Ilex
- 3163
- 2
- 6458
Zitat von gordon:nach reiflicher uerberlegung moechte ich nen osaft und nen schlach an hals
Sarina80
gordon
Zitat von Ilex:Zitat von gordon:nach reiflicher uerberlegung moechte ich nen osaft und nen schlach an hals
Warum den schlach?
Sarina80
Zitat von gordon:Zitat von Ilex:Zitat von gordon:nach reiflicher uerberlegung moechte ich nen osaft und nen schlach an hals
Warum den schlach?
Den wollte ich an den beknackten taxi fahrer weitergeben, der offenbar sein gehirn, nebst navigations gerät so tief innner witzekiste verbundelt hat, das ich ihn gleich rechts ran fahren lass um die reise nach jerusalem zu spielen.
gordon
Sarina80
gordon
Zitat von gordon:mja, mutti ist müde und labbert grenzdebilen unfung. Ich verstehen nicht warum ich um halb 4 duschen muss und der komische held der nachverkehrmittelbefoerderung nicht weiss wo der Ring 2 ist. MAU!
Sarina80
gordon
Zitat von Ilex:Zitat von gordon:mja, mutti ist müde und labbert grenzdebilen unfung. Ich verstehen nicht warum ich um halb 4 duschen muss und der komische held der nachverkehrmittelbefoerderung nicht weiss wo der Ring 2 ist. MAU!
Puh... gehst Du immer duschen, wenn mutti das sagt?
Oder was verstehe ich gerade nicht?
JungeRömerin
Sarina80
Zitat von Sarina80:Mir auch..und sag mir von oben wo meine verflixten Schuhe sind