81

Werde geghostet und das ohne Grund

J
@DieSeherin
der typ is sage und schreibe 36 Jahre alt... ich mein ich verhalt mich bestimmt auch nicht meinem alter entsprechend immer aber jap. Er ist von seinem Verhalten oft nicht weiter als ein 16 Jähriger, vor allem was das kommunizieren angeht. Von ausserhalb ist das leider immer alles sehr einfach :/ wenn man selber drin steckt dann ist das leider nicht mehr gaaanz so einfach.. Wir haben schon öfter Distanz gehalten, wenn ich dann nach ein paar wochen mal frage wieso er sich denn nicht selber mal meldet heißt es dann du hast dich ja auch nicht gemeldet, ich dachte du hast kein bock mehr auf mich das is so seine Lieblingsausrede wenns darum geht dass er sich ja auch mal von sich aus melden kann. Dachte immer das is so ein typen ding..

03.04.2025 16:20 • #31

J
@LeTigre fragt man sich das nicht super oft wieso manche frauen auf a-löcher stehen?

03.04.2025 16:21 • #32

A

Werde geghostet und das ohne Grund

x 3

DieSeherin
Zitat von JulesOahu:
der typ is sage und schreibe 36 Jahre alt...

und hängt mit seinem bruder bei der mutter rum?

03.04.2025 16:22 • x 2 #33

Korval
Also am Thema ist das hier aber voll vorbei.
Zitat von JulesOahu:
Nachdem war auch alles erstmal wieder ok bis vor 2 Tagen.

Er meldet sich zwei Tage nicht und du denkst er ghostet dich. Ich denk eher, der zickt 'n bisschen rum, mehr nicht.

Zitat von JulesOahu:
Nun meine Frage, was kann ich noch tun dass er meine nachrichten nicht mehr ignoriert sondern mir wieder antwortet. ich hab schon meine gefühle offen gelegt, die er ja angeblich auch hat und alles - aber keine antwort. Er zockt aber fröhlich weiter pc als wäre nichts.

Gar nichts. Wie willst du jemanden zwingen dir zu schreiben wenn er nicht will? Lass den Rummel-Mirko sich mal schön ausspinnen und zocken, der kommt schon wieder an. Und wenn nicht, dann hat er dir einen schönen Bären aufgebunden vonwegen mit Gefühlen und hat das wahrscheinlich noch unzähligen anderen Damen erzählt...

03.04.2025 16:24 • #34

Igelfisch
Klingt sehr anstrengend das Ganze. Warum klammerst Du Dich so an dem Typen fest? Du hast noch nichts positives über ihn gesagt, aber willst ihn trotzdem nicht loslassen. Überleg mal, warum das so ist.

03.04.2025 16:25 • #35

Pippa
Zitat von DieSeherin:
und hängt mit seinem bruder bei der mutter rum?

Im Kinderzimmer.
Es gibt hier aktuell sehr lustige Threads.
@te Was studierst Du?

03.04.2025 16:25 • x 1 #36

LeTigre
@JulesOahu

Ich würde dir vorschlagen, mal auf dich selbst zu schauen. Unabhängig davon, ob ich das gut oder schlecht finde, wie er sein Leben gestaltet, wartest du ihn ganz schön ab. Was du dabei übersiehst, ist dass du dich dadurch mitabwertest. Du sagst, er kommuniziert wie ein 16Jähriger, gleichzeitig führst du aber seit 6 Jahren regelmäßige Telefonate mit ihm und bist sauer, wenn diese ausfallen.
Du sagst, er ghostet dich ohne Grund, gleichzeitig sagst du aber, dass ihr ständig streitet und es zuvor auch wieder einen Streit gab.
Du regst dich auf, wenn er sich nicht meldet und zurückzieht, gleichzeitig hast du ihn aber bisher nie treffen wollen, weil ihr permanent zerstritten seid und seine Gefühle hast du auch bis vor kurzem nicht erwidert.

Du scheinst keinerlei andere Optionen zu haben und deshalb an diesem Loser festzuhalten. Gleichzeitig stellst du dich aber über ihn, als wäre dein Leben so viel besser. Ja, dann such dir doch jemanden, der in der Nähe wohnt, mit dem du nicht streitest, der besser kommunizieren kann und der eine eigene Wohnung hat. Dafür lässt du ihn dann in Ruhe, wenn er es möchte und evtl bleibt es bei einer OnlineFreundschaft. Problem gelöst.

03.04.2025 16:27 • #37

J
@DieSeherin jap.. er und sein bruder leben beide vom amt, beide immer am *beep*, die mutter pennt nebenan im wohnzimmer auf tramadoln den ganzen tag und der vater is vor 3 jahren an krebs gestorben.
ich weiß selber nicht genau was es ist was es mir so schwer macht, aber wahrscheinlich ist es das, wenn man abends zu hause ist, selber den abend noch am pc ausklingen lässt dann war er halt im call immer mit dabei man hat sich unterhalten und das war die meiste zeit auch entspannt und nicht schlimm oder so, aber ja die dunkle seite überwiegt da halt mehr. Das ist Hartz Rot Gold im real life was bei denen abgeht..
und ja judged mich wieso ich da so drinhänge, ich weiß es ja leider selber nicht

03.04.2025 16:28 • #38

Korval
Zitat von JulesOahu:
Wir haben schon öfter Distanz gehalten, wenn ich dann nach ein paar wochen mal frage wieso er sich denn nicht selber mal meldet heißt es dann du hast dich ja auch nicht gemeldet, ich dachte du hast kein bock mehr auf mich das is so seine Lieblingsausrede wenns darum geht dass er sich ja auch mal von sich aus melden kann.

Da hast du doch den Beweis das der dich verarscht. Vonwegen Du hast dich ja auch nicht gemeldet, dachte du hast keinen Bock mehr auf mich, der hat definitiv noch n paar andere Zockerbräute am Wickel denen er mit seinen Archivements die er im Game abschließt imponiert... Wärst du ihm wichtig würde er sich da deutlich mehr bemühen!

Zitat von JulesOahu:
Dachte immer das is so ein typen ding..

Definitiv nicht, ein Mann der sich für dich interessiert, dem du wichtig bist und der wirklich Gefühle hat schreibt von selber und verbringt auch gern Zeit mit dir, da kommt so ein Geeier nicht vor.

03.04.2025 16:28 • #39

LeTigre
@JulesOahu

Er ist ja kein A-loch und ich frage mich das auch nicht mehr, weil ich weiß, woran es liegt. Die Frauen, die A-löcher daten haben nämlich oft selbst ein Thema, was sie mal dringend beleuchten sollten. Dann würden sie auch andere Männer attraktiv finden.

Er ist kein A-loch. Er hat wahrscheinlich einfach keine Lust mehr auf euren jahrelang andauernden Kreislauf. Keine Treffen, keine wirkliche Zuneigung deinerseits, dafür ziellose Telefonate und regelmäßige Konflikte. Was bringen ihm denn diese ständigen Versöhnungen und Klärungen, wenn ihr sowieso immer wieder streiten werdet und du eigentlich gar nicht wirklich viel für ihn übrig hast?

03.04.2025 16:31 • #40

J
@Korval ne der hat sonst niemanden, die einzige person die er hat is ein andere rzockerkumpel von ihm, den er immer vorzieht. der kauft ihm halt auch immer irgendwelche spiele damit der andere dude jemanden zum zocken hat.
also wenn ich eins sicher weiß, dann dass der mit absolut 100%iger sicherheit keine anderen Zockerbräute am start hat
was es auch nicht unbedingt viel besser macht, aber ja

03.04.2025 16:32 • #41

J
@LeTigre ne er ist nicht derjenige der da kein bock drauf hat, ich bin diejenige die immer sagt das geht so nicht weiter und von ihm kommt dann immer dass er das auch weiß dass es hauptsdächlich an ihm liegt und es kommen aussagen wie dann muss ich mal endlich anfangen an mir zu arbeiten und wenn ich sage so ja wenn du kein bock mehr auf den kram hast dann sags, dann geh ich und dann hat sich das mit uns erledigt, sagt er auch jedes mal dass er ja nicht will dass ich gehe..
Also alles sehr paradox und ich komm da auch einfach nicht weiter..

03.04.2025 16:34 • #42

LeTigre
@JulesOahu

Wenn er aber nicht anruft und auch deine Nachrichten reagiert, dann hat ER keinen Bock. Dann lass ihn.
Was du machst ist permanent auf ihn einzureden und ihn mit Ja, dann gehe ich halt! zu verunsichern.

Warte doch einfach mal ab, ob er sich nochmal meldet. Wenn nicht, dann hast du deine Antwort.

03.04.2025 16:37 • #43

J
@LeTigre und keine Zuneigung von meiner seite ist schlichtweg halt falsch, klar wenn wir streiten habe ich keinen Grund ihm zuneigung zu zeigen, aber ich habe ihm zB nen 5 seiten langen handschriftlichen brief geschrieben in dem ich geschildert hab was da is mit gefühlen und wie ich mir das vorstelle wies halt cool und schön werde und und und.. ich schreib ihm immer guten morgen oder gute nacht, das ist auf diese distanz meiner meinung nach schon viel wert - was soll man mehr tun an zuneigung wenn man sich sowieso erstmal treffen müsste um zu sehen wie es wird.
Ich glaube der großteil hier versteht nicht, dass er derjenige ist der es immer zu den streitigkeiten kommen lässt weil er versprechen macht und sich nicht an diese hält Zb

03.04.2025 16:37 • #44

J
@LeTigre an dem Punkt waren wir schon mal, es war schon mal locker ein 3/4 Jahr funkstille, dann hab ich mich irgendwann wieder gemeldet und auf einmal wollte er dann auch wieder dinge klären und auf einmal wollte er sich auch wieder treffen. Aber ICH musste ihn dafür erst anschreiben weil er sich immer einbildet wenn von mir ja nichts kommt will ich auch nichts weiter von ihm. Er würde nicht mal auf die idee kommen sich von alleine zu melden, das liegt aber nicht an mir das ist allgemein ein ding bei ihm

03.04.2025 16:38 • #45

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4