gordon
- 88556
gordon
Zitat von *Ruby*:Ne, sowas geht nicht? Noch nichtmal mit gekochten Spaghetti, oder?!?
JungeRoemer
Zitat von JungeRömerin:setze: JonJohn
*Ruby*
Zitat von JungeRömerin:Wieder in HRO.
Bist Du auch eine Hambuger Perle? Das scheint ja echt ein netter Haufen zu sein. Oder warst Du mal eine?
Ich wollte da ja meine Freundin hinlotsen. Nie nicht! ... bekam ich als Antwort. Ebenso kein Wort in irgendwelchen Foren schreiben oder lesen. Da stieg richtig Panik auf. So kenne ich sie sonst nicht.
*Ruby*
Zitat von gordon:Zitat von *Ruby*:Ne, sowas geht nicht? Noch nichtmal mit gekochten Spaghetti, oder?!?
Kein witz selbst gesehen, kirsche ausm cocktail. Kein witz!
JungeRoemer
Zitat von *Ruby*:Sie hat ihre Wohnung zu 30.6. gekündigt. Wohnte seit Jan.90 in HH und zieht jetzt zu ihrem Freund. Ich werde sie morgen mal anrufen.Mag denn Deine Freundin grundsätzlich dahin?
Sarina80
gordon
Sarina80
*Ruby*
Sarina80
*Ruby*
Zitat von JungeRoemer:Zitat von *Ruby*:Sie hat ihre Wohnung zu 30.6. gekündigt. Wohnte seit Jan.90 in HH und zieht jetzt zu ihrem Freund. Ich werde sie morgen mal anrufen.Mag denn Deine Freundin grundsätzlich dahin?
Letztens wollte ich nicht reden. Ich mag nichts mehr durchkauen. Vieles ist so unwichtig und so belanglos.
Eben hat mein ? mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass ich bei xy mit eingeladen bin und er nicht weiß, wie er sich verhalten soll. Und wir gehören doch zusammen..
Zitat von JungeRoemer:Ich hoffe sehr, dass meine Freundin in seiner Riesen-Traum-Villa mir riesigem Außengelände und viel Nebengelass glücklich wird.
Ich bin es auch. Schön, dass Du auch wieder da bist, liebe Ruby. Ich wünsche Dir und allen anderen eine Gute Nacht!
gordon
Zitat von Sarina80:Dann sind wir zu dritt. Sehr schön.
Sagt mal, was ist euch bei einer Frau/einem Mann wichtig?
Bei mir purzeln gerade die Gedanken. Da wir ja gemütlich unter uns bei Gin zusammen sitzen, können wir ja offen reden
Sarina80
JungeRoemer
Zitat von Sarina80:Treue, Verlässlichkeit, WerteSagt mal, was ist euch bei einer Frau/einem Mann wichtig?
Zitat von *Ruby*:Ich habe sie vollzogen und er leidet wie ein Schwein.Willst Du die Trennung denn?
gordon