19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Waldfee47
Zitat von epic_blues:
Two may talk together under the same roof for many years yet never really meet, and two others at first speech are old friends.
(Mary Catherwood)

Super Spruch
hab auch schlecht geschlafen.. bei mir ist Sommer-Herbst-Winter im Wechsel.. der April ist vorbei.. was macht der Mai?
Alles Liebe euch, @JungeRoemer gestritten? warum? mit wem? dachte, du machst Päuschen? Gartentischlächeln? Ich habe grade ein Schreibtischlächeln.. auch nich schlecht..

und hier noch was von George..

und dann noch was Neues:

02.05.2017 12:47 • x 2 #9931


Waldfee47

etwas Heiteres noch..

02.05.2017 13:02 • #9932


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


Waldfee47
Never walk alone
kam mir grade einfach so in den Sinn..

für euch

02.05.2017 14:37 • x 2 #9933


Maus-89
Freunde fürs Leben, so hieß die Serie im ZDF, oder?
Samstagabend, 19.30 Uhr. Ich hab sie geliebt!

02.05.2017 14:48 • x 1 #9934


L
auch ich habe schlecht geschlafen...meine katyen haben mir unerwuenschten besuch im bett hinterlassen...floehe...heute also rosskur fuers bett...

aber erst nach leon...flohvernichter besorgen...

02.05.2017 15:15 • #9935


H
Liebe Luchadora,
ich hatte während meiner WG-Zeit auch mal eine Katzenflohplage- das hat echt gedauert bis die wieder weg waren

02.05.2017 20:55 • x 1 #9936


Waldfee47
Zitat von Maus 89:
Freunde fürs Leben, so hieß die Serie im ZDF, oder?
Samstagabend, 19.30 Uhr. Ich hab sie geliebt!

genau, so war das.. ich mochte es auch.

02.05.2017 22:44 • x 1 #9937


Waldfee47
Einer liebt immer mehr... das Lied hab ich gerade gefunden...
vielleicht nicht erheiternd.. aber oft leider wahr
wünsche euch eine Gute Nacht


NICHT ANSCHAUEN bei AKUTEM LIEBESKUMMER

03.05.2017 00:20 • x 2 #9938


H
Guten Morgen
den Kaffee habe ich schon mal gekocht, bevor ich von dannen schwebe
und auf den LKW aus Holland warte,der die Blumen liefert.

03.05.2017 05:28 • x 3 #9939


Paloma


Für die gute Laune ..., zum Tanzen oder beim Putzen...

Gute Nacht!

03.05.2017 22:13 • x 1 #9940


S
Zitat von epic_blues:
was ist das denn für ein Haus? Da läuft eine Tempest-Platte in Endlosschleife, obwohl kein Mensch zu sehen ist. Sieht verwinkelt aus und wer hat den alten Kotten eigentlich Villa getauft? Da steht sogar noch (k)alter Tee rum. Also waren oder sind hier doch Menschen?
Der Garten ist ja ganz ok, die Bäume auch. Das Dach weniger und alte Blechschilder und anderen Unrat könnte auch mal jemand vom Zuweg fegen.
Wieviele Zimmer die Bude wohl hat? Ganz schön groß ist diese Villa ja, sogar mit Untergeschoss, Nebengebäuden, Garage und ...tatsächlich .... sogar einer Veranda. Ziemlich staubig alles. Aber auch jede Menge Fußspuren. Und Tiere scheinen sie hier auch zu haben. Sieht aus wie aus einem alten schwedischen Film, aber selbst da war die Hütte nicht so morsch, wie sie jetzt aussieht.
Oh Mann, der Boden spricht von dem einen oder anderen Zech-Gelage....die scheinen hier Kenner zu haben. Eigenartiges Haus, eigenartiger thread. Ob die möglicherweise Zimmer an Eigenartige vermieten? Ich werde vielleicht nochmal vorbeischauen, vielleicht ist hier ja manchmal doch noch jemand....


Ich kann dich beruhigen. Die Villa lebt und zwar von tollen Menschen hier.
Ich habe Zeit für mich gebraucht, eine Zeit für die ich sehr dankbar bin.
Ich habe die Villa die letzten sechs Wochen wirklich gelebt und das war die tiefste Erfahrung überhaupt. Sich morgens reell am Frühstückstisch treffen, für einander da sein, gemeinsam lachen und weinen, sich stützen und halten...Es war so wertvoll.
Ihr seid mir nach wie vor ans Herz gewachsen,es gibt keinen Groll gegen niemanden. Ich schätze und respektiere euch genauso wie ihr seid....Ich habe einfach Zeit gebraucht...Zeit für mich...und ich bin froh, dass es euch gibt.

04.05.2017 00:59 • x 7 #9941


L
Zitat von Sarina80:
Ich habe einfach Zeit gebraucht...Zeit für mich


so wichtig und so gut, dass du sie dir genommen hast...

und ich bin froh, dass es dich gibt...und die villa...

04.05.2017 01:11 • x 3 #9942


E
Ja, beruhigt mich, danke. Auch wenn ich das, wovon diese Villa hier lebt, vielleicht inzwischen schon wusste.....
Aber es beruhigt mich auch in anderer Hinsicht, weil es vor allem anderes, wichtige(re)s ausstrahlt.....

ich schleiche mich dahin, wohin ich immer gehe hier, in die Ecke der Veranda.
Kalt, zu kalt für diese Jahreszeit und viel zu nass eigentlicht. Da darf es ein SIngle Malt sein, der mich wärmt und mich an die erste Begegnung mit dieser rauhen und wunderschönen Landschaft der Highlands erinnert. Aber musikalisch bin ich trotzdem grad (noch) nicht bei den Schotten, obwohl sie manches besser ausdrücken können als manch anderes Völkchen dieser Erde.....
Aber die 6-string muss jetzt einfach erstmal ihm folgen.....



04.05.2017 01:17 • x 1 #9943


Waldfee47
Schön, nicht alleine in der Nacht zu sein...
ich setze mich vors Feuer der Villa und trinke nachdenklich einen Glühwein..
der Frühling ist bei mir heute Nacht wieder ein Winter..
meine Gäste sind weg...und ich denke, dass alles vergänglich ist.. und dass es schlimm sein kann, Menschen in der Nähe zu haben, die man sehr mag..und die einen einfach nicht in den Arm nehmen.. und ich merke immer wieder was mir fehlt..
auch wenn ich sehe, was ich habe........
nachdenklich blicke ich in die Flammen und weiß mal wieder, wie schön ich die nachdenklichen Nachtstunden mag..

04.05.2017 01:24 • x 1 #9944


Eswirdbesser
@ sarina,

danke das es dich gibt

Schoen das du dir deine Zeit genommen hast

04.05.2017 01:31 • x 3 #9945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag