Diana1
- 2
- 1
- 1
Diana1
Sacred_Life
Egoist
Zitat von Sacred_Life:Hast du zu der Geschichte neulich schon mal als Gast einen Thread eröffnet?
Isely
Zitat von Lilli70:Liebe Diana, diese Art von S. hat er noch nie gehabt u
Diana1
Isely
Zitat von Diana1:Danke für die netten Worte. Davor hatte ich auch noch nie einen so viel älteren Mann. Das hat sich ergeben. Ich suchte das jetzt nicht. Vielleicht ist es ein Generationsproblem.
Zitat von Isely:
22 Jahre Altersunterschied. Was willst mit so einen vergleichsweise alten Mann ?
Rechne mal 10 Jahre weiter....
Zitat von tlell:Abartig ist der erste Gedanke. Nein ich meine nicht deine Neigungen ich meine seine Art. Ich finde diese Art von Machtspielen und für mich ist es nichts anderes, gehören nicht in die Kennenlernphase. Entweder der Vogel will eine Beziehung, dann soll er dich auch als Mensch kennen lernen und dich ihn kennen lernen lassen. Oder aber er will nur fi...., dann soll er es klar sagen und tun . Aber dieses rumgemache ist für mich reine Schikane, wo er schaut wie weit er gehen kann mit seiner Machtsch..
Raus da! Lass die Finger davon sowas geht nie gut aus.
fitzgerald71
Zitat von Diana1:Er ist unheimlich charmant und wickelt mich so in die Gespräche ein.
Zitat von Diana1:Er bestimmt die Treffen und ich bin schon wie eine Hündin süchtig nach Aufmerksamkeit von ihm.
Zitat von tlell:Ich finde diese Art von Machtspielen und für mich ist es nichts anderes, gehören nicht in die Kennenlernphase.
Zitat:Aber um was geht es denn bei unterwürfig masochistisch?
fitzgerald71
Zitat von tlell:Das gehört in den S. Spielbreich, aber doch nicht in Dates wo man sich kennen lernt.
Zitat:Das sieht er offensichtlich anders. Und die TE macht es zumindest ein Stück weit mit