JulesOahu
- 39
- 1
- 1
JulesOahu
Zitat von JulesOahu:und keine Zuneigung von meiner seite ist schlichtweg halt falsch
Zitat von JulesOahu:klar wenn wir streiten habe ich keinen Grund ihm zuneigung zu zeigen,
Zitat von JulesOahu:was soll man mehr tun an zuneigung wenn man sich sowieso erstmal treffen müsste um zu sehen wie es wird.
Zitat von JulesOahu:Ich glaube der großteil hier versteht nicht, dass er derjenige ist der es immer zu den streitigkeiten kommen lässt weil er versprechen macht und sich nicht an diese hält Zb
JulesOahu
Zitat von JulesOahu:Ich glaube der großteil hier versteht nicht, dass er derjenige ist der es immer zu den streitigkeiten kommen lässt weil er versprechen macht und sich nicht an diese hält Zb
Zitat von JulesOahu:Können nachher von mir aus reden wenn ich bis dahin wieder wach bin ansonsten call ich gerne will nur jetzt Augenblick chilln
Zitat von JulesOahu:dann hab ich mich irgendwann wieder gemeldet und auf einmal wollte er dann auch wieder dinge klären und auf einmal wollte er sich auch wieder treffen. Aber ICH musste ihn dafür erst anschreiben weil er sich immer einbildet wenn von mir ja nichts kommt will ich auch nichts weiter von ihm. Er würde nicht mal auf die idee kommen sich von alleine zu melden, das liegt aber nicht an mir das ist allgemein ein ding bei ihm
JulesOahu
JulesOahu
Zitat von Korval:Mal davon ab das der wirklich wie'n Teenie schreibt hat er dir doch geschrieben das er jetzt Augenblick chilln will... Wielange das ist hat er offen gelassen- dumm is er nicht. x)
JulesOahu
Zitat von JulesOahu:und wenn es dann soweit ist, kommt er online startet ein game, zockt und ignoriert jede meiner nachrichten.
Und das verstehe ich eben nicht.
Wieso sagt er erst ja können wir dann drüber reden wenn er mich dann komplett ghosted?
Zitat von JulesOahu:ganz schön blauäugig diese antwort, da gehört noch einiges mehr dazu, zum beispiel dass er nen tag vorher gesagt hat wir können callen. Er hat ja sogar angekündigt das wir drüber reden, und hat mich DANN ohne Grund geghosted.
JulesOahu