19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

E
Und zum einschlafen mache ich uns allen heute einen Tee mit Baldriantropfen.
Vorher schuften wir uns vorher alle noch müde im Garten und dann kann jeder hoffentlich ganz schnell ein- und gut durchschlafen.

21.06.2016 08:41 • x 1 #496

Hamster75
Zitat von Sarina80:
Es scheint, als hätten wir alle eine grauenhafte Nacht hinter uns. Somit - und das ist die gute Nachricht - kann es heute ja nur noch besser werden.

Ich bin mal gespannt, womit mich der heutige Tag so beglückt

21.06.2016 09:34 • x 1 #497

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

E
Zitat von Hamster75:
Zitat von Sarina80:
Es scheint, als hätten wir alle eine grauenhafte Nacht hinter uns. Somit - und das ist die gute Nachricht - kann es heute ja nur noch besser werden.

Na mit Arbeit

21.06.2016 09:35 • x 2 #498

I
Zitat von Hamster75:
Zitat von Sarina80:

Oh ja, das geht mir auch so...
Deshalb jetzt erstmal noch nen starken

21.06.2016 10:02 • x 1 #499

S
Oh, ja, arbeitstechnisch stecke ich auch gerade im Hamsterrad (was für ein Wortspiel). Also doppelter Espresso fällig.

21.06.2016 10:24 • x 1 #500

E
Zitat von Sarina80:
Ich hoffe Junge Römerin, du bist im süßen Land der Träume.
Sagt mal Mädels wie sieht es männertechnisch eigentlich bei euch aus? Alle ungebunden im Moment/auf dem Weg in eine Bindung /wieder gebunden oder gerade im Modus will alleine sein ?
Kaffeeklatsch also

Ich sag nach 2 Tagen harter Arbeit wieder Hallo!

Stimme mich schon auf das Spiel später ein

Männertechnisch gibt es Neuigkeiten, das war ja die letzte Zeit bei mir was chaotisch. Jetzt gibt´s da einen netten Herrn - mal schauen.

Aber is halt so wie immer - entweder kommt zu wenig oder sie rennen einem die Tür ein.

Der neue ist einer von der sehr interessierten Fraktion... Na ja.. besser so als andersrum.

Was gibts neues in der Villa? Seid ihr alle fit?

21.06.2016 15:01 • x 2 #501

Sway82
Im Bezug auf Männer kann ich ja grundsätzlich nicht mit Infos dienen
Aber generell ist bei mir noch Verarbeitungsmodus der Trennung angesagt. 10 Jahre Beziehung wollen verarbeitet werden.
Aber es gab für ein paar Wochen eine nette Bekanntschaft. Die hat mich auch ein klein wenig von der ganzen Trauer abgelenkt. Aber mehr als eine lockere Freundschaft ist nicht draus geworden, obwohl ich sie schon recht cool finde. Aber so wie es ist, ist es gut und hat sicher auch seinen Grund.

Ich bin nachher noch im IKEA unterwegs. Brauchen wir noch was für die Villa? Servietten? Teelichter?

21.06.2016 15:05 • x 2 #502

E
Plastegeschirr wäre toll. Ich baue draußen gerade die Leinwand auf zum Fußball gucken, Salate stehen schon fertig in der Küche und den Grill mach ich noch an.
Aber mit Plaste- oder Pappgeschirr sparen wir uns den Abwasch

21.06.2016 15:09 • x 2 #503

Sway82
Dann Pappe. Von Plastik halte ich nix, sorry

21.06.2016 15:10 • x 2 #504

S
Bedeutet das ein interessantes Date für dich? Ich drücke ganz fest die Daumen.

Fit sein fühlt sich bei mir nach zwei Horrornächten anders an, aber egal. Springe jetzt nochmal unter die eiskalte Dusche, dann ärgere ich den Affen ein wenig und versuche aus alten Weinkisten,obwohl ich eine handwerkliche Null bin weiter ein Regal zu bauen.

21.06.2016 15:11 • x 1 #505

E
Zitat von Sway82:
Aber generell ist bei mir noch Verarbeitungsmodus der Trennung angesagt. 10 Jahre Beziehung wollen verarbeitet werden.
Aber es gab für ein paar Wochen eine nette Bekanntschaft. Die hat mich auch ein klein wenig von der ganzen Trauer abgelenkt. Aber mehr als eine lockere Freundschaft ist nicht draus geworden, obwohl ich sie schon recht cool finde. Aber so wie es ist, ist es gut und hat sicher auch seinen Grund.

Ich bin nachher noch im IKEA unterwegs. Brauchen wir noch was für die Villa? Servietten? Teelichter?

Immer her mit dem Zeug... Und ne schöne große Couch wo viele Platz haben.

Meine beste Freundin ist bi und schon seit Jahren fest mit ner Frau zusammen. Die meint, dass es mit Frauen wie Männern gleich stressig ist... nix von wegen entspannter

21.06.2016 15:11 • x 1 #506

E
Zitat von Sway82:
Dann Pappe. Von Plastik halte ich nix, sorry

Gute Entscheidung

21.06.2016 15:12 • x 2 #507

E
Zitat von Sarina80:

Fit sein fühlt sich bei mir nach zwei Horrornächten anders an, aber egal. Springe jetzt nochmal unter die eiskalte Dusche, dann ärgere ich den Affen ein wenig und versuche aus alten Weinkisten,obwohl ich eine handwerkliche Null bin weiter ein Regal zu bauen.

Ich helfe dir, Regal aufbauen kann ich ganz gut

Da lief inzwischen schon mehr als ein Date. Optisch genau mein Typ, hobbymäßig viele Schnittpunkte... Aber er ist was zu engagiert, was mich leicht abschreckt.
Lass jetzt einfach laufen und schau mal

Die anderen bislang noch platonischen Männerkontakte hab ich aber erstmal auf Eis gelegt, wär ja sonst nich fair.

21.06.2016 15:16 • x 2 #508

Sway82
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Sway82:

Immer her mit dem Zeug... Und ne schöne große Couch wo viele Platz haben.

Meine beste Freundin ist bi und schon seit Jahren fest mit ner Frau zusammen. Die meint, dass es mit Frauen wie Männern gleich stressig ist... nix von wegen entspannter

Bi bin ich nicht. Ich bin da ganz klar positioniert
Ich kann somit auch nicht sagen, ob es entspannter ist mit einer Frau...es kommt wohl auf den Charakter an, denn Missverständnisse, Kommunikationsprobleme etc. haben sicher nichts mit dem Geschlecht zu tun

Ok, ne große Couch für alle. geht klar!

21.06.2016 15:20 • x 3 #509

E
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Sarina80:

Ich helfe dir, Regal aufbauen kann ich ganz gut

Da lief inzwischen schon mehr als ein Date. Optisch genau mein Typ, hobbymäßig viele Schnittpunkte... Aber er ist was zu engagiert, was mich leicht abschreckt.
Lass jetzt einfach laufen und schau mal

Die anderen bislang noch platonischen Männerkontakte hab ich aber erstmal auf Eis gelegt, wär ja sonst nich fair.

Klingt doch aber gar nicht so schlecht
Ja, schau ihn dir an. Für das ego ist es auf jeden Fall gut und wer weiß, wie es ausgeht. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine aufregende kennenlernphase.

Aber heute Abend bist du dabei, oder?

21.06.2016 15:23 • x 3 #510

A

x 4