Bobbys_Mummy
- 88680
Bobbys_Mummy
Zitat von ehemVerlasserin:Sway82
So wie du hier schreibst und bist, musst du dich in Acht nehmen. Da kommen wahrscheinlich jede Menge Prinzessinnen - nicht das die dich zu Tode knutschen
Zitat von Bobbys_Mummy:Zitat von ehemVerlasserin:Sway82
So wie du hier schreibst und bist, musst du dich in Acht nehmen. Da kommen wahrscheinlich jede Menge Prinzessinnen - nicht das die dich zu Tode knutschen
Wenn ich nicht so auf Prinzen stehen würde, hätte ich mein Glück schon versucht
Zitat von ehemVerlasserin:Sway82
ehemVerlasserin
JungeRömerin
Zitat von frischgeföhnt:Ich kümmere mich ausschließlich um meine und Deine Befindlichkeiten. Und ich glaube, Blanca fehlt ganz einfach die Zeit... und vergraulen möchte ich sie auch nie wieder aus meinem Leben.Warum die denn?
JungeRömerin
Zitat von Sarina80:Alles klar. Ich bin beruhigt.Stimmt, wir befinden in großer Runde
Ex-Mitglied
ingwerschnatz
Zitat von Sarina80:Zitat von Hamster75:Zitat von Sway82:Guten Morgen...
ich hab mich die letzten Tage etwas verkrochen.
Wie ist die Lage in der Villa?
chaotisch, die Frauen haben Kopfkinomigräne und stehen auf geküsste Froschschenkel.
Siehst du, dann wird es Zeit, dass ein Prinz auf dem Motorrad kommt (Pferde haben wir genug) und uns erlöst und in die Spur bringt.
Bewerbungen für potentielle Prinzen dürfen abgegeben werden, Römerin und Blanca befinden über Anträge.
Sarina80
Sarina80
Zitat von ingwerschnatz:Zitat von Sarina80:Zitat von Hamster75:Zitat von Sway82:Guten Morgen...
ich hab mich die letzten Tage etwas verkrochen.
Wie ist die Lage in der Villa?
chaotisch, die Frauen haben Kopfkinomigräne und stehen auf geküsste Froschschenkel.
Siehst du, dann wird es Zeit, dass ein Prinz auf dem Motorrad kommt (Pferde haben wir genug) und uns erlöst und in die Spur bringt.
Bewerbungen für potentielle Prinzen dürfen abgegeben werden, Römerin und Blanca befinden über Anträge.
Prinzen gibt es nicht! Und das ist auch gut so. Perfekt ist langweilig.
... und in die Spur bringen?
Das übernehme ich doch lieber selbst. Muss sogar so sein. Denn nur so kann ich auch ich selbst sein.
Aber ich bin ja eh ohne festen Wohnsitz hier in der Villa. Freu mich aber schon auf die Bewerbungsphase. Wird sicher unterhaltsam...
ingwerschnatz
Zitat von Sarina80:Brave Prinzen sind (leider) auch nicht meins
Bobbys_Mummy
Zitat von Sarina80:Zitat von ingwerschnatz:Zitat von Sarina80:Zitat von Hamster75:
Prinzen gibt es nicht! Und das ist auch gut so. Perfekt ist langweilig.
... und in die Spur bringen?
Das übernehme ich doch lieber selbst. Muss sogar so sein. Denn nur so kann ich auch ich selbst sein.
Aber ich bin ja eh ohne festen Wohnsitz hier in der Villa. Freu mich aber schon auf die Bewerbungsphase. Wird sicher unterhaltsam...
war mit einem dicken Augenzwinkern gemeint
Brave Prinzen sind (leider) auch nicht meins
Die Bewerbungen fände ich auch spannend, obwohl ich meinen Hintern verwette, dass wohl keine Bewerbung eingehen wird *lach*