Sarina80
- 88682
Sarina80
luchadora
Zitat von Sarina80:Oh ja! Ich fürchte das Bild von dem mit Löchern zerfressenen Pullunder,der auch noch leicht zerrissen werden kann, macht mich so an, dass ich mich heute Nacht nicht zurückhalten kann.
Wo wohnt der Hamster eigentlich? Im Garten? Unter der Treppe?
elisabeth123
Zitat von Sarina80:Nein...die weißen Socken sind nicht egal. Bitte ausziehen, bis ich komme.
Jetzt glaube ich ist Hamster aus Panik geflüchtet...zu Sashimi ins Turmzimmer
Zitat von Maus 89:Der Hamster ist untergetaucht. So viel geballte Frauenpower macht ihm Angst.
luchadora
Zitat von Ilex:Zitat von Maus 89:Der Hamster ist untergetaucht. So viel geballte Frauenpower macht ihm Angst.
Mir auch...
Mehr noch die weißen Strümpfe in Schlappen... Schüttel...
Sarina80
luchadora
Zitat von Sarina80::mrgreen: Dann sind wir jetzt mal ganz brav und zahm Ladies, wenigstens kurz
elisabeth123
Zitat von luchadora:Zitat von Ilex:Zitat von Maus 89:Der Hamster ist untergetaucht. So viel geballte Frauenpower macht ihm Angst.
Mir auch...
das sehe ich haeufiger hier am strand...meistens francokanadier, aeltere herren...dafuer wie hamster plauzenfrei...da hilft dann einfach nur flor de caña
Sarina80
elisabeth123
Zitat von Sarina80:Ich hatte zwei Gläser Wein. Bei mir ist heute alles zu spät. Da hilft nicht mal mehr Klebeband
luchadora
Zitat von elisabeth123:Zitat von luchadora:Zitat von Ilex:Zitat von Maus 89:Der Hamster ist untergetaucht. So viel geballte Frauenpower macht ihm Angst.
Mir auch...
das sehe ich haeufiger hier am strand...meistens francokanadier, aeltere herren...dafuer wie hamster plauzenfrei...da hilft dann einfach nur flor de caña
was ist denn Schilfblume?
Zitat von Maus 89:Ich hab Gewebeband, das klebt besonders gut!