Tin_
- 88952
Tin_
Zitat von SchlittenEngel:Aber auf die Frage in welchem Hotel man ist, jedes Mal! dem Partner zu antworten das geht Dich nichts an ,
wäre für mich zumindest , noch dazu in diesem Wortlaut ein no-go.
Zitat von KlausHeinrich:Weil der Verdacht die Mittel nicht rechtfertigt. Und man kein moralisches Unrecht begeht, weil der andere es auch tut (oder schlimmeres). Das ist immer anders lösbar.
Tara_neu
Zitat von Tin_:Weil es Privatsphäre ist. Der Gesetzgeber (als Beispiel) hat genau sowas eingeführt, was Ermittlungen betrifft. Beweise, die auf illegale Weise erbracht werden, sind unzulässig.
Zitat von Tin_:Schade, dass dein Intellekt nicht reicht um zu erfassen, was ich sagen möchte.
Zitat von Tin_:Sie sagte lt. TE, dass es ihre Sache ist und für mich ist das ein Unterschied zu geht dich nichts an.
Zitat von Überrascht:Dass ein GPS Tracker nicht erlaubt ist, wusste ich gar nicht, eine Freundin allerdings konnte so die neuerdings mehrtägigen Dienstreisen ihres Mannes mit der Kollegin aufklären.
Zitat von MissLilly:Interessant ...Und wie genau verschafft man sich dieses Wissen? Ich meine wenn ins Handy schauen übergriffig ist, Privatdedektive, Tracker am Auto ...
Zitat von Tara_neu:@BeWe46 kurz und knapp: ja, du wirst betrogen!
Zitat von Tin_:ich BIETE Loyalität, Ehrlichkeit, vertrauenswürdiges Verhalten und Transparenz. Aber ein RECHT darauf hat meine Partnerin nicht.
Zitat von Wurstmopped:Ich denke hier besteht Einigkeit, nur beweisen kann er es nicht.
Somit
Tara_neu
Zitat von Wurstmopped:Ich denke hier besteht Einigkeit, nur beweisen kann er es nicht.
Tin_
Zitat von 6rama9:Es betrifft auch meine Privatsphäre, wenn meine Frau GV mit anderen hat und mich belügt und betrügt.
Zitat von 6rama9:Partnerschaftlich nicht akzeptabel.
Zitat von 6rama9:Ich verstehe nicht, dass der TE nicht sagt. Wenn du es mir nicht sagst, kannst du so lange dort bleiben, bis du es dir anders überlegt hast.
Zitat von Wurstmopped:Nun wenn es mich mit betrifft und meine Partnerin sich entschließt, die Beziehung zu öffnen, dann darf ich eine Information erwarten.
Umgekehrt natürlich auch.
Zitat von 6rama9:Unsinn, hier geht es darum, dass der begründete Verdacht besteht, dass die Frau das größte aller partnerschaftlichen Vergehen begangen hat. Da ist ein Blick ins Handy nicht mal Peanuts dagegen.
Tin_
Zitat von Somit:Gehts auch anders als persönlich werden?
Zitat von Somit:Oder warum bist du hier an diesem wunderschönen sonnigen Donnerstag Himmelfahrt stundenlang hier online um andere zu bele(h)ren?