Bobbys_Mummy
- 88556
Bobbys_Mummy
Zitat von Sway82:Ok, wir graben erst um und vergraben dann...hinterher Pilates und Yoga zur Entspannung.
Läuft.
Ex-Mitglied
Zitat von Bobbys_Mummy:Zitat von frischgeföhnt:Mir hilft umgraben. Echt..
Ich habe leider kein Fleckchen zum Umgraben. Kann ich auch stattdessen jemanden VERgraben?
ingwerschnatz
Zitat von gordon:Geh boxen! Nach 10 minuten weisste nicht mehr was genau nochmal dein Problem ist
ehemVerlasserin
Zitat von gordon:Zitat von ehemVerlasserin:Yoga und Pilates ist für mich Neuland - aber ich würde es gern ausprobieren.
Und schwimmen - klar, da bin ich dabei, trainiert ja den ganzen Körper
Geh boxen! Nach 10 minuten weisste nicht mehr was genau nochmal dein Problem ist
Ausserdem macht das nen derbe toll schuh bei maedchen.
Kleine anekdote:
Damals als opa noch jung, rank und schlank war haben immer die Kickbox maedchen - ziemlich wettkampforientiert die biester . - vor uns trainiert und wenn man mal zu frueh da war und die gerade ne ungerade zahl hatten hat man mal da ausgeholfen (sandsack halten, bischen ballwerfen und so) .
Onkel gordon so mit mitte 20 hat ja so 50 kg schwere maedchen nicht ernst genommen (passen prima in die handtasche und so). Grober fehler: Mir hat mal eine von denen nen 5 kg medizinball zugeworfen und ich hab gepennt. Mein gesicht sah aus wie kotlett. Ich haette die fast zu nem eis eingeladen, habs mir aber dann gedacht: alter die macht dich kaputt .
gordon
Zitat von ingwerschnatz:Die (endlich) langsam aufsteigende Wut mal so richtig rauslassen
ehemVerlasserin
Zitat von gordon:nicht um wut, das ist einfach tierisch anstrengend. Nur mal so fuern geschmack: ne normale box session hat 70 minuten, das laeuft in der regel so: 15 minuten aufwaermen (mittels zirkeltraining - wenn du danach noch denken kannst - respekt) . Danach bischen Technik mit deinem Partner. Je nachdem wie weit du so bist -machste dies und das. Da piept dann alle 5 minuten ne uhr und Du darfst wieder 3 minuten zierkeln. Irgendwann piept dann die Uhr 3 mal und dann gibts 15 minuten cooldown, ebenfalls mittels (leichtem zirkeln). Dann gehst Du in die Kabine und fragst unbekannten nummer eins ob er dir dein shirt ausziehen kann weil Du erstens deine arme nicht mehr hochkriegst und 2tens das teil an dir festklebt.Das geht aber auch nur, wenn Du das 3 mal die
gordon
Zitat von Sway82:Joa, ein mal ging er mit. Nach 5 Minuten hing er mit dem Kopf über dem Mülleimer und hat sein Innerstes nach außen gekehrt
Ich hab mich köstlich amüsiert!
Zitat von gordon:Zitat von Sway82:Joa, ein mal ging er mit. Nach 5 Minuten hing er mit dem Kopf über dem Mülleimer und hat sein Innerstes nach außen gekehrt
Ich hab mich köstlich amüsiert!
Ja du, das geht schneller als man denkt Seit dem Medizinball bin ich freund von gleichbereichtigung ;
gordon
Zitat von Sway82:Der ein oder andere muss es halt am eigenen Leib spüren
Zitat von gordon:Zitat von Sway82:Der ein oder andere muss es halt am eigenen Leib spüren
Gesicht!
gordon
Zitat von Sway82:Gab es ne Nasenkorrektur im Anschluss?
Sarina80
Hope26
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Bobbys_Mummy:Zitat von frischgeföhnt:Mir hilft umgraben. Echt..
Ich habe leider kein Fleckchen zum Umgraben. Kann ich auch stattdessen jemanden VERgraben?
Auf jeden Fall...