elisabeth123
- 88682
elisabeth123
Zitat von Hamster75:Herrlich... es lebt sich so bequem mit Klischees
luchadora
Zitat von elisabeth123:Zitat von Hamster75:Zitat von luchadora:Zitat von Hamster75:
Könnte ich... Aber verblödet bin ich noch nicht
na du wolltest doch wissen, was wir noch hoeren wollen...beschweren gilt nicht...
brauchst nen rum auf den schreck
Ich dachte eher an... Schatzi, das Bett ist kalt, zeig mir den großen Bären, wie war das mit Einparken, Koch mir was gei.les...
Und dann kommst du mit Frauen-Hobbies.
Ein Rum mit Kakao, dann schlafe ich gut
Alter Verwalter... da werd ich vom passiv lesen rot
elisabeth123
luchadora
Zitat von elisabeth123::haha: hab nur ne große Klappe, bin ein ganz braves Mädchen...
elisabeth123
Zitat von luchadora:Zitat von elisabeth123::haha: hab nur ne große Klappe, bin ein ganz braves Mädchen...
es war einmal...brav bin ich, wenn ich nichts auf dem goldenen tablett praesentiert bekommen...und das war eine ganz steile vorlage vom @Hamster75 ...und treffer...da konnte ich nicht anders...
luchadora
Zitat von Sarina80:Danke luchadora, dein Tipp bedeutet mir viel.
Sarina80
luchadora
Zitat von elisabeth123:Zitat von luchadora:Zitat von elisabeth123::haha: hab nur ne große Klappe, bin ein ganz braves Mädchen...
es war einmal...brav bin ich, wenn ich nichts auf dem goldenen tablett praesentiert bekommen...und das war eine ganz steile vorlage vom @Hamster75 ...und treffer...da konnte ich nicht anders...
ned du.. - ich... egal
elisabeth123
Zitat von luchadora:dann lieber rumkommen, rumtrinken, rumalbern...
JungeRoemer
Zitat von Ilex:Zitat von Maus 89:So viel geballte Frauenpower macht ihm Angst.
Mir auch...
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Auf auf...raus ausm Beth , ich warte, Elisabeth-Eins_Zwo-Drei ...!?! Du hast es versprochen.. ! Kein Verlass auf die Juchnd!
JungeRömerin
JungeRömerin
Zitat von JungeRömerin:Habe ich gelesen Mausi in dem Freundschaftsanbandelungsthread. Viel Vergnügen. Ich mag Dich. Und ich wqar erstaunt, dass Du schon 60! bist.
Du bist eine obercoole Socke.
Flirten nicht vergessen! Wir wollen doch in Übung bleiben.