Gast2709
- 88776
Gast2709
Gast2709
Darkrose1
Gast2709
Zitat von Gast2709:Ich glaube nicht das er sie für mich verlassen würde ...er hat mich ja sofort mit ihr betrogen auch emotional. Deswegen stellt mir eben die Frage ob er sie liebt und mit mir rine beziehung einfach bequemer ist...
Gast2709
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2709:Ich liege im Bett und weine, und das als Erwachsene Frau mit Kind.
Weshalb ist er denn mit mir zusammen wenn nicht aus liebe ?
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2709:Habe schon einen Arzt Termin bezüglich Krankheiten gemacht.
Ich habe da eine Vermutung weshalb er nicht mit ihr zusammen ist. Sie ist von einer anderen Nationalität und er hat mir mal erzählt das ihre Famile ihn wohl nicht akzeptieren würde bzw. Den Kontakt zu ihr einstellen würden wenn sie ein paar wären und es dauerhaft immer Stress gäbe.
Sonnenblume53
Zitat von Branda:
Er hat sie vor dir gekannt und macht mit ihr weiter. Klartext: Er findet sie toll, kann aber aus irgendeinem Grund nicht ihr Partner sein. Klartext: Wenn sie von ihrer Seite aus nichts ändert, wird er so weiter machen. Ich glaube nicht, daß du mit ihm die Chance auf eine monogame Beziehung hast.
Zitat von Kekselfe:Du bist in ihn verliebt - verstehe ich. Er ganz sicher aber nicht in Dich, denn sonst würde er nicht jede Gelegenheit nutzen, um seine andere Freundin zu sehen.
Zitat:Ich weiß, das es hart ist, aber mach Schluss, direkt und sofort. Mit einem solchen Menschen kannst Du keine Zukunft aufbauen. Es gibt Menschen, die es mit der Treue nicht so ernst nehmen und wenn die sich finden - prima.
Bei Dir sieht es anders aus.
Zitat von Ricky:Das kommt vermutlich auf die Definition von Liebe an. Da gibt's nämlich keine Einheitliche.
Zitat von Ricky:Ist eben die Frage, ob sie das wirklich will. Sind von seiner Seite aus amouröse Gefühle bezüglich der Anderen oder ist es schlichtweg mur S.?