81

Werde geghostet und das ohne Grund

Heike1307
Okay, aber bisschen schade ist es schon, dass du deine Zeit seit 6-7 Jahren an so eine Nicht-Beziehung vergeudest, findest du nicht? Es ist doch eigentlich klar, dass da nie so richtig was draus wird, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. warum suchst du dir nicht einen Mann bei dir vor Ort?

03.04.2025 15:53 • x 1 #16

Blindfisch
Zitat von DieSeherin:
nochmal die frage: habt ihr euch schon jemals wirklich getroffen? so in echt? live? analog?

Zitat von JulesOahu:
kam bisher nicht dazu, weil eben leider immer wieder streit dazwischen kam.

Okay.....ein Fall von akuter Verwirrtheit. Heilmittel: Lasst den Rechner aus und ab mit euch in die Sonne.
Liebesbeziehung über das Internet.....soll ich lachen oder weinen?
Vergiss den Internet Rolf und lerne den Gassigeh Peter im Park kennen.

03.04.2025 15:54 • x 3 #17

A

Werde geghostet und das ohne Grund

x 3

J
@Pippa jap bin ich tatsächlich
aber wir müssen hier ja jetzt nicht wegen einem alter judgen?

wir haben uns bisher noch nicht gesehen weil es dazu bis dato keinen anlass gab, wir waren online freunde mehr nicht.
das hat sich in den letzten wochen/monaten aber eben geändert nur wenn jedes mal ein unnötiger Streit dazu kommt verfahr ich ja kein sprit für 3 stunden hin und 3 stunden wieder zurück, wenn es nicht gewertschätzt wird..

03.04.2025 15:55 • #18

J
@Blindfisch
ja du hast vollkommen recht, ich mache seit neustem auch wieder viel viel mehr abseits vom PC, geht mir auch wirklich gut dabei aber dieses abendliche ritual, die calls mit ihm und so die würden mir wahrscheinlich wirklich fehlen. aber du hast leider absolut recht.. er wird auch im leben nicht die chance haben nochmal jemanden kennenzulernen der sich so um das alles bemüht wie ich, aber scheinbar is es ihm auch irgendwie egal.

03.04.2025 15:57 • #19

Pippa
Zitat von JulesOahu:
wir müssen hier ja jetzt nicht wegen einem alter judgen?

Natürlich nicht.
Ich wundere mich nur und schließe mich @Blindfisch an.

03.04.2025 16:00 • #20

LeTigre
Zitat von JulesOahu:
aber ich bin und war auch immer schon ne person die sehr schwer loslassen kann, auch wenn ich in beziehungen war ging es mir monate lang schlecht nach der trennung,

Aber dann leg doch deinen Fokus darauf und arbeite daran, statt an einer Nichtbeziehung zu einem Zocker zu arbeiten, die ohnehin aussichtslos ist und nur Zeitverschwendung ist. Ihn kannst du nicht verändern (und eure Beziehungsdynamik nach so langer Zeit auch nicht mehr), aber du kannst an dir arbeiten.

03.04.2025 16:02 • #21

DieSeherin
Zitat von JulesOahu:
wir haben uns bisher noch nicht gesehen weil es dazu bis dato keinen anlass gab

wenn man sich wirklich kennen lernen will und das gefühl bekommt, das könnte mehr werden, als eine reine online-kumpelei, dann braucht man zum einen keinen anlass und zum anderen sind dann 300km ein klacks!

weißt du denn wenigstens, wie er aussieht?

03.04.2025 16:04 • x 1 #22

Laetitia2024
@JulesOahu Ich rate dir, es gut sein zu lassen. Das scheint mit euch beiden nicht zu klappen. Man kann Gefühle nicht erzwingen.

03.04.2025 16:05 • x 1 #23

J
@Laetitia2024 das lustige daran ist ja dass ich gar keine Gefühle erzwinge, das das in die richtugn mehr als freundschaft ging, ging immer von anfang an von ihm aus und von mir erst später

03.04.2025 16:09 • #24

Ayaka
Ghosting hat nichts mit einem Grund zu tun sondern ist die Entscheidung des anderen nichts mehr mit einem zu tun haben zu wollen und das ohne Ankündigung.

Das solltest du auch akzeptieren - wenn dir jemand nicht mehr antwortet dann will er eben nicht mit dir reden. Das ist das gute Recht jeder Person. Also lass ihn in Ruhe.

03.04.2025 16:11 • x 1 #25

J
@DieSeherin
Ja klar, aber da spielen noch andere Faktoren rein, er wohnt mit seinem bruder in einem kinderzimmer bei seiner mutter zB.
ich gehe im gegensatz zu ihm arbeiten und studiere nebenbei noch. Ich hab ebenfalls nen Hund und verpflichtungen. Der wille war schon öfter mal da aber wenn dann wieder der nächste streit ansteht dann denkt man sich auch wieso soll ich da jetzt hinfahren..
Es ist halt alles nicht so einfach und ja ich weiß wie er aussieht. er ist halt basically total der versager, aber hat auch irgendwas das ich zuminjdest mal kennenlernen möchte, da redet ja niemand davon gleich ne beziehung zu führen sondern sich einfach mal real life kennen zu lernen. Nur wenn er das immer wieder so verkackt.. klar kann ich iwann nicht mehr aber weh tut es trotzdem irgendwie

03.04.2025 16:13 • #26

J
@Ayaka ganz schön blauäugig diese antwort, da gehört noch einiges mehr dazu, zum beispiel dass er nen tag vorher gesagt hat wir können callen. Er hat ja sogar angekündigt das wir drüber reden, und hat mich DANN ohne Grund geghosted.

03.04.2025 16:15 • #27

DieSeherin
Zitat von JulesOahu:
Es ist halt alles nicht so einfach

also, ich finde das sehr einfach - entweder, du holst das ganze (und ihn) zurück auf kumpel-ebene, oder du hältst mal eine weile distanz... also, auch online!

wie alt ist der typ eigentlich?

03.04.2025 16:16 • #28

Ayaka
Zitat von JulesOahu:
@Ayaka ganz schön blauäugig diese antwort, da gehört noch einiges mehr dazu, zum beispiel dass er nen tag vorher gesagt hat wir können callen. Er hat ja sogar angekündigt das wir drüber reden, und hat mich DANN ohne Grund geghosted.

ne, blauäugig ist hier nur eine. Du bist total verrannt in den Typen und gehst dir das nicht ein. Jetzt, wo er sich nicht meldet kriegst du die Panik und meinst irgendwelche Ansprüche auf Kommunikation zu haben. Die du nun mal nicht hast.

Willst du ihn etwa auf den versprochenen Call verklagen?

Hör auf ihn zu bedrängen, erzwingen kannst du nichts.

03.04.2025 16:19 • x 2 #29

LeTigre
@JulesOahu

Wenn er so ein Versager ist, was sagt es über dich aus, dass du diesem Versager hinterherrennst und das obwohl ihr permanent streitet?

03.04.2025 16:19 • x 4 #30

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4