Hallo an alle... Bin neu hier und hoffe, Gleichgesinnte zu finden.
Bin seit November getrennt, und weiss vom Kopf her, dass es das absolut beste es.
Er war der Mann, den ich am wenigsten geliebt habe, aber diese Beziehung und das Ende haben mich regelrecht fertig gemacht. Der Schmerz, die Demütigung und die Fragen hören nicht auf.
Ich suche den AHA Effekt!
Es war wie folgt. Zusammengekommen, super verliebt, alles toll und dann: kein S.. Wenn mal was lief, war es richtig schlecht..... so alle 6 Wochen mal (!)
Mehrfach angesprochen, nix geändert, wollte mehrfach gehen und hatte keine Ahnung warum ich blieb.
Irgendwann ging es mir schlecht, ich wurde eifersüchtig und dann platzte die Bombe. Er schrieb mit Frauen im Netz. Hässlichen Frauen, dicke, Dünne, Normale, alles dabei... an die 1000 Mails las ich!
Beendete alles. gespräch. Süchtig nach Bestätigung. Trennung, ich ging durch die Hölle. das war alles. Keine Antworten, nur Lügen. Und ich habe mich getrennt! War wütend, dass er mir nicht sagte, dass er keine Lust auf mich und auf die Beziehung habe, was sonst sollte es sein? Ist es sooooo schwer, mit Ende 30 die Klappe aufzumachen?
Ich weiss, der Mann ist irgendwo krank, ich weiss ich will ihn nicht mehr, ich weiss ich war nie glücklich in der Beziehung.
Trotzdem. Mein Ego hasst es. hat er mit anderen geschlafen? Impot.? Lag es an mir? Muss nochmal betonen, es war von Anfang an so. Nicht man hatte tollen S. und nach paar Wochen nix.
Er sagte, er habe nie grosses Interesse daran gehabt, kannte das Gefühl nicht, beim S. alles zu vergessen. gleichgeschlechtlich? Komplettes Doppelleben?
Keine Ahnung..... er hat gelogen, aber die Mails die ich las, selbst dort log er die Frauen mit Mist an (z.B. wäre er am Wochenende im Urlaub gewesen, war er aber gar nicht usw.). Also so belangloses Zeug. Nummernaustausch, Treffen etc., ich fand nix, gab es aber definitiv mit zumindest einer Frau.
Zu mir. Ich bin zufrieden mit mir, ich hatte nie Schwierigkeiten jmd kennen zu lernen, bin attraktiv (meine das nicht arrogant), selbstbewusst und lebenslustig. Habe nie geklammert, habe ein eigenes Leben (Freunde, Job, Pläne), auch während der Beziehung.
War aber immer bereit, mir mit jemandem etwas aufzubauen.
Sorry, dass das jetzt alles so lang geworden ist. Wer weiß Rat? Wer hatte so was auch schon mal? Nach jeder Beziehung, egal wie weh es tat dachte ich immer: puh, rechtzeitig abgesprungen (z.B. weil mich einer mal betrogen hat).
Und hier ist das nur im Kopf, verstehe das alles nicht, hatte so was noch nie! Es kotzt mich an, dass ich niemals die Wahrheit erfahren werde. Ich war immer gerecht, auch wenn ich eine Beziehung beendete, ich redete, ich erklärte. Habe mich niemals einfach davon gestohlen.... Und es kotzt mich an, dass sein Umfeld nix davon weiss, dass er so damit davon kommt.
Oh, es waren nicht so viele Beziehungen wie es hier vielleicht klingt bei mir (3 Jahre / 1,5 Jahre / 2 x ca. 6 Monate und die letzte ca. 1,5)
14.06.2012 12:11 •