Sarina80
- 88556
Sarina80
Zitat von Sarina80::mrgreen: Das glaube ich nicht, denn außer Locken bringe ich noch eine gehörige Portion Temperament und Sturheit mit, außerdem reibe ich mich gerne. Insofern bin ich (zum Glück) nicht die Idealbesetzung für eine Prinzessin
Herzlichen Glückwunsch Eswirdbesser Ich freue mich für dich! Ich stoße mit dir an
ehemVerlasserin
Zitat von Eswirdbesser:So ihr lieben, es steht gekűhlter Sekt auf dem Tisch...
Es gibt was zu feiern..
Eswirdbesser, ist seit heute 10:00 Uhr glűcklich geschieden...
Prost
Zitat von Sarina80::mrgreen: Das glaube ich nicht, denn außer Locken bringe ich noch eine gehörige Portion Temperament und Sturheit mit, außerdem reibe ich mich gerne. Insofern bin ich (zum Glück) nicht die Idealbesetzung für eine Prinzessin
Herzlichen Glückwunsch Eswirdbesser Ich freue mich für dich! Ich stoße mit dir an
ingwerschnatz
Zitat von Eswirdbesser:So ihr lieben, es steht gekűhlter Sekt auf dem Tisch...
Es gibt was zu feiern..
Eswirdbesser, ist seit heute 10:00 Uhr glűcklich geschieden...
Prost
ingwerschnatz
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Sarina80::mrgreen: Das glaube ich nicht, denn außer Locken bringe ich noch eine gehörige Portion Temperament und Sturheit mit, außerdem reibe ich mich gerne. Insofern bin ich (zum Glück) nicht die Idealbesetzung für eine Prinzessin
Sarina, Männer und ich meine Männer, finden deine Mischung, sehr hm sagen wir mal interessant augenzwinkersmily
ehemVerlasserin
Sarina80
Zitat von Sarina80:Na dann werde ich mich als Engel mit Besen ja vor Bewerbungen von selbstbewussten Männern nicht retten können - jetzt lache ich gerade Tränen
Mädels, ihr seid echt spitze!
ingwerschnatz
Zitat von Eswirdbesser:
Wenn dein Herz wieder einen Platz zu vergeben hat
Sarina80
Ex-Mitglied
ingwerschnatz
Zitat von frischgeföhnt:Ich bin traurig dass wir es nicht geschafft haben, was wir uns versprochen haben. Ich wäre gerne ein Paar und auch ganze Familie. ..aber......
Nicht mit ihm...
echt nicht .
Prost..
Ex-Mitglied