226

Werde ich geghostet oder nicht?

E
Du weißt, dass ich mir gar nicht so sicher bin, dass er eine Depression hat. Das Wort trendet halt gerade auch und als Ausrede ist es so ungemein bequem.

Für mich ist es irrelevant: ob er depressiv ist, und ob so schwer, dass er dich so leiden lassen musss. Du leidest, und wirst weiterleiden.

Es ist fast eine Woche rum.

Irgendwie ist doch schon eine Entscheidung gefallen. Oder wodurch soll das noch wieder werden?

18.12.2023 15:40 • x 2 #106

Dariii
Zitat von WideReceiver:
Irgendwie ist doch schon eine Entscheidung gefallen. Oder wodurch soll das noch wieder werden?

Das muss bei mir noch so richtig ankommen. Ich denke das ist das schwere wenn man keinen klaren Abschluss hat.

18.12.2023 15:52 • #107

A

Werde ich geghostet oder nicht?

x 3

Brennessl
tut mir leid, dass er sich noch immer nicht gemeldet hat.

der typ ist ein a.rsch, sowas tut man einfach nicht.

wenn er nicht gerade im koma liegt gibt es keinen grund nicht zumindest ein lebenszeichen zu geben..

Zitat von Dariii:
Bin ich vielleicht zu anhänglich?

ganz sicher nicht.

was wirst du jetzt tun?

18.12.2023 15:54 • x 1 #108

Dariii
Zitat von Brennessl:
der typ ist ein a.rsch

Das sag ich mir grad die ganze Zeit im Kopf, irgendwann bleibt es hängen

Zitat von Brennessl:
was wirst du jetzt tun?

Ich weiß es nicht genau.
Ich hab den Drang einfach zu schlafen.
Aber vielleicht werde ich mich heute mal wieder ranmachen und weiter Weihnachtskekse backen, Familie und Freunde setzen immer darauf das sie zu Weihnachten von mir mit Keksen versorgt werden.
Ich war die Woche einfach wie gelähmt und konnte mich nicht dazu überwinden.

18.12.2023 16:07 • #109

D
Zitat von Dariii:
Ich hab den Drang einfach zu schlafen.
Aber vielleicht werde ich mich heute mal wieder ranmachen und weiter Weihnachtskekse backen, Familie und Freunde setzen immer darauf das sie zu Weihnachten von mir mit Keksen versorgt werden.

Ablenkung tut gut, bedenke aber auch, dass du es nicht immer allen recht machen musst. Tue, was dir gut tut.

18.12.2023 16:11 • x 2 #110

B
Zitat von Dariii:
Das muss bei mir noch so richtig ankommen. Ich denke das ist das schwere wenn man keinen klaren Abschluss hat.

Schlimm das er dich ignorirrt und dann auch blockiert-nicht fair

18.12.2023 16:14 • #111

F
Dass er sie blockiert hat wäre mir neu. ist das so?

18.12.2023 16:15 • x 2 #112

D
Zitat von Felicitas2023:
Dass er sie blockiert hat wäre mir neu. ist das so?

Nein, hat er nicht. Da hat wohl jemand nicht gründlich gelesen.

18.12.2023 16:18 • x 1 #113

Dariii
Zitat von Kleeblatt99:
Schlimm das er dich ignorirrt und dann auch blockiert-nicht fair

Blockiert hat er mich nicht, nein

18.12.2023 16:30 • x 2 #114

Dariii
Zitat von Doppelherzchen:
Ablenkung tut gut, bedenke aber auch, dass du es nicht immer allen recht machen musst. Tue, was dir gut tut.

Danke, ich freue mich schon auf morgen. Wenn alles klappt und nix dazwischen kommt passe ich ab morgen für zwei Tage auf zwei Hunde auf. Die beiden sind super lieb und werden bestimmt für Ablenkung sorgen!

18.12.2023 16:33 • x 2 #115

Brennessl
es ist wirklich immer wieder erschreckend wir feig manche menschen sind. und wie ignorant.

eigentlich gehört ihm ja aufgelauert und eine watsche verpasst.

nein im ernst, wenn gar nix mehr kommt hakst du ihn so ab oder lässt du ihm noch eine geschmalzene nachricht zukommen?

und wenn du es nicht machst, darf ich?

tut leid, aber sowas macht mich so wütend.

18.12.2023 16:38 • #116

F
ich wünschte ich hätte recht behalten hier. Aber da er sich nun auch den ganzen Montag, nach einer erneuten Nachricht von Dir nicht gemeldet hat mag ich auch nicht mehr dran glauben dass es nur ein kurzer ich brauch mal 2-3 Tage meine Ruhe Schluckauf war.

Tur mir echt leid für Dich.
Ghosting hat oft etwas mit totaler Überforderung zu tun, aber es entschuldigt nicht die Grausamkeit dem gegenüber der es erfährt.

Auch wenn es seiner depressiven Verstimmung geschuldet sein mag, vermutlich wird das nicht reichen das in der Kennenlernphase zu verzeihen.

18.12.2023 16:45 • #117

Dariii
Zitat von Dariii:
Danke, ich freue mich schon auf morgen. Wenn alles klappt und nix dazwischen kommt passe ich ab morgen für zwei Tage auf zwei Hunde auf. Die beiden sind super lieb und werden bestimmt für Ablenkung sorgen!

Oh no, das hat sich erledigt. Doch nix mit auf hunde aufpassen

Zitat von Felicitas2023:
ich wünschte ich hätte recht behalten hier. Aber da er sich nun auch den ganzen Montag, nach einer erneuten Nachricht von Dir nicht gemeldet hat mag ich auch nicht mehr dran glauben dass es nur ein kurzer ich brauch mal 2-3 Tage meine Ruhe Schluckauf war.

Ja da hätte ich auch noch drüber hinweg sehen können. Mittlerweile sehen ich das auch etwas anders.
Wünschen tu ich mir natürlich dennoch das er sich nochmal meldet, auch wenn ich gerade mit so einem Verhalten keine Zukunft für uns sehe. Einfach auch um ihm dann mal gehörig meine Meinung zu geigen!

18.12.2023 17:02 • x 1 #118

GoldMarie30
Hast du denn mal versucht, ihn anzurufen?

18.12.2023 17:07 • x 1 #119

B
Zitat von Dariii:
Blockiert hat er mich nicht, nein

Zitat von Getting_Intouch:
Mir geht es gerade total schlecht. Seit Donnerstag bin ich blockiert. Ich habe im Gefühl, dass er sich nicht mehr melden wird und alles so stehen lassen wird und verdammt - das tut sch. weh!

Im Thread vertan ,sorry
Hier kommt es öfter vor.

18.12.2023 17:11 • x 1 #120

A

x 4