Hope-00
- 88682
Hope-00
Ex-Mitglied
Hope-00
Schnuppi80
Zitat von Hope-00:Getrennt sind wir seit November 2017.Ausgezogen ist er im Januar. In 2016 waren wir auch 6 Monate getrennt, er hat in der Zeit bei einer anderen Frau gewohnt. Das war wohl nix, er ist dann wieder zurück gekommen, weil er mich angeblich lieber hatte. Ich habe dann versucht, um unsere Ehe zu kämpfen, hat ihm aber wohl nicht gereicht. Alles langweilig und öde für ihn. Nicht gerade gut für mein Selbstwertgefühl. Mein Verstand sagt mir auch, dass ich mit ihm nicht mehr froh geworden wäre. Wenn immer nur einer kämpft, ist das für den A... Aber das verdammte Herz... Ich finde, ich müsste nach zweimal verlassen worden sein, weiter sein. Endlich abschließen...
Zitat von Hope-00:Eine Liste mit negativen Eigenschaften machen? Dann glaubt das Herz auch irgendwann, dass die Trennung gut ist?
Zitat von Hope-00:In der Anfangszeit sollte man wie ich finde nicht sofort unter Leute kommen, zuviele Pärchen die man da sieht. Dann doch lieber noch etwas trauern, allein für sich.Aufrappeln, obwohl man am liebsten nur im Bett liegen würde.
Zitat von Hope-00:Hoffnung ist das schlimmste an der Sache, denn sie lässt dich nicht abschließen. Sicher denkst du dir gerade, dass es nur Fassade ist und er seinen Weg zurück zu dir finden wird. Doch das wird nicht passieren. Hör auf ihn zu stalken und von dieser Fassade zu viel mitzubekommen - Es tut dir nicht gut!Und er sieht froh aus. Froh, dass er mich so einfach losgeworden ist, dass ich kein Theater mache? Und ich? Heule und hoffe.
Zitat von Hope-00:Mein Verstand sagt mir auch, dass ich mit ihm nicht mehr froh geworden wäre.
Hope-00
Katzenmosaik
Ex-Mitglied
Zitat von Hope-00:Vielleicht mache ich mir da echt zuviel Druck. Aber ich schäme mich vor mir selber, dass ich immer wieder verziehen habe, immer geliebt habe, immer für ihn da war... Und im Grunde genommen, hat er mich doch nur vera... , zumindest die letzten Jahre. Ich bin wohl Meister im Verdrängen. Deshalb müsste ich weiter sein, er müsste mir egal sein so wie ich ihm wohl auch.
Katzenmosaik
Alleinohnedich
Hope-00
Katzenmosaik
Zitat von Killian:Kann ich verstehen Katzi auch wenn nicht die richtigen Worte treffe, ich würde sterben sorry. Meine Eltern sind über 60 Jahre verheiratet und mein Ruhepol hier an dem ich mich orientiere, immer da so wie ich und sie weg oder das Gewohnte. Gibt Nix was mich da auffangen könnte, ich gehe mit am Ende. Sie haben wirklich geliebt und ich auch und man wird da verdammt abhängig egal ob gut oder schlecht aber so ist das Herz, würde töten für sie !