19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
streiche: fern bleiben
setze: fernbleiben

30.04.2017 21:22 • #9886


H
Ich habe heute das schöne Wetter genossen und einen wunderschönen Spaziergang gemacht.
Die Hexen müssen heute alleine fliegen, denn ich werde gleich ins Bettchen verschwinden.

30.04.2017 21:24 • x 1 #9887


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


L
ich fliege dann eine runde fuer dich...

schlaf gut und traeum was schoenes

30.04.2017 21:27 • x 2 #9888


H
[quote=luchadora]ich fliege dann eine runde fuer dich...

schlaf gut und traeum was schoenes[/quote]
Danke schön- du darfst such 2 für mich fliegen
Ich muss morgen früh arbeiten- das Lotterleben ist ja für mich wieder vorbei

30.04.2017 21:31 • x 2 #9889


L
Zitat von Hope26:
Danke schön- du darfst such 2 für mich fliegen


ich fliege bis der besen bricht...

Zitat von Hope26:
Ich muss morgen früh arbeiten- das Lotterleben ist ja für mich wieder vorbei


du arme...

30.04.2017 21:35 • x 2 #9890


H
Ich tue mir auch leid.......

30.04.2017 21:37 • x 2 #9891


H
Guten Morgen
für alle Frühaufsteher : der Kaffee ist gekocht

01.05.2017 05:29 • x 2 #9892


E
Ich nehme einen Kaffee....
und schau auf einen verregneten Mai-Morgen....

01.05.2017 09:21 • x 1 #9893


MsAloneNow
Guten Morgen Mitbewoherlein,

danke für den Kaffee, liebe @Hope26 (hoffe dein heutiges Arbeiten, am Feiertag, wird geschätzt und honoriert!) ; damit setze ich mich nun im Bademantel und mit Körnerkissen zum @epic_blues , hoffe dass er nicht raucht und schweige ein wenig mit ihm.
Gott, was finde ich solche Morgende immer trist und depri, wenn der gestrige Tag so voller Sonne, Leben und Aktivität war und ich heute grau in grau, mit Regen und schlechter Laune erwache .
Denke seit ein paar Tagen über meinen 1. Urlaub alleine, also was weiter weg, nicht Freunde besuchen oder so, im Sommer nach. Wie sieht es da mit Erfahrungswerten bei euch aus?
Schwanke sehr, von Mallorca in ner kleinen Finca für mich, über etwas sportives lernen oder vertiefen(Yoga oder Wandern z.B.), über die AIDA auf der ich noch nie war und dessen Preise meinen Atem stocken lassen...
Ich weiß, Luxusprobleme, aber irgendwie kommt auch nicht richtig Freude und Stimmung auf und das bei sowas. Das macht mich traurig

Trotzdem @all: Einen guten 1. Mai, Brötchen, Obst und Marmelade stehen auf dem Küchentisch.

Zitat:
Aber heute Treffen mit Gruppe Köln , Bonn, Düsseldorf.


@konrad, wie war euer Treffen und wer war so da?
Lass hören, wenn du schon dazu in der Lage bist .
Nein! Ich bin nicht neugierig. Gar nicht! Nur empathisch.

01.05.2017 10:20 • x 1 #9894


J
Zitat von MsAloneNow:
Lass hören, wenn du schon dazu in der Lage bist .
Nein! Ich bin nicht neugierig. Gar nicht!

couchsurfing-fuer-frisch-verlassene-t27433.html

01.05.2017 11:15 • #9895


Konrad
Zitat:
@konrad, wie war euer Treffen und wer war so da?
Lass hören, wenn du schon dazu in der Lage bist .
Nein! Ich bin nicht neugierig. Gar nicht! Nur empathisch.

@MsAloneNow , Guten Morgen Euch Allen, dieses Jahr scheint der 1. Mai Langgesreckt. Die Ersten haben sich schon ab Freitagabend gefreut und die letzten liegen wohl heute Abend noch in den Betten mit Kopfschmerzen. Es ist jetzt kurz vor 11
und hier in der Villa dreht man sich ja auch noch mal rum. Na. dann sind wir Beide ja heute mal Frühaufsteher, für mich ziehmlich ungewohnt. Hope geht wohl mit den Hühnern ins Bett und steht mit den Hühnern wieder auf, gut das die WG so jemanden hat, die für den Kaffe zuständig ist. epic ist da wohl eher der nachtwächter , in der Disco und gerade nach hause gekommen.Epic, dreh doch mal bitte die Musik etwas leiser, die Nachbarn Rotten sich schon mit Protestplakaten Zusammen.
Also Lonely, die Treffen KDB veraufen als Abendtreff natürlich anders ab als die Tages( Brunch) nachmittags Essen ,kaffe- Treffen. Es sind immer schon Gefaßte Neuedabei, einige die nur Spass,- Freundschaft- Unterhaltung möchten, aber auch mit Anderen zusammen die in einer Ähnliche Lebenslage sind und die Menschen bei Festen die früher gefeiert wurden nicht(noch nicht) verstehen. Also man rottet sich zusammen dort wo man sich versteht! Eine Nachvollziehbare Handlung.
Es Klinken sich immer zwischen 8 und 15 leute, etwa ein. Wegen der Ambivalenz in dieserZeit und Verhinderungen wie auch am Arbeitsplatz ( kind krank oä) kommen davon effektiv zwei drittel. Die optimale Anzahl ist 5 oder 6 Personen, da ein sehr hohes Mitteilungsbedürfnis besteht bei Einigen, hier halte sogar ich dann mal die klappe. Aber die da kommen sind auch immer ganz tolle Menschen und ich bin gerne für diese Zeit dabei.
Wenn du in der Nähe wohnst Lonely, dann komm doch auch mal vorbei, es wird hier keine Trauer geschoben, also Lustig ist es immer.

01.05.2017 11:30 • x 2 #9896


E
so, jetzt hab ich aber tapfer lang genug die Luft angehalten.....jetzt darf's auch mal ne Zig zum xten Kaffee sein...... blöder Regen, blödes Grau.....

01.05.2017 12:27 • #9897


J
Sollst Du jammern?

Gehe küssen!

01.05.2017 12:49 • x 2 #9898


Konrad
Zitat:
Sollst Du jammern?

Gehe küssen!

Hat er doch versucht Römi, war doch wieder alles Sch....., deshalb doch der Trauersound.

01.05.2017 13:48 • x 2 #9899


J
Er kann doch alle haben. (Er weiß es nur noch nicht.)

Mein Sohn sagt gerade: Mama, Du bist eine Pfeife. ...wollten mich zum Griechen einladen

01.05.2017 14:21 • #9900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag