch keine Rückmeldung bekommen.