Hallo Liebes Forum bin neu hier und wollte auf diesen Weg meine Geschichte erzählen.
Ich bin seit 2022 in einer Affäre mit einem verheirateten Mann, kennen tun wir uns seit 18 Jahren. Es gab vor Jahren schon mal ca. 3 1/2 eine Affäre zwischen uns. Dann einige Jahre nicht. Mit seiner jetzigen Frau ist er seit 2018 verheiratet und sie haben 1 Sohn. Laut seiner Aussage ging damals alles ganz schnell sie wurde Schwanger und dann wurde auch schnell geheiratet.
Seit 2022 haben er und ich wieder Kontakt, ich fragte ihn Anfangs gleich direkt ob er Lust auf eine Affäre wieder hätte, sagte erst nein fragte aber vermehrt warum ich ihn das denn Frage. Kurz gesagt es ging dann wieder auf eine Affäre hinaus. Im letzten Jahr sagte ich ihm den wahren Grund warum ich eigentlich mit ihm wieder was angefangen hatte, das ich es drauf angelegt hatte Schwanger von ihm zu werden. Er wollte dann erstmal nicht mehr was verständlich ist. Nun jetzt haben wir seit Anfang Februar wieder Intimtäten und vor ein paar Tagen bevor wir uns trafen sagt er kein S., ich sagte ihm das ich es so nicht mehr drauf anlegen würde und genießen will, wenn ich Schwanger werden würde ist es inordnung und wenn nicht dann nicht, was er nur mit okay beantwortete. Dann kam es einige Tage später wieder zum S. bei ihm daheim im Ehebett, nun stellt sich mir die Frage warum er das mitmacht und nicht konsequent sagt das er kein Kind mehr will? Vorallem weil er verheiratet ist.
28.02.2024 21:14 •