Somit
- 88952
Somit
Somit
Tin_
Zitat von Tara_neu:Muss er es denn beweisen? Reicht doch, dass er es weiß?!
Zitat von Tin_:Wenn du alles gelesen und zitiert hättest, dann steht genau DAS in meinem Posting, ich habe es extra unpersönlich/unpersonalisiert geschrieben. Nicht dass es dich etwas anginge, aber ich bin bei gutem Wetter mal nett: Immer mal wieder bin ich online, mein Handy ist in meiner Tasche. Packe gerade meinen Koffer, ...
Zitat von Tin_:Sicherlich darfst du ERWARTEN, aber hier ging es um ein RECHT darauf. Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Tin_
Zitat von Somit:Hat er wo gemacht?
Zitat von Somit:Abgesehen davon denke ich, wärest du der Erste der laut und empört jaulen würde, wenn sich deine Partnerin so respektlos verhalten würde, wie die des TE.
Zitat von Somit:Ach, du hast keine Namen genannt, na das ist aber nett von dir....
Tin_
Zitat von Valeria:Nimm beige! Ist es eine Chino Hose?
Somit
Zitat von Tin_:Chino mit Bundfalte, leicht skinny. Danke dir! Muss (leider) die Tage zu einer Hochzeit und fahre jetzt schon hin. Anzug wäre mir zu warm und sieht immer affig ohne Krawatte aus.
Tin_
Zitat von Somit:Ich sage dir mal was aus meiner Perspektive: verletzt meine Partnerin meine Privatsphäre (und nichts anderes ist es), indem sie mein Handy nimmt und ohne meine Erlaubnis/Wissen da reinschaut, dann ist Ende im Gelände und Schluss. So sehe ich das. Du kannst es gerne anders halten und doch ist es nicht richtig ein Unrecht mit einem anderen aufzuwiegen.
------------------------------
Hat er wo gemacht?
Zitat von BeWe46:Jetzt war mein Unbehagen unglaublich groß. Als sie zurück war habe ich was eigentlich nicht in Ordnung ist. Ihren WhatsApp Verlauf eingesehen.
Tin_
Zitat von Valeria:hellblau. Weiss habe ich eingepackt. Da ich unentschlossen bin, habe ich vier verschiedene mit und zwei Hosen xDSieht bestimmt gut aus! Weißes Hemd? Ich finde es persönlich ja sehr schade, dass man immer weniger Männer in (gut sitzenden) Anzügen mit ...
Tin_
Zitat von Somit:Na, dann lese mal das erste Posting, da steht nämlich nichts davon, mit deiner Bildung scheint es also nicht so besonders zu sein.
Zitat von Tin_:hellblau. Weiss habe ich eingepackt. Da ich unentschlossen bin, habe ich vier verschiedene mit und zwei Hosen xD Zum Glück sind meine Schuhe sehr neutral. Das mit den Anzügen kann ich bestätigen, vor allem das gut sitzend. Gruselig, was man selbst hier in HH im Business-Bereich sieht. Aber Krawatte geht ...
Zitat von Wurstmopped:Ich denke hier besteht Einigkeit, nur beweisen kann er es nicht.
Überrascht