19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Das glaube ich nicht, denn außer Locken bringe ich noch eine gehörige Portion Temperament und Sturheit mit, außerdem reibe ich mich gerne. Insofern bin ich (zum Glück) nicht die Idealbesetzung für eine Prinzessin

Herzlichen Glückwunsch Eswirdbesser Ich freue mich für dich! Ich stoße mit dir an

20.06.2016 13:12 • x 3 #451

Sway82
Zitat von Sarina80:
:mrgreen: Das glaube ich nicht, denn außer Locken bringe ich noch eine gehörige Portion Temperament und Sturheit mit, außerdem reibe ich mich gerne. Insofern bin ich (zum Glück) nicht die Idealbesetzung für eine Prinzessin

Herzlichen Glückwunsch Eswirdbesser Ich freue mich für dich! Ich stoße mit dir an

Du klingst nach einer Prinzessin, die mir gefallen würde

20.06.2016 13:14 • x 2 #452

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

E
Glückwunsch, auch Glückwunsch, dass es dir gut geht und du mit uns feiern willst

20.06.2016 13:14 • x 3 #453

Sway82
Zitat von Eswirdbesser:
So ihr lieben, es steht gekűhlter Sekt auf dem Tisch...

Es gibt was zu feiern..

Eswirdbesser, ist seit heute 10:00 Uhr glűcklich geschieden...

Prost

na dann PROST

20.06.2016 13:14 • x 3 #454

Eswirdbesser
Zitat von Sarina80:
:mrgreen: Das glaube ich nicht, denn außer Locken bringe ich noch eine gehörige Portion Temperament und Sturheit mit, außerdem reibe ich mich gerne. Insofern bin ich (zum Glück) nicht die Idealbesetzung für eine Prinzessin

Sarina, Männer und ich meine Männer, finden deine Mischung, sehr hm sagen wir mal interessant augenzwinkersmily

20.06.2016 13:17 • x 2 #455

I
Zitat von Eswirdbesser:
So ihr lieben, es steht gekűhlter Sekt auf dem Tisch...

Es gibt was zu feiern..

Eswirdbesser, ist seit heute 10:00 Uhr glűcklich geschieden...

Prost

...glücklich geschieden... das ist dann wirklich ein Grund zu feiern

Ob ich diesen Moment als Glück empfinden werde, frag ich mich noch. Aber befreiend auf jeden Fall.

Und nun her mit dem Sekt!

20.06.2016 13:25 • x 3 #456

I
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Sarina80:

Sarina, Männer und ich meine Männer, finden deine Mischung, sehr hm sagen wir mal interessant augenzwinkersmily

Logo!
Männer wollen ja auch keine Prinzessin, sondern eine Frau.

20.06.2016 13:27 • x 3 #457

E
[quote=Sarina80]:mrgreen: Das glaube ich nicht, denn außer Locken bringe ich noch eine gehörige Portion Temperament und Sturheit mit, außerdem reibe ich mich gerne. Insofern bin ich (zum Glück) nicht die Idealbesetzung für eine Prinzessin

Also eher der Typ Engel, der manchmal auf den Besen zurück greift...
Aber wir Frauen sind ja flexibel, nimmt man uns unsere Flügel, nehmen wir halt den Besen...

20.06.2016 13:28 • x 3 #458

S
Na dann werde ich mich als Engel mit Besen ja vor Bewerbungen von selbstbewussten Männern nicht retten können - jetzt lache ich gerade Tränen

Mädels, ihr seid echt spitze!

20.06.2016 13:41 • x 2 #459

Eswirdbesser
Zitat von Sarina80:
Na dann werde ich mich als Engel mit Besen ja vor Bewerbungen von selbstbewussten Männern nicht retten können - jetzt lache ich gerade Tränen

Mädels, ihr seid echt spitze!

In der Tat, Sarina...

Wenn dein Herz wieder einen Platz zu vergeben hat

20.06.2016 13:43 • x 2 #460

I
Zitat von Eswirdbesser:

Wenn dein Herz wieder einen Platz zu vergeben hat

Stimmt. Ein in der Tat wichtiger Punkt, der nicht vernachlässigt werden darf.

20.06.2016 13:46 • x 2 #461

S
So lange sich niemand bewirbt, muss der Hamster daran glauben
Zumindest was das Kuscheln betrifft

20.06.2016 13:46 • x 1 #462

E
Ey..ich bin dieses Rübergerenne vom Strand zur Villa leid..echt...
Dieser blöde Affe hing mit einer Sektflasche bei uns in der Palme..

Ihr sauft und wir haben den Affen..nee.nee..

Ich sag das Micha...

und ehrlich Mädels? Eine Scheidung zu feiern finde ich fein..
Ich bin traurig dass wir es nicht geschafft haben, was wir uns versprochen haben. Ich wäre gerne ein Paar und auch ganze Familie. ..aber......
Nicht mit ihm...
echt nicht .
Prost..

20.06.2016 14:10 • x 4 #463

I
Zitat von frischgeföhnt:
Ich bin traurig dass wir es nicht geschafft haben, was wir uns versprochen haben. Ich wäre gerne ein Paar und auch ganze Familie. ..aber......
Nicht mit ihm...
echt nicht .
Prost..

... traurig, ja.
Aber auch heilfroh, dass das Nicht mit ihm auch bei mir mittlerweile ganz klar ist.

Darauf noch nen Sekt

20.06.2016 14:13 • x 3 #464

E
Stimmt..Prost Mädels...

20.06.2016 14:17 • x 1 #465

A

x 4