ingwerschnatz
- 88556
ingwerschnatz
Zitat von Sarina80::grinsen: Sehr gut Gordon
Somit besteht die Pflicht darin einen neuen schicken Pullunder für Hamster zu stricken und den Affen nebenbei zu beaufsichtigen
Bobbys_Mummy
Zitat von FinnVox:Huuuuch.....?!
Wer sich hier alles tummelt.
Isch abe eine Auftrag.
Habt ihr was anderes ausser Sekt?
Zitat von JungeRoemer:Zitat von FinnVox:Alte Schneeflocken und Matsch von gestern.Habt ihr was anderes ausser Sekt?
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Doofi.
gordon
Zitat von Sarina80::grinsen: Sehr gut Gordon
Somit besteht die Pflicht darin einen neuen schicken Pullunder für Hamster zu stricken und den Affen nebenbei zu beaufsichtigen
Hope26
Zitat von gordon:Zitat von Sarina80::grinsen: Sehr gut Gordon
Lohnt nicht, ich hatte mal einen hamster, der hiess carsten, hat sich weihnachten 2011 umgebracht. Scheinbar konnte er hellsehen.
Und affen beaufsichtige ich ja wohl schon genug oder meinst nicht?
gordon
Zitat von Hope26:hat er sich umgebracht, nachdem er einen selbstgestrickten Pullunder von dir anziehen musste ?
gordon
Bobbys_Mummy
gordon
Zitat von Bobbys_Mummy:Männer, die Ed Sheeran hören sind mir sympathisch
*Ruby*
gordon
Zitat von *Ruby*:@gordon: Wird das denn nicht ein wenig peinlich, wenn die Bräute Dich bitten etwas vorzuspielen, hm? .
Bobbys_Mummy
Zitat von gordon:Zitat von *Ruby*:@gordon: Wird das denn nicht ein wenig peinlich, wenn die Bräute Dich bitten etwas vorzuspielen, hm? .
Geht das regelt horst dann, der wurde letztes wochenende von der kleinen 24 jaehrigne gefragt ob er musik produzent ist. Er hat nein gesagt (isser auch nicht) aber gezogen hats trotzdem.
Wenn alle stricke reissen spiel ich nen kuechen blues mit nen bischen travis picking in anschluss und drueck mir ne traene raus. Funktioniert immer
gordon
Zitat von Bobbys_Mummy:Quasi auf good old german - ein Büchsenöffner