Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Sarina80:Also mein Chef, älterer Mann, würde einen Schock erleiden *lach*
Und auf Wiederbelebung und Mund zu Mund Beatmung kann ich bei ihm gerne verzichten
Ex-Mitglied
Sarina80
Zitat von frischgeföhnt:Wir könnten Urmel zu Wasser lassen und das Ganze als Loch Ness verkaufen. .
Zitat von Urmel_:Zitat von Sarina80:Also mein Chef, älterer Mann, würde einen Schock erleiden *lach*
Und auf Wiederbelebung und Mund zu Mund Beatmung kann ich bei ihm gerne verzichten
Scusi, ich bin gedanklich noch bei Eiswürfeln und Brüsten.
Zitat von Sarina80:Urmelchen - sprich dich aus. Lass deinen Fantasien freien Lauf. Wir hören dir zu
Sarina80
Zitat von Sarina80:Aber sehr gerne Urmelchen
Dafür kannst du dir mit Gordon die Betreuung des Affen teilen, bis Römerin zurück ist. In deinem Schuppen gibt es sicher ein kuscheliges Plätzchen für ihn.
elisabeth123
Zitat von Hamster75:Boaaah, ist mir heiß ...
Zitat von elisabeth123:Zitat von Hamster75:Boaaah, ist mir heiß ...
Gleichfalls Und schönen Nachmittag!
Wenn´s sonst keiner macht, dann eröffne ich langsam die Bar. Nehme gerne Bestellungen auf, der Bellini ist schon in Arbeit...
Vielleicht kann jemand Eis besorgen...
Ansonsten passend zum Wetter der Musiktip des Tages. Bitte nicht auf das dazugehörige Teenie-Testosteron-Video achten... Auf jeden Fal schön tanzbarer Reggaeton
elisabeth123
Zitat von Sway82:Ich steh ja total auf lateinamerikanische Mucke...gehe gern zum Salsa tanzen etc.
Aber Reggaeton konnte ich ja noch nie was abgewinnen.
Hm.
Ich nehme bitte ein kaltes B.. Haste da?
gordon
Zitat von elisabeth123:ill euch ja nur inspirieren und nicht mit Metal belästigen
elisabeth123
Zitat von elisabeth123:anscheinend alle im Schwimmbad