Fuzzy
- 19
- 26
Fuzzy
Klosterschweste.
Zitat:Fu Manchu, Kyuss, Danzig, Six Feet Under, Graveyard, Bad Religion, Motörhead, Life of Agony, Electric Six, Hellsongs, New Order, Police, La Roux, Mia, Pantera, ZZ Top, Pink Floyd, Danko Jones, ... usw usw usw
PS: Nein, ich wohne im Schuppennebengebäude.
Zitat:Du betest mich an?
Sarina80
ehemVerlasserin
Zitat von Fuzzy:Hm, ist noch ein kleines Nebengebäude frei, in dem ich mir auch eine Werkstatt mit Mini-Schreinerei und mit direktem Zugang vom Wohnzimmer einrichten kann?
Die Versorgung mit Holz kann dann vom Baumfäller-Wüterich Hamster übernommen werden
Um's Eck am Meer könnte man doch auch eine Anlegestelle für das Schiff von Radio Rock Revolution bauen für die Party-Beschallung ...
Ansonsten bin ich handwerklich nicht ganz ungeschickt und mir für vielerei solcher Arbeiten nicht zu schade ... nur von Strom lasse ich lieber die Finger: Der kann gefährlich sein und man sieht ihn nicht
*Ruby*
Zitat von JungeRoemer:@*Ruby* , Du bist ganz schön anspruchsvoll. Ich wollte erst schon wieder packen..
Aber ich habe mich umentschieden und möchte uns eine Chance geben. Gruß, Mrs.B.
Fuzzy
Zitat von ehemVerlasserin:Jaaa, das mit dem Strom kann ich gut verstehen.
Der macht nämlich klein, schwarz und hässlich.
Und deshalb bin ich bei Strom auch raus.
ehemVerlasserin
Sarina80
Ex-Mitglied
Waldfee1982
JungeRömerin
Fuzzy
Zitat von lws-q:Klopf, Klopf...
Hallo?
Könnte vorübergehend ein Dach über dem Kopf gebrauchen ...
Ich bringe 4 Fahrräder und ein ziehmlich lautes Schlagzeug mit. Bin mittelmäßiger Fußballspieler aber für die Kids auf dem Bolzplatz wird's reichen. Ach ja, mit Strom kenn ich mich auch aus.
Ich brauch nicht viel, eine Matratze auf dem Boden, ein Platz am Waschbecken für meine Zahnbürste. Gelegentlich etwas Gesellschaft ...