81

Werde geghostet und das ohne Grund

J
Ich kann euch ja mal seine letzte nachricht dazu zu dem thema schicken die ging so: Können nachher von mir aus reden wenn ich bis dahin wieder wach bin ansonsten call ich gerne will nur jetzt Augenblick chilln
So das war seine nachricht, wo sagt die denn dass ich ihn in ruhe lassen soll bzw dass er nichts klären will? da steht ja sogar er ruft an, er hats halt nur nicht gemacht.

03.04.2025 16:41 • #46

Pippa
@JulesOahu
Was studierst Du?

03.04.2025 16:43 • #47

A

Werde geghostet und das ohne Grund

x 3

LeTigre
Zitat von JulesOahu:
und keine Zuneigung von meiner seite ist schlichtweg halt falsch

Du hast doch selbst gesagt, dass sich deine Gefühle erst vor kurzem entwickelt haben. Davor (6 Jahre!) waren die Gefühle nur einseitig.

Zitat von JulesOahu:
klar wenn wir streiten habe ich keinen Grund ihm zuneigung zu zeigen,

Doch, auch im Streit kann man dem anderen zeigen, dass man ihn respektiert und dass man nicht möchte, dass der andere sich schlecht fühlt. Du redest hier im Thread sehr schlecht über ihn. Wenn du ihm das im Streit so an den Kopf wirfst,dann kann ich seinen Rückzug schon verstehen. Man kann Meinungsverschiedenheiten auch ruhig austragen.

Zitat von JulesOahu:
was soll man mehr tun an zuneigung wenn man sich sowieso erstmal treffen müsste um zu sehen wie es wird.

Ja, dann mach das doch, statt zu streiten. Schlag ihm vor, dass ihr euch am Wochenende trefft und fahr hin/ trefft euch in der Mitte. Wenn er dies nicht will/ umsetzt, dann will er wohl nichts. Manche wollen eben nur Phantasie-Beziehungen online und sich nie real treffen.

Zitat von JulesOahu:
Ich glaube der großteil hier versteht nicht, dass er derjenige ist der es immer zu den streitigkeiten kommen lässt weil er versprechen macht und sich nicht an diese hält Zb

Dann müsstest du doch aber nach so vielen Jahren auch mal erkannt haben, dass er so ist und es immer wieder machen wird.

03.04.2025 16:43 • #48

J
Und er sagt auich immer wenn ich ihn drauf anspreche ob er glaub dass sich das andere frauen auch so gefallen lassen würden was er immer mit mir abzieht.. da kommt von ihm dann immer Natürlich würde sich das keine Frau gefallen lassen
Also scheinbar weiß er ja dass er sch. baut er ändert alt nur nichts dran

03.04.2025 16:44 • #49

DieSeherin
Zitat von JulesOahu:
Ich glaube der großteil hier versteht nicht, dass er derjenige ist der es immer zu den streitigkeiten kommen lässt weil er versprechen macht und sich nicht an diese hält Zb

warum zum henker haben sich dann (erst dann!) gefühle entwickelt, als er davon geredet hat?

03.04.2025 16:44 • #50

Korval
Zitat von JulesOahu:
Können nachher von mir aus reden wenn ich bis dahin wieder wach bin ansonsten call ich gerne will nur jetzt Augenblick chilln

Mal davon ab das der wirklich wie'n Teenie schreibt hat er dir doch geschrieben das er jetzt Augenblick chilln will... Wielange das ist hat er offen gelassen- dumm is er nicht. x)

03.04.2025 16:44 • #51

LeTigre
Zitat von JulesOahu:
dann hab ich mich irgendwann wieder gemeldet und auf einmal wollte er dann auch wieder dinge klären und auf einmal wollte er sich auch wieder treffen. Aber ICH musste ihn dafür erst anschreiben weil er sich immer einbildet wenn von mir ja nichts kommt will ich auch nichts weiter von ihm. Er würde nicht mal auf die idee kommen sich von alleine zu melden, das liegt aber nicht an mir das ist allgemein ein ding bei ihm

Aber dann siehst du doch, dass er nur sagt, dass er sich treffen will, aber es nicht so meint. Dann weißt du doch Bescheid

03.04.2025 16:45 • #52

J
@LeTigre selbst wenn ich ihm das vorschlagen würde, er antwortet mir nicht, und ich fahr keine 3 stunden um vor einer verschlossenen tür zu stehen, dazu war das in letzter zeit zu viel disput zwischen uns

03.04.2025 16:45 • #53

LeTigre
@JulesOahu

Du musst lernen darauf zu schauen, was jemand tut und nicht was er sagt.

03.04.2025 16:46 • x 1 #54

LeTigre
@JulesOahu

Dann will er wohl doch nicht. Auch wenn er es behauptet. Sonst würde er sich ja treffen. Du lässt dich aber ganz schön lange hinhalten

03.04.2025 16:46 • #55

J
Zitat von Korval:
Mal davon ab das der wirklich wie'n Teenie schreibt hat er dir doch geschrieben das er jetzt Augenblick chilln will... Wielange das ist hat er offen gelassen- dumm is er nicht. x)

oh man ihr versteht das alle so falsch
das n AUgenblick chillen hat sich auf den Tag bezogen um den es sich handelte. Nicht um Tage. Laut der Nachricht wollte er sich am selben Tag noch melden, was er nicht getan hat.

03.04.2025 16:47 • #56

J
@DieSeherin weil sich gefühle nunmal manchmal erst nach ner Zeit entwickeln?

03.04.2025 16:48 • #57

Perlboot
Zitat von JulesOahu:
und wenn es dann soweit ist, kommt er online startet ein game, zockt und ignoriert jede meiner nachrichten.
Und das verstehe ich eben nicht.
Wieso sagt er erst ja können wir dann drüber reden wenn er mich dann komplett ghosted?

Weil er keine Lust auf Stress hat. Wahrscheinlich hat er nie gelernt, konstruktiv zu diskutieren.
Zitat von JulesOahu:
ganz schön blauäugig diese antwort, da gehört noch einiges mehr dazu, zum beispiel dass er nen tag vorher gesagt hat wir können callen. Er hat ja sogar angekündigt das wir drüber reden, und hat mich DANN ohne Grund geghosted.

Siehe oben: Er will keinen Stress. Er will seine Komfortzone nicht verlassen. Er ist gefühlt 16 Jahre alt. Und er scheut oft Kontakt mit dir, wenn er befürchtet, du kritisiert ihn.

Du verschwendest kostbare Lebenszeit, wenn du dich weiterhin mit dem Lauch beschäftigst.
Ihr kennt euch nicht mal persönlich!

03.04.2025 16:48 • x 2 #58

LeTigre
Wenn er sich 6 Jahre lang nicht dazu hat aufraffen können dich zu treffen, dann wird er es jetzt nicht plötzlich tun.

03.04.2025 16:49 • x 1 #59

J
@Perlboot
Danke, genau so wie du es beschreibst sehe ich das auch, genau so ist es..

03.04.2025 16:49 • #60

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4