Guten Abend liebes Forum,
ich habe eine etwas seltsame Geschichte und bin jedem dankbar, der sich das durchliest und mir vielleicht den ein oder anderern Tipp geben kann
Ich versuche mal, chronologisch zu erzählen.
Ich (w,36) lebe seit zehn Monaten in Trennung von meinem Mann, die Scheidung läuft, alles soweit geregelt, Ex und ich haben ein normal gutes Verhältnis.
Im April habe ich zufällig den Mann wieder getroffen, mit dem ich vor der Beziehung mit meinem Mann mal einen ONS hatte. War damals gut und auch okay, das wir nur diese eine Nacht hatten, haben uns in den ganzen Jahren danach (das ist vierzehn Jahre her) hin und wieder zufällig gesehen und etwas gequatscht und zum Geburtstag und zu Weihnachten gratuliert bzw geschrieben. Also, im April habe ich ihn dann getroffen, wir haben uns unterhalten und er hat mir erzählt, dass er auch in Scheidung lebt und einen ziemlichen Rosenkrieg mit seiner Exfrau hat, auch wegen dem gemeinsamen Kind. Ich hab gesagt, dass ich auch in Trennung bin. Ein paar Tage später hat er mich angeschrieben, wie es mir so geht und was ich mache etc. Daraus hat sich dann so ein WA-Chat entwickelt, bis er mich Mitte Mai mal gefragt hat, ob wir uns mal treffen wollen. Wir haben schon zwei mal was ausgemacht gehabt, beide Male ging es bei ihm nicht (Einmal wegen dem Kind und einmal war er krank - das hat er so gesagt) und beim dritten Mal haben wir uns dann getroffen. Waren Cocktail trinken und haben uns super verstanden. Er hat auch mal meine Hand genommen und es fühlte sich wirklich gut an. Danach hat er mich heimgebracht und wir haben uns geküsst, was auch sehr schön war. Dann noch Gute Nacht WA und die ganze Woche geschrieben. Am letzten Sonntag war ich bei ihm, ganz spontan, war in seiner Stadt was essen und er fragte spontan, Kommst Du vorbei? und ich bin hingefahren. Ziemlich wildes Geknutsche, sehr schön, aber dann meinte er, wir sind jetzt besser vernünftig und Du fährst jetzt lieber. OK, dann bin ich gefahren, mit Abschiedskuss. Letzten Montag hat er dann nicht geschrieben,Dienstag hat er mich angerufen, dass ihm alles zu schnell geht und er total durch den Wind ist. Hab ihn dann gefragt, ob er es lieber sein lassen will. Nein, denn er mag mich. Habe dann gesagt, dass ich auch aus einer langen Beziehung komme und ihn definitiv nicht stressen will, vielleicht einfach ein bisschen Zeit verbringen. Er dann: Sehen uns am Donnerstag im Kino (hatten wir vor Sonntag ausgemacht). Donnerstag früh dann Sorry, kann heute nicht, muss das und das erledigen.
Seitdem kein neues Treffen ausgemacht, aber immer wieder kurze WhatsApp.
Ich habe keine Ahnung, ob er wirklich Interesse hat und wie ich mich verhalten soll? Vielleicht will er mich ein bisschen warmhalten? Bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
Silke
29.06.2016 21:18 •