19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

N
Hallo Römi. Sag mal, haben die unseren P.orno Thread vom Netz genommen? Oder bin ich lediglich zu doof zum suchen? Gerade da, wo es spannend wurde. Kätzchen hatte mich ja schon fast überzeugt, wieder ins ero. zu wechseln.

01.05.2017 18:21 • x 2 #9901


H
Lieber @Konrad
Zitat:
Hope geht wohl mit den Hühnern ins Bett und steht mit den Hühnern wieder auf

Mach ich aber nur, wenn ich morgens um 4:45 Uhr aufstehen und zur Arbeit muss

01.05.2017 18:35 • #9902


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


Konrad
@Hope26
Ratespielchen, ich mach ja Notdienst und Schlafe manchmal von Freitag mittag bis Montag- morgen 2xje 2Stunden, oder in der Nacht in der Haupteinkaufstr Notverschalung einer zerstörten Schaufensterscheibe. also. Welche Gewerbe oder Behörden kommen da in Frage? Krankenhäuser- frühschicht? Städt. Verkehrsberiebe? Bist Du Busfahrerin? Halt , Du mußt dann ja erst um 6 Uhr anfangen, Oh, da kommt noch Polizei, meine besten Freunde weil die immer Aufträge Rausschicken, Bäckereinen mit der 2. Runde Kaffe, manchmal lotto totto, uund, es sind zu Viele, ich Rate das nie. Aber dafür gehst Du auch schon Mittags und hast den ganzen Nachmittag Sonne ,- Sonnenblume , Du bist ein Blumengeschäft! jetzt hab ich`s um 6 kommt der Transporter aus den Niederlanden. Gewonnen

01.05.2017 19:03 • x 3 #9903


L
Zitat von Konrad:
- Sonnenblume , Du bist ein Blumengeschäft! jetzt hab ich`s um 6 kommt der Transporter aus den Niederlanden. Gewonnen

01.05.2017 19:09 • x 3 #9904


H
Zitat:
Du bist ein Blumengeschäft! jetzt hab ich`s um 6 kommt der Transporter aus den Niederlanden. Gewonnen

Lieber @Konrad
Du hast gewonnen und der Gewinner bekommt natürlich aus meinem Laden :
dein Sonnenblümchen

01.05.2017 19:21 • x 2 #9905


L
Zitat von Hope26:
Lieber @Konrad
Du hast gewonnen und der Gewinner bekommt natürlich aus meinem Laden :
dein Sonnenblümchen


da hat er aber glueck gehabt, dass du nicht bei der telefonseelsorge arbeitest...oder bei der muellabfuhr...

01.05.2017 19:31 • x 2 #9906


MsAloneNow
Zitat von Konrad:
@MsAloneNow , Guten Morgen Euch Allen, dieses Jahr scheint der 1. Mai Langgesreckt. Die Ersten haben sich schon ab Freitagabend gefreut und die letzten liegen wohl heute Abend noch in den Betten mit Kopfschmerzen. (...)
Also Lonely, die Treffen KDB veraufen als Abendtreff natürlich anders ab als die Tages( Brunch) nachmittags Essen ,kaffe- Treffen. Es sind immer schon Gefaßte Neuedabei, einige die nur Spass,- Freundschaft- Unterhaltung möchten, aber auch mit Anderen zusammen die in einer Ähnliche Lebenslage sind und die Menschen bei Festen die früher gefeiert wurden nicht(noch nicht) verstehen. Also man rottet sich zusammen dort wo man sich versteht! Eine Nachvollziehbare Handlung.
Klingt sehr sympathisch
(...)
Wenn du in der Nähe wohnst Lonely, dann komm doch auch mal vorbei, es wird hier keine Trauer geschoben, also Lustig ist es immer.
Da denkt die MsAloneNow tatsächlich mal drüber nach. Wie ist denn so die Altersspanne?

Lieber @Konrad auf jeden Fall lieben Dank für deine zügige und sehr freundliche Antwort! Dein Humor gefällt mir außerdem

Ich tippe ja mal drauf, dass die liebe @Hope26 was soziales oder medizinisches macht.
Das Bild der (Sonnen)Blumenverkäuferin gefällt mir aber auch sehr

01.05.2017 19:59 • x 1 #9907


Konrad
@MsAloneNow , Altersspanne zwischen 35 und 48 im Kern, älter und Jünger aber auch. im prinzip so wie hier. Wir nehmen zur Terminfindung ein monatliches Doodle ( Virtueller terminkalender) in dem man sich mit Nick möglichst mehrfach ankreutzt und der Tag mit den meisten Übereinstimmungen Gewinnt.
Sozial,? ich weis nicht, im Kinderheim, oder Altenwohnheim ja , weil um 6 Schichtwechsel ist, im KH aber auch. Du hast Recht, so wird es sein.

01.05.2017 20:18 • #9908


H
wie wäre es mit Justizvollzugsanstalt ?- da gibt es auch Wechseldienst

01.05.2017 20:44 • #9909


L
fernsehen?
radio?
hotel?

es gibt weitaus mehr als nur soziales oder medizinisches...

endlich mal bedeckter himmel hier...aber heiss und kein wind...schwitz

01.05.2017 20:53 • x 1 #9910


H
Zitat von luchadora:
fernsehen?
radio?
hotel?

es gibt weitaus mehr als nur soziales oder medizinisches...

endlich mal bedeckter himmel hier...aber heiss und kein wind...schwitz

Fernsehen ist toll: ich bin ein berühmter Fernsehstar !

01.05.2017 20:54 • x 2 #9911


L
Zitat von Hope26:
Fernsehen ist toll: ich bin ein berühmter Fernsehstar !


fruehstuecksfernsehenstar

heute spielen wir also:

welches schweinerl haetten sie denn gerne...

und eine typische handbewegung...

01.05.2017 21:01 • #9912


H
Also @Konrad wollte mich ins Altenheim stecken- da stinkt es doch immer nach Pipi
Da bin ich doch lieber Fernsehstar- aber kein Frühstücksfernsehen
Aber Radiomoderator ist auch nicht schlecht

01.05.2017 21:05 • x 1 #9913


L
Zitat von Hope26:
Aber Radiomoderator ist auch nicht schlecht


da muss ja auch nur die stimme funktionieren... und regelmaessig geoelt werden...

aber es gibt ja noch viel mehr...

flugbegleiter, bodenpersonal, zugbegleiter, zeitungsverkaeufer, tankstellenbesitzer oder -angestellte...

01.05.2017 21:09 • #9914


H
Zitat von luchadora:

da muss ja auch nur die stimme funktionieren... und regelmaessig geoelt werden...

das mach ich gerade mit Rotwein, möchtest du auch ein Glas ?

01.05.2017 21:10 • #9915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag