Name
- 88952
Name
Zitat von Tin_:Zum 1. Ich denke nicht. Zum 2. Doch, schon.
Name
Zitat von KlausHeinrich:Was sie gar nicht beurteilen kann, denn für ihre Aussage, warum es Schwachsinn ist, lieferte sie bislang keine Begründung. Wenn Tin es dann nicht ...
Tin_
Zitat von Überrascht:Welche Fakten denn? Bei Betrug gibt freiwillig vom Betrüger keine Fakten.
Zitat von Tin_:Und bei nicht-Betrug gibt es auch keine Fakten. Das ist ja auch hier das Grundproblem. Das Unwissen.
Überrascht
Tin_
KlausHeinrich
Zitat von Name:Warum VIELLEICHT? genau da kann man von Intellekt sprechen. Siehe Google.
Zitat von Tin_:Und bei nicht-Betrug gibt es auch keine Fakten. Das ist ja auch hier das Grundproblem. Das Unwissen.
Überrascht
Tin_
Zitat von Überrascht:Bei Nichtbetrug ist die funktionierende Beziehung, in der man Konflikte konstruktiv löst, der Fakt.
Tin_
Zitat von MissLilly:Interessant ...Und wie genau verschafft man sich dieses Wissen? Ich meine wenn ins Handy schauen übergriffig ist, Privatdedektive, Tracker am Auto ...
Name
Zitat von KlausHeinrich:jemandem mangelnden Intellekt zu unterstellen, geht auf die persönliche Ebene, ist absolut unnötig und sagt mehr über die Person aus,
Zitat von Tin_:Schade, dass dein Intellekt nicht reicht um zu erfassen, was ich sagen möchte.
Zitat von Tin_:Sagt dir Vertrauen was?
Zitat von Tin_:Vertrauen ist glaube an ein uns.
Zitat von Tin_:Also sind für dich alle Partnerschaften in denen nicht betrogen wird als funktionierend einzustufen?
Tin_
Zitat von MissLilly:Ja dir auch ?
Zitat von MissLilly:Bezeichnest du ein Ehepaar bei dem einer von beiden nicht mitteilen möchte wo er/sie sich bei längerer Abwesenheit aufhält als
Zitat von Überrascht:Was arbeitet da eigentlich in dir?
Zitat von Überrascht:Stehst du in einem guten Kontakt zu dir selber?
Zitat von Überrascht:Diese permanenten Provokationen, dieses gezwungene Sichreibenwollen und in Konflikt zu gehen, wobei hilft dir das? Ich würde es so gerne verstehen