hallo struwweline, na ja, bei mir gehts auf und ab. mach viel für mich, hab jetzt mit gesangsstunden angefangen, das macht total spaß, und versuche einfach auch meine beziehung aufzuarbeiten und meine verletzungen zu heilen. allerdings geht es mir wie dir, ich denke auch fast ständig an ihn, aber der schmerz dabei istn icht mehr so stechend scharf wie er schon mal war. allerdings kann ich mir momentan auch nicht vorstellen, jemals mit einem anderen mann zusammen zu sein, geschweige denn zärtlich zu werden.
dieser platz ist immer noch von ihm belegt, und da vermisse ich ihn schon sehr. als ich ihn kennenlernte war da sofort nähe und vertrauen und tiefe da, das hab ich davor so nie erlebt und hab angst, dass es das nicht mehr für mich gibt.....
fühl mich ihm immer noch sehr verbunden in meinem herzen und weiß aber knallhart, dass es bei ihm nicht mehr so ist, er ist glücklich und hat mich aus seinem leben gestrichen udn ersetzt.
das soll jetzt keine opferhaltung sein, ich sage mir das einfach nur immer wieder vor, um nicht wieder in so eine hoffnung hineinzukommen. aber laut meiner therapeutin dauert einfach so eine trauerphase bis zu 3 !!!!!! jahren, schreck lass nach. und ich denke man muss da auch durch und nicht versuchen zu kompensieren. du ziehst im januar um, oder? ich glaube, das tut dir gut, hab auch meine wohnung umgestellt und fühle mich viel wohler damit. ich denke, wir haben schon noch einen langen weg vor uns, aber ich sehe, dass ich schon mehr abstand bekomme und es einfach besser wird, auch wenn immer wieder grauenvolle tage da sind. er fehlt mir und ich denke oft total liebevoll an ihn zurück und erinnere mich an die schönen sachen, auch an das lustige, wir haben total viel gelacht zusammen. unvorstellbar, dass er das mit einer anderen teilt...das tut nach wie vor schon sehr weh. das mag ich mir gar nicht vorstellen.....
struwwel, drücke dich siehst du deinen mann noch oft? ich bin froh, dass ich keinen kontakt habe.
lg
dolasilla
18.10.2007 11:32 •