Tin_
- 88940
Tin_
Zitat von MissLilly:Logisch betrachtet ja, es sei denn DU setzt eine funktionierende Beziehung mit Glückseligkeit darin gleich. Es gibt aber ...
Zitat von BeWe46:sagt sie mir nie in welchem Hotel sie wohnt. Das wäre ihre Sache
Zitat von BeWe46:Neulich schickte sie mir drei tanzende Herzen per WhatsApp. Kurz danach löschte sie sie wieder.
Tin_
Zitat von tesa:Damit braucht es keines weiteren Beweises mehr. Deine Frau hat keinen Respekt mehr, weder vor Dir noch vor Eurer Ehe.
Zitat von Tin_:Sagt dir Vertrauen was? Vertrauen ist glaube an ein uns. Das meiste was hier beschrieben wird ist Kontrolle. Zudem: ich habe schonmal ...
Tin_
Zitat von Wasabix:1. Die Moral und das Gewissen+ Kenntnisstand sind dafür die Grundlage.
Zitat von Wasabix:Die Frau k e n n t die Wahrheit.
Zitat von Wasabix:Und er hat grundsätzlich ein Recht diese zu erfahren. Punkt.
Zitat von Wasabix:Weil sie einander mindestens moralisch verpflichtet sind.
Zitat von Wasabix:Tuts sies nicht freiwillig und lückenlos kann er
a) Schliche anwenden
b) oder Konsequenzen ziehen/ Ultimaten setzen.
c) oder abwarten und Tee trinken
Und hoffen dass alles wieder wird wie früher....
SchlittenEngel
Zitat von BeWe46:Wenn sie dort hinfährt sagt sie mir nie in welchem Hotel sie wohnt. Das wäre ihre Sache. Ich habe auch den Eindruck das meine Frau länger weg ist als die Dienstreise eigentlich dauert.
Marcell
Tin_
Zitat von SchlittenEngel:Was dagegen deutlich ist, ist dass Euer Miteinander nicht funktioniert.
Zitat von SchlittenEngel:ist eigentlich schon ein no-go.
Irrlicht
Zitat:wie genau verschafft man sich dieses Wissen? Ich meine wenn ins Handy schauen übergriffig ist, Privatdedektive, Tracker am Auto oder Überraschungsbesuche peinlich sind ..Wie wird man dann wissend ?
Tin_
Zitat von Irrlicht:Was braucht er noch mehr um seinen Standpunkt deutlich zu machen?
Somit
Somit
Tin_
Zitat von Somit:Lieber TE, sei vorsichtig bei dem was du hier mitnimmst. ----------------------------------- Ja genau, was und von WEM....
Somit
SchlittenEngel
Zitat von Tin_:Auch ich habe das schon getan, also länger auf Dienstreise zu bleiben.