19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

B
Zitat von ehemVerlasserin:
Sway82
So wie du hier schreibst und bist, musst du dich in Acht nehmen. Da kommen wahrscheinlich jede Menge Prinzessinnen - nicht das die dich zu Tode knutschen

Wenn ich nicht so auf Prinzen stehen würde, hätte ich mein Glück schon versucht

20.06.2016 09:19 • x 1 #436

Sway82
Zitat von Bobbys_Mummy:
Sway82
So wie du hier schreibst und bist, musst du dich in Acht nehmen. Da kommen wahrscheinlich jede Menge Prinzessinnen - nicht das die dich zu Tode knutschen

Wenn ich nicht so auf Prinzen stehen würde, hätte ich mein Glück schon versucht

Das ist wirklich sehr sehr lieb...stimmt mich ein wenig fröhlich heute (was ich nach dem bescheidenen Wochenende gut gebrauchen kann).

20.06.2016 09:27 • x 2 #437

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Sway82
Sway82

Meinst du?

20.06.2016 09:28 • x 1 #438

E
DU wirst schon sehen!
Zu guter Letzt, wirst du deine Froschschenkel in die Hand nehmen und weghüpfen, weil du dich nicht mehr erwehren kannst!

20.06.2016 09:31 • x 1 #439

Sway82

Witzige Vorstellung...

20.06.2016 09:32 • x 1 #440

J
Zitat von frischgeföhnt:
Warum die denn?
Ich kümmere mich ausschließlich um meine und Deine Befindlichkeiten. Und ich glaube, Blanca fehlt ganz einfach die Zeit... und vergraulen möchte ich sie auch nie wieder aus meinem Leben.
Ich bin dafür, jeder spricht (und schreibt) für sich allein.

20.06.2016 09:33 • x 1 #441

J
Zitat von Sarina80:
Stimmt, wir befinden in großer Runde
Alles klar. Ich bin beruhigt.

Also, ich bin keine Prinzessin, keine Königin, keine Kräuterhexe, keine Diva, kein Clown.. mehr, ....ich bin einfach nur dankbar. Ich bin dankbar für mein Plätzchen auf dem Dach und für die vielen netten Plaudertaschen hier.

20.06.2016 09:51 • x 1 #442

E
Ey..
Der Affe hängt hier rum und nervt.
Er trägt den Häkelpullunder vom Hamster.
Soll das so..?

20.06.2016 12:02 • x 2 #443

I
Zitat von Sarina80:
Zitat von Hamster75:
Zitat von Sway82:
Guten Morgen...
ich hab mich die letzten Tage etwas verkrochen.
Wie ist die Lage in der Villa?

chaotisch, die Frauen haben Kopfkinomigräne und stehen auf geküsste Froschschenkel.

Siehst du, dann wird es Zeit, dass ein Prinz auf dem Motorrad kommt (Pferde haben wir genug) und uns erlöst und in die Spur bringt.
Bewerbungen für potentielle Prinzen dürfen abgegeben werden, Römerin und Blanca befinden über Anträge.

Prinzen gibt es nicht! Und das ist auch gut so. Perfekt ist langweilig.
... und in die Spur bringen?
Das übernehme ich doch lieber selbst. Muss sogar so sein. Denn nur so kann ich auch ich selbst sein.

Aber ich bin ja eh ohne festen Wohnsitz hier in der Villa. Freu mich aber schon auf die Bewerbungsphase. Wird sicher unterhaltsam...

20.06.2016 12:22 • x 3 #444

S
Moment....habe ihn gefangen...aber leider kommt für den Häkelpullunder jegliche Hilfe zu spät
Der Affe wollte sich mit den Katzen duellieren, dabei gab es Verluste...den Häkelpullunder...
Römerin, schaue bitte mal von oben, ob du den Hamster erblickst. Den Verlust eines weiteren Pullunders verkraftet er bestimmt nicht
Wie viel Zeit bleibt also jemanden zu finden, der auf die Schnelle einen neuen häkelt?

20.06.2016 12:26 • x 2 #445

S
Zitat von ingwerschnatz:
Zitat von Sarina80:
Zitat von Hamster75:
Zitat von Sway82:
Guten Morgen...
ich hab mich die letzten Tage etwas verkrochen.
Wie ist die Lage in der Villa?

chaotisch, die Frauen haben Kopfkinomigräne und stehen auf geküsste Froschschenkel.

Siehst du, dann wird es Zeit, dass ein Prinz auf dem Motorrad kommt (Pferde haben wir genug) und uns erlöst und in die Spur bringt.
Bewerbungen für potentielle Prinzen dürfen abgegeben werden, Römerin und Blanca befinden über Anträge.

Das übernehme ich doch lieber selbst. Muss sogar so sein. Denn nur so kann ich auch ich selbst sein.

Aber ich bin ja eh ohne festen Wohnsitz hier in der Villa. Freu mich aber schon auf die Bewerbungsphase. Wird sicher unterhaltsam...

war mit einem dicken Augenzwinkern gemeint
Brave Prinzen sind (leider) auch nicht meins
Die Bewerbungen fände ich auch spannend, obwohl ich meinen Hintern verwette, dass wohl keine Bewerbung eingehen wird *lach*

20.06.2016 12:29 • x 3 #446

Sway82
Sorry, meine Katzen sind manchmal etwas raufig unterwegs und sie lieben gehäkelte Pullunder. Da kann man sich gut reinkuscheln.

20.06.2016 12:30 • x 2 #447

I
Zitat von Sarina80:

Ui, dass die auch noch brav sein sollen, machts ja noch unrealistischer und langweiliger

(auch mit Augenzwinkern ...)

20.06.2016 12:35 • x 1 #448

B
Zitat von Sarina80:
Zitat von ingwerschnatz:
Zitat von Sarina80:
Zitat von Hamster75:

war mit einem dicken Augenzwinkern gemeint
Die Bewerbungen fände ich auch spannend, obwohl ich meinen Hintern verwette, dass wohl keine Bewerbung eingehen wird *lach*

Aber bei den Locken müssten doch so einige Bewerbungen eingehen

20.06.2016 12:39 • x 2 #449

Eswirdbesser
So ihr lieben, es steht gekűhlter Sekt auf dem Tisch...

Es gibt was zu feiern..

Eswirdbesser, ist seit heute 10:00 Uhr glűcklich geschieden...

Prost

20.06.2016 13:11 • x 2 #450

A

x 4