KlausHeinrich
- 2762
- 5
- 6903
KlausHeinrich
Zitat von meineMeinung:Son einen Schwachsinn kann hier nur einer verzapfen ...
Name
Überrascht
Tin_
Zitat von MissLilly:Und hast du auch Vorschläge dafür wie man ein konstruktives Gespräch führt, wenn der Ehepartner einem sagt, dass ihn sein Aufenthaltsort nichts angehen würde?
Zitat von meineMeinung:Son einen Schwachsinn kann hier nur einer verzapfen ...
Zitat von 6rama9:Warum sollte das bei einem so offensichtlich begründeten Verdacht ein Unding sein?
Zitat von KlausHeinrich:Weil der Verdacht die Mittel nicht rechtfertigt.
Zitat von KlausHeinrich:Schwachsinn in wie fern? Die Aussage ist, dass hier viele aufgrund ihrer schmerzvollen Erfahrungen mit ihren Empfehlungen über die Stränge schlagen (können). Das mal anzumerken und zur Vorsicht zu raten, halte ich auch für berechtigt.
KlausHeinrich
Zitat von Überrascht:Ziel aller Handlungen eines Betrügers ist es, die Konsequenzen seiner Taten nicht tragen zu müssen, die vermeintliche Kontrolle über die Situation nicht zu verlieren und den status quo zu erhalten. Dass er dabei schon längst auf einem Pulverfass sitzt, wird ignoriert, nicht gesehen oder irgendwo sonst hin gepackt, wo man es sich nicht ansehen muss.
Zitat von Tin_:Habe ich.
Zitat von Tin_:Dementsprechend würde ich mich ihr gegenüber positionieren und ihr sagen, dass ich sowas nicht dulde und meine Konsequenzen ziehen werde.
Name
Zitat von Tin_:Schade, dass dein Intellekt nicht reicht um zu erfassen, was ich sagen möchte.
Tin_
Zitat von MissLilly:Echt? Wo ?
Tin_
Zitat von Name:Sie hat schon verstanden was du meintest. Aber dein Intellekt reicht wohl nicht um zu verstehen, dass sie da einfach einer anderen Meinung ist. ...
Name
Zitat von Wurstmopped:Ggf einfach mal einen Überraschungsbesuch planen, um sich vor Ort selbst ein Bild zu machen?
KlausHeinrich
Zitat von Name:Sie hat schon verstanden was du meintest. Aber dein Intellekt reicht wohl nicht um zu verstehen, dass sie da einfach einer anderen Meinung ist.
Überrascht
Zitat von Tin_:Ich habe dir auf deine Frage geantwortet, ob ich Vorschläge habe.