81

Werde geghostet und das ohne Grund

Korval
Zitat von JulesOahu:
das n AUgenblick chillen hat sich auf den Tag bezogen um den es sich handelte. Nicht um Tage.

Das ist jetzt Auslegungssache, was wissen wir was er für Zeiten bei einem Augenblick ansetzt x)

Im Ernst: Vergiss den, such dir einen schnieken Mann in deiner Gegend... Einfach in ein Café oder nen Biergarten setzen, es wird warm und die Leute strömen raus, da lernt man sicher jemanden kennen! Und zur Not gibts noch DatingApps...

03.04.2025 16:49 • x 1 #61

J
@LeTigre
der würde sich schon treffen wenn wir nicht im streit sind und wenn ICH ihn besuche, weil andersrum geht ja nicht, er hat ja kein Geld und wie gesagt nen hund, der auch noch n halber nicht angemeldeter kampfhund is und somit nicht einfach so in den öffis fahren kann.. is alles ne super sache

03.04.2025 16:50 • #62

A

Werde geghostet und das ohne Grund

x 3

J
@Korval ne das is keine Auslegungssache, weil ich ja nur die eine nachricht mit euch geteilt habe jetzt, es ging schon um diesen Tag.

03.04.2025 16:51 • #63

J
@Korval ja hast ja auch recht, es gibt mit sicherheit bessere menschen als ihn, er ist halt in seiner bubble, er is glücklich wenn er sein broccoli zum rauchen hat und er zocken kann. seine letzte beziehung is locker auch schon mehr als 10 jahre her, ich hab das gefühl er weiß einfach gar nicht wie man mit frauen umgehen sollte

03.04.2025 16:52 • #64

Korval
Zitat von JulesOahu:
der auch noch n halber nicht angemeldeter kampfhund is und somit nicht einfach so in den öffis fahren kann

Wird ja immer besser, nicht angemeldeter (halber!?) Kampfhund... Glaub der Mann hat noch ganz andere Probleme als sein merkwürdiges Verhalten dir gegenüber...

03.04.2025 16:53 • x 1 #65

J
ich hab ihm gestern sogar ne super emotionale sprachnachricht geschickt in der ich anfangen musste zu heulen weil mir das halt echt alles viel zu nah geht und selbst das hat ihn ja kalt gelassen..
Ich versteh es halt leider alles nicht, ich hab schon so oft gesagt dann lass es uns doch jetzt einfach beenden wenn du das willst und nicht an dir arbeiten kannst oder willst - da sagt er immer dass er es ja nicht beenden willl. Ich frage ihn ja sogar schon und er sagt JEDES MAL er wills nicht beenden..

03.04.2025 16:55 • #66

LeTigre
Zitat von JulesOahu:
der würde sich schon treffen wenn wir nicht im streit sind und wenn ICH ihn besuche, weil andersrum geht ja nicht

Wenn ihr euch so oft streitet, dass ihr euch eigentlich nie treffen könnt, dann macht eine Beziehung wohl null Sinn, oder?

Du bist emotional abhängig. Deshalb hälst du an so einer aussichtslosen Geschichte fest.

Ihr passt nicht zusammen:

Ihr streitet ständig
Du wartest sein Leben ab
Er hat kein Geld um dich auch mal zu besuchen (willst du mit ihm und seinem Bruder zusammen in einem Zimmer schlafen oder wie sollen eure Dates dann ablaufen?)
Ihr habt überhaupt keine Perspektive
Er kann nicht kommunizieren

Das sind alles keine guten Aussichten für eine Beziehung.

Arbeite an deinem Selbstwert und deinem Leben. Dann rennst du auch nicht so einer aussichtslosen Phantasie hinterher

Zitat von JulesOahu:
er hat ja kein Geld und wie gesagt nen hund, der auch noch n halber nicht angemeldeter kampfhund is und somit nicht einfach so in den öffis fahren kann.. is alles ne super sache

Dann such dir einen, der in der Nähe wohnt und dich auch mal besuchen kann

03.04.2025 16:56 • x 2 #67

J
@Korval mischling mit amstaff drin, die zählen halt aber genau wie normale amstaffs auch..
und der zahlt mit absoluter sicherheit nicht mal ne Hundesteuer.
Ja der hat ganz ganz viele andere Probleme noch, ich musste ihm auch schon oft geld leihen damit der hund was zu fressen hat weil am 1. des Monats alles für illegale konsumgüter ausgegeben wird.
und klar sag ich grad nur negatives aber das ist halt so wie es ist und die wahrheit, ich versuch hier grad sehr transparent zu sein und auch ein bisschen selber zu verstehen warum ich da so dran hänge..
Ich weiß dass er nett sein kann und einen auch gut behandeln kann, aber das ist dann vielleicht 1-2 tage nachdem er verspricht er arbeitet an sich so und danach is wieder alles wie vorher

03.04.2025 16:58 • #68

Korval
Zitat von JulesOahu:
Ich versteh es halt leider alles nicht, ich hab schon so oft gesagt dann lass es uns doch jetzt einfach beenden wenn du das willst und nicht an dir arbeiten kannst oder willst

Wieso machst du das denn von ihm abhängig!? Willst du das denn so weiterführen? Nein? Dann entscheide dich, und zwar für den Abschied... Ich verstehe sehr gut wenn man da mal ein paar Tage, Wochen oder vielleicht auch mal Monate drin hängt, ich bin auch grad in so einer Situation... Aber das geht ja schon lange so!

Zitat von JulesOahu:
Ja der hat ganz ganz viele andere Probleme noch, ich musste ihm auch schon oft geld leihen damit der hund was zu fressen hat weil am 1. des Monats alles für illegale konsumgüter ausgegeben wird.

Ja na ganz prima, er hat ein Tier für das er keine Verantwortung übernehmen will und kann, denn bevor er sich adäquat um den Hund kümmert- ja, da zählt auch die Versorgung mit Nahrung drunter- kauft er sich lieber illegales Zeugs. Und dann pumpt er DICH an und du zahlst das auch brav... Ich fall ja fast vom Glauben ab. So wie du ihn hier schilderst ist er unglaublich verantwortungslos. Sich selbst, seinem Hund und auch dir gegenüber. Nix wie weg, du sackst dir mit dem nur noch mehr Ärger ein...

03.04.2025 17:04 • x 3 #69

J
@Korval
ich stell ihn nicht absichtlich schlecht da, es ist leider wirklich genau so wie ichs beschreibe und wenn er mich nicht nach geld fragt, dann fragt er seinen zocker kumpel, irgendwer gibts ihm schon.. wenns um den Hund geht kann ich halt leider auch schlecht nein sagen weil der tut mir wirklich am allermeisten leid..
also ich verstehe schon dass das ziemlich dämlich is wo ich da drin hänge, dämlich von mir aber irgendwo denkt man sich dann halt doch lieber abends mit dem ne runde am pc hängen und reden als niemanden zu haben..
haben arbeitslose halt so an sich, dass die immer zeit haben und deswegen is der halt wenn er nicht gerade bis 20:00 pennt immer verfügbar, vielleicht ist es das wo ich mir denke ja wär doof wenns nicht mehr da ist..Weil das mit den gefühlen hat er schon sehr überstrapaziert, da war vielleicht mal etwas mehr zur zeit weiß ich nicht mehr ganz genau was da ist aber ach.. is alles in allem ne komplette sch. situation

03.04.2025 17:15 • #70

LeTigre
Wenn du ihm immer Geld leihst, dann kann man sich doch schon denken, warum er den Kontakt nicht abbrechen will, sich aber auch nicht um ein Treffen bemüht.

Zitat von JulesOahu:
aber irgendwo denkt man sich dann halt doch lieber abends mit dem ne runde am pc hängen und reden als niemanden zu haben..

Dann arbeite doch daran, statt deine Lebenszeit mit dem zu verschwenden

Und melde dem mal beim Veterinäramt.

03.04.2025 17:27 • #71

J
@LeTigre IMMER ist jetzt auch ein bisschen übertrieben, er hat mich 2x gefragt und da hab ich ihm das halt gegeben, das war jetzt auch beide mal nicht so sehr lange her, also das hat nichts damit zu tun

03.04.2025 17:29 • #72

Pippa
Ich frage mich, warum @trennungsangst nicht mehr schreibt.

03.04.2025 17:29 • #73

J
@LeTigre das mit dem veterinäramt hatte ich auch schon mal im Kopf, schreibt man denen einfach wie die Situation da aussieht und die schauen sich das dann an? kann man das auch anonym machen? Weil der kerl hat natürlich auch meine Adresse und ich hab wenig lust mit Lieferdienst Pizza vollbeliefert zu werden.. oder so

03.04.2025 17:30 • #74

LeTigre
Zitat von JulesOahu:
ich musste ihm auch schon oft geld leihen damit der hund was zu fressen hat

Zitat von JulesOahu:
IMMER ist jetzt auch ein bisschen übertrieben, er hat mich 2x gefragt

Dann übertreibe doch nicht so beim Schreiben, wenn du dann später selbst zurückrudern musst, wenn man sich argumentativ darauf bezieht was du schreibst.

03.04.2025 17:31 • #75

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4