19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Sway82
Zitat von JungeRömerin:
Zitat von Sway82:
Guten Morgen...
ich hab mich die letzten Tage etwas verkrochen.
Wie ist die Lage in der Villa?
Die Luft ist rein... und weiß ....und jede Nacht hat ihren Preis.
Du kannst mich gerne mal in Rostock besuchen. Falls Du mal eine Luftveränderung benötigst, oder die Gedanken mal linksrum kreisen sollen. Sway, ich stelle Dir einen leckeren Bananenshake hin un verlasse mein Domizil (das Dach der Haptvilla)

Mmhhh, sehr lecker...vielen dank!
Die Luft in Rostock ist sicher ganz toll und macht den Kopf richtig frei...allerdings doch sehr weit weg. Aber wer weiß. Man kann das Leben ja nicht planen...

20.06.2016 07:46 • x 1 #421

J
Mit der Luft meinte ich die in der Villa ...
Die in Rostock ist leider krebserregend?, wegen der Kreuzliner.. k.A.
Bin nicht mehr so wild auf Warnemünde. War 2015 und 16 noch nicht mal baden. Früher waren meine Freunde und ich immer am 1.Mai anbaden. Immer!

Den Shake bereite ich aus vielen kleinen Babybananen und nur 1/2 Liter Milch.

20.06.2016 07:50 • #422

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

B
Zitat von Sway82:
Guten Morgen...

Guten Morgen,

ich komme auch mal wieder aus meinem Loch gekrochen und versuche bei dem schönen Wetter den Ar. hoch zu kriegen. Es wird besser.

Hat noch jemand nen Schluck Kaffee oder Tee übrig?

20.06.2016 08:20 • #423

L
steht auf dem tisch...verkriechen ist immer in ordnung...aber du weisst schon, dass wir da sind fuer dich?

20.06.2016 08:23 • x 2 #424

Sway82
Ich nehm mir auch einen starken Kaffee...nach dem feinen Michshake brauch ich was zum wach werden und Gedanken abschütteln.

20.06.2016 08:26 • #425

B
Zitat von luchadora:
steht auf dem tisch...verkriechen ist immer in ordnung...aber du weisst schon, dass wir da sind fuer dich?

Natürlich weiß ich das. Musste nur mal ein bisschen meine Wunden *beep*. Bin dabei mit einer Sache abzuschließen, für die ich lange lange gekämpft habe. Das fällt manchmal sehr schwer, ist aber besser so.

20.06.2016 08:26 • x 1 #426

L
Zitat von Bobbys_Mummy:
Zitat von luchadora:

Natürlich weiß ich das. Musste nur mal ein bisschen meine Wunden *beep*. Bin dabei mit einer Sache abzuschließen, für die ich lange lange gekämpft habe. Das fällt manchmal sehr schwer, ist aber besser so.

20.06.2016 08:29 • x 1 #427

S
Zitat von Bobbys_Mummy:
Zitat von luchadora:

Schön, dass du wieder da bist

20.06.2016 08:58 • #428

B
Zitat von Sarina80:
Zitat von Bobbys_Mummy:
Zitat von luchadora:

Schön, dass du wieder da bist

War am WE mit meinem Sohn unterwegs. Da galt meine ganze Aufmerksamkeit nur ihm. Nun bin ich wieder arbeiten und habe wieder Zeit

20.06.2016 09:01 • x 1 #429

E
Das Pferd steht gestriegelt und gefüttert auf der Veranda. .

Und der blöde Affe hängt im Leuchter..

Geht gar nicht..

Schwimme jetzt am und im Ozean..

Da hängt ne winzige Badehose zum Trocknen.im Wind.
Gehört die dem Hamster?

Ich denke..
So was von Baywatch Haselhoff...uhhhhh

Wunden *beep* ist immer wichtig. Tut weh und hilft aber.

Der Ozean ist voll mit meinen.Tränen..
Es wird weniger.
Mehr nicht.
Aber auch gut...

20.06.2016 09:02 • x 1 #430

S
Zitat von Hamster75:
Zitat von Sway82:
Guten Morgen...

chaotisch, die Frauen haben Kopfkinomigräne und stehen auf geküsste Froschschenkel.

Siehst du, dann wird es Zeit, dass ein Prinz auf dem Motorrad kommt (Pferde haben wir genug) und uns erlöst und in die Spur bringt.
Bewerbungen für potentielle Prinzen dürfen abgegeben werden, Römerin und Blanca befinden über Anträge.

20.06.2016 09:03 • x 1 #431

E
Warum die denn?

20.06.2016 09:05 • x 1 #432

Sway82
Können darunter auch Prinzessinnen sein? Sonst fühle ich mich so ausgeschlossen...

20.06.2016 09:07 • x 1 #433

S
Stimmt, wir befinden in großer Runde

Selbstverständlich Sway82 dürfen sich auch Prinzessinnen für dich bewerben

20.06.2016 09:10 • x 1 #434

E
Sway82
So wie du hier schreibst und bist, musst du dich in Acht nehmen. Da kommen wahrscheinlich jede Menge Prinzessinnen - nicht das die dich zu Tode knutschen

20.06.2016 09:16 • x 1 #435

A

x 4