Hope-00
- 88736
Hope-00
Zitat von Hope-00:Vielleicht ist es das .... Dankbarkeit. Ich hab alle Chancen ein glückliches Leben zu führen. Ich bin gesund, sehe einigermaßen aus, hab keine finanziellen Probleme.... Wenn ich manche Geschichten hier lese, muss ich mich schämen, dass ich mich manchmal so anstelle... Ich gelobe Besserung ... Schleich Dich ....
Hope-00
Aramis
Schnuppi80
Zitat von Hope-00:Notartermin war schlimm. So endgültig. Hat direkt Scheidungsvereinbarungen mit getroffen, damit die Scheidung nächstes Jahr schnell geht. Hatten ja eh schon alles aufgeteilt. Verzicht auf Versorgungsausgleich und und und...Danach sind wir noch Kaffee trinken gegangen. Anstrengend.... Nicht jammern, nicht weinen, alles gut. Ende vom Lied: Bin heute Nacht von meinem eigenen Wimmern wach geworden. Sehr erholsam. Wann hört das endlich auf?
Grünesblatt
Hope-00
Hope-00
Hope-00
udi74
Zitat von Hope-00:Sogar der gehasste Sonntag war ganz ok. Trainiert, gebügelt, gekocht und Serien geglotzt . Gibt schlimmeres. Einsam hab ich mich nicht gefühlt. War sogar froh, mit niemandem reden zu müssen. Läuft .....
NeustartL
Hope-00
Zitat von Hope-00:Heute wieder Jammerlappen. Könnte heulen. Diese Gefühlsschwankerei ist grausam.
@neustartl
Ich denke, dass Du weiter bist. Ich hab noch nicht vollständig abgeschlossen, und jeder Kontakt macht mich irre. Wenn nicht am selben Tag, dann am nächsten... Super. Ein Neuanfang wird so nie möglich sein. So, genug gejammert, gehe in Pause trainieren. Ablenken... . Ob das gut ist? Oder ist das Verdrängen? Keine Ahnung. Aber zumindest kurzzeitig Glückshormone freisetzen. Und der Muskelkater zeigt mir, dass ich lebe