Gast2709
- 88776
Gast2709
Juli-sun
Sonnenblume53
Gast2709
Zitat von Sonnenblume53:Die TE ist eventuell nur dazu da, um ihn zu versorgen und damit er nach außen hin eine Beziehung hat. Eventuell, damit das mit der Anderen nicht so auffällt. Wenn sie ausländischer Nationalität und die Familie dagegen ist, könnte das ein Grund sein.
Zitat von Gast2709:Hallo.
Ich leide definitiv darunter und ich möchte nicht mein Leben lang eine von zwei sein. Ich halte nur gerade aus wieso auch immer...
Ich will das er nur mich liebt und nicht das ich das trost Pflaster bin und er eigentlich , wenn die Umstände anderes wären sofort sie nehmen würde. Als wir Streit hatten und ich mal ein paar Tage Abstand wollte ist er auch SOFORT zu ihr und hat dort übernachtet. Wenn ich aber zb sage ich komme am Wochenende mit auf deine berufliche Veranstaltung in der Stadt xy , Dann sagt er auch sofort ok und versucht nicht es mir auszureden um sie zu sehen. Es ist alles seltsam.
Zitat von Gast2709:Hallo.
Ich leide definitiv darunter und ich möchte nicht mein Leben lang eine von zwei sein. Ich halte nur gerade aus wieso auch immer...
Ich will das er nur mich liebt und nicht das ich das trost Pflaster bin und er eigentlich , wenn die Umstände anderes wären sofort sie nehmen würde. Als wir Streit hatten und ich mal ein paar Tage Abstand wollte ist er auch SOFORT zu ihr und hat dort übernachtet. Wenn ich aber zb sage ich komme am Wochenende mit auf deine berufliche Veranstaltung in der Stadt xy , Dann sagt er auch sofort ok und versucht nicht es mir auszureden um sie zu sehen. Es ist alles seltsam.
Zitat von Gast2709:Ich kann einfach nicht mehr
Gast2709
Gast2709
Sabine 49
Zitat von Gast2709:Ich glaube es interessiert ihn nicht besonders...
Yosie
Zitat von Gast2709:Ich glaube es interessiert ihn nicht besonders...
Ex-Mitglied
Kate2017