Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
Zitat von WideReceiver:Irgendwie ist doch schon eine Entscheidung gefallen. Oder wodurch soll das noch wieder werden?
Zitat von Dariii:Bin ich vielleicht zu anhänglich?
Zitat von Brennessl:der typ ist ein a.rsch
Zitat von Brennessl:was wirst du jetzt tun?
Doppelherzchen
Zitat von Dariii:Ich hab den Drang einfach zu schlafen.
Aber vielleicht werde ich mich heute mal wieder ranmachen und weiter Weihnachtskekse backen, Familie und Freunde setzen immer darauf das sie zu Weihnachten von mir mit Keksen versorgt werden.
Blattfee
Zitat von Dariii:Das muss bei mir noch so richtig ankommen. Ich denke das ist das schwere wenn man keinen klaren Abschluss hat.
Felicitas2023
Doppelherzchen
Zitat von Felicitas2023:Dass er sie blockiert hat wäre mir neu. ist das so?
Zitat von Kleeblatt99:Schlimm das er dich ignorirrt und dann auch blockiert-nicht fair
Zitat von Doppelherzchen:Ablenkung tut gut, bedenke aber auch, dass du es nicht immer allen recht machen musst. Tue, was dir gut tut.
Felicitas2023
Zitat von Dariii:Danke, ich freue mich schon auf morgen. Wenn alles klappt und nix dazwischen kommt passe ich ab morgen für zwei Tage auf zwei Hunde auf. Die beiden sind super lieb und werden bestimmt für Ablenkung sorgen!
Zitat von Felicitas2023:ich wünschte ich hätte recht behalten hier. Aber da er sich nun auch den ganzen Montag, nach einer erneuten Nachricht von Dir nicht gemeldet hat mag ich auch nicht mehr dran glauben dass es nur ein kurzer ich brauch mal 2-3 Tage meine Ruhe Schluckauf war.
Blattfee
Zitat von Dariii:Blockiert hat er mich nicht, nein
Zitat von Getting_Intouch:Mir geht es gerade total schlecht. Seit Donnerstag bin ich blockiert. Ich habe im Gefühl, dass er sich nicht mehr melden wird und alles so stehen lassen wird und verdammt - das tut sch. weh!