Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von JungeRömerin:Zitat von Sway82:Die Luft ist rein... und weiß ....und jede Nacht hat ihren Preis.Guten Morgen...
ich hab mich die letzten Tage etwas verkrochen.
Wie ist die Lage in der Villa?
Du kannst mich gerne mal in Rostock besuchen. Falls Du mal eine Luftveränderung benötigst, oder die Gedanken mal linksrum kreisen sollen. Sway, ich stelle Dir einen leckeren Bananenshake hin un verlasse mein Domizil (das Dach der Haptvilla)
JungeRömerin
Bobbys_Mummy
Zitat von Sway82:Guten Morgen...
luchadora
Bobbys_Mummy
Zitat von luchadora:steht auf dem tisch...verkriechen ist immer in ordnung...aber du weisst schon, dass wir da sind fuer dich?
luchadora
Zitat von Bobbys_Mummy:Zitat von luchadora:steht auf dem tisch...verkriechen ist immer in ordnung...aber du weisst schon, dass wir da sind fuer dich?
Natürlich weiß ich das. Musste nur mal ein bisschen meine Wunden *beep*. Bin dabei mit einer Sache abzuschließen, für die ich lange lange gekämpft habe. Das fällt manchmal sehr schwer, ist aber besser so.
Sarina80
Zitat von Bobbys_Mummy:Zitat von luchadora:steht auf dem tisch...verkriechen ist immer in ordnung...aber du weisst schon, dass wir da sind fuer dich?
Natürlich weiß ich das. Musste nur mal ein bisschen meine Wunden *beep*. Bin dabei mit einer Sache abzuschließen, für die ich lange lange gekämpft habe. Das fällt manchmal sehr schwer, ist aber besser so.
Bobbys_Mummy
Zitat von Sarina80:Zitat von Bobbys_Mummy:Zitat von luchadora:steht auf dem tisch...verkriechen ist immer in ordnung...aber du weisst schon, dass wir da sind fuer dich?
Schön, dass du wieder da bist
Ex-Mitglied
Sarina80
Zitat von Hamster75:Zitat von Sway82:Guten Morgen...
chaotisch, die Frauen haben Kopfkinomigräne und stehen auf geküsste Froschschenkel.
Ex-Mitglied
Sarina80
ehemVerlasserin