Werde aus ihm nicht mehr schlau

LostSoul84
Huhu,

Ich muss mir das jetzt alles mal von der Seele schreiben:

Mein Mann (30) hat mir (33) anfang Mai eröffnet das er auszieht, mich und unsere 2 Söhne verlässt. Zeitgleich habe ich auch herausgefunden das er eine andere hat, die wesentlich jünger (18) als ich ist und ich kenne sie auch noch.
Wir sind/waren 13 Jahre zusammen und 8 davon verheiratet.
Ich liebe ihn noch so sehr.

Ich werde aus ihm nicht schlau.
Wir wohnen noch zusammen und schlafen auch auf der selben Couch.
Wenn wir uns zum Schlafen hinlegen, will er immer unbedingt immer kuscheln, legt seinen Kopf an/auf mich, streichelt mich oder hält mit mir Händchen während dem Schlafen.

Im Alltag küssen wir uns nicht und halten auch kein Händchen. Aber er macht sehr oft Scherze mit mir, wir lachen viel, er kitzelt mich, greift mir an die Brust und schlägt mir auf den Po.
Wir gehen auch noch zusammen duschen, er zeigt sich vor mir *beep* und wir haben mindestens einmal die Woche gut S..

Jetzt hat er mich plötzlich am Samstag zum Abschied auf die Backe geküsst, als er ging. Habe das totale Gefühlschaos und weiß nicht was ich denken soll. Er hat mir auch die letzte Zeit öfter Herzen über Whatsapp geschickt.

Wenn er doch die andere liebt, warum macht er dann das alles mit mir?

Sorry für den langen Text und danke fürs lesen

LG LostSoul84

21.08.2017 13:12 • #1

G
Zu welchem Termin will der denn ausziehen ? , die Ankündigung liegt ja schon 3 Monate zurück .

Die 18 jährige ist eher sein Betthäschen , brauchst du für dich nicht als,Konkurrenz zu sehen .

Setze mal eine Grenze . Er will sich trennen , also schläft er bitte alleine auf dem Sofa und duscht auch alleine . Und kein 6 mehr , egal an welchem Ort .

Brustgrapscher und Poklatscher ?

!

21.08.2017 13:31 • #2

A

Werde aus ihm nicht mehr schlau

x 3

I
Warum lässt du dir das gefallen?
Wo will er denn hinziehen?
Mit der 18 jährigen zusammen? Hat er schon eine Wohnung?

Du solltest ihn zu einem ernsten Gespräch bitten in dem er mal erklärt, was er denn nun will. Wenn er sich trennen will gibt's keine gemeinsamen Körperlichkeiten mehr mit dir. Oder hätte er gerne beides?
Sein Verhalten erscheint mir sehr unreif. Da hat er sich der 18jährigen jedenfalls schon mal gut angepasst.

22.08.2017 05:41 • #3

Kummerkasten007
Zitat von LostSoul84:
Wenn er doch die andere liebt, warum macht er dann das alles mit mir?

Na weil er beides behalten will - das junge Ding, das ihn mit Sicherheit anhimmelt und das gewohnte Zuhause. Und weil Du es zulässt.

Frag Dich mal ganz ernsthaft, ob es wirklich Liebe ist oder ob es nicht eher die Angst vorm Alleinesein ist, die Dich das alles mitmachen lässt.

Respekt und Zuneigung ist wirklich was anderes als sein Verhalten aufzeigt.

22.08.2017 06:37 • #4