19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Guten Morgen, jemand außer mir in der Villa bereits wach? Ich schmeiße jetzt die Kaffeemaschine an

17.06.2016 05:12 • x 1 #211

Ilex
Zitat von Urmeliii:
Ich vermeide politisch korrekte Ausdrucksweisen, wo es nur geht. Mein Hausneger stimmt da mit mir überein.

Klare Ansage!

Habe gerade erst in Einen schei. muss ich (T. Jaud) gelesen, dass Political Correctness das Ende des Humors sei (irgendein Idiot ist immer beleidigt).

Auch daraus: Wie man sprechen muss, um keine wehleidigen Pussys zu beleidigen

@alll
Guten Morgen und ich stell mal Tee dazu.

17.06.2016 05:27 • x 2 #212

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Morgen Ilex
Vor den ersten drei Kaffees (schwarz wie die Hölle) bin ich nicht in der Lage über political correctness, Semantik usw nachzudenken. Also her mit dem Kaffeepott.

17.06.2016 05:35 • x 2 #213

Ilex
Zitat von Sarina80:
Morgen Ilex
Vor den ersten drei Kaffees (schwarz wie die Hölle) bin ich nicht in der Lage über political correctness, Semantik usw nachzudenken. Also her mit dem Kaffeepott.

Auch mit ganz viel Kaffee ist Semantik nicht mein Thema

Wollte hier auch keine ernste Diskussion in Gang bringen... Das Thema ist für mich schon erl.

Hier scheint die Sonne und es ist Freitag...
Auf in den letzten Arbeitstag dieser Woche, die wirklich anstrengend war, in jeder Hinsicht.
Euch allen einen schönen Tag.

17.06.2016 06:14 • x 1 #214

Maus-89
Das sind glasklar formulierte Zukunftswünsche.
Du solltest mehr Geduld mit dir habe.

Habt ihr die *beep* alle eingesammelt?
Wenn ja, gefällt es ihnen beim Nachbarn nicht.
Jetzt müssen größere Geschütze aufgefahren werden.
Bierfallen, dann sterben sie mit einem breiten Lächeln.

Achso, Guten Morgen!
Tee ist fertig.

17.06.2016 06:28 • x 2 #215

E
Morgen. war schon Gassi, habe Hund, Katzen und die Pferde versorgt und hätte jetzt gern meinen Kaffee mit Sojamilch (so wie gestern).
Man wart ihr fleißig gestern im Garten!

17.06.2016 06:31 • x 1 #216

Sway82
Guten Morgen!
Danke fürs Kätzchen füttern, liebe ehemVerlasserin. Die 2 P's können ganz schön ungemütlich werden, wenn sie hungrig sind....
Guter starker Kaffee, liebe Sarina....Genau das brauch ich jetzt.

17.06.2016 07:31 • x 1 #217

B
Ich hab schon eine große Menge Latte M. gemacht.
Ist gestern doch ganz schön spät geworden.

17.06.2016 07:47 • x 1 #218

Sway82
Was ich bei meinem Einzug nicht erwähnt habe...
Dank meiner sizilianischen Mama und meinem deutschen Papa schlagen in meiner Brust 2 Herzen.
Gibt es jemand, der mit mir heute Mittag das Fußballspiel anschauen will oder werde ich hier gleich gesteinigt ?

17.06.2016 08:08 • x 1 #219

S
Ich kann mit sizilianischem Temperament dienen *lach*
Sway82, kein Problem, bin dabei, wenn ich bis dahin die Berge auf meinem Schreibtisch verkleinert habe, sodass sie maximal noch Hügel sind.

17.06.2016 08:28 • #220

B
Ich bin auch dabei. Man soll es kaum glauben, aber bin begeisterter Fußball-Fan, ob WM, EM, Bundesliga, CL usw. und gerne auch mal Handball.
Hab bisher noch kein Spiel verpasst. Ja, solche Frauen gibt es auch noch

17.06.2016 08:32 • x 1 #221

Sway82
Zitat von Sarina80:
Ich kann mit sizilianischem Temperament dienen *lach*
Sway82, kein Problem, bin dabei, wenn ich bis dahin die Berge auf meinem Schreibtisch verkleinert habe, sodass sie maximal noch Hügel sind.

Na dann! Mach dich ran die Berge...ich setze schon mal die Pasta auf

17.06.2016 08:33 • #222

R
Meine Nichte hatte mal einen sizilianischen Freund mit knall roten Haaren.
Die These mit den Wikingern, die damals dort mal vorbeigesegelt sind, fand der irgendwie net so gut
Und den Spitznamen Wickie auch nicht.

17.06.2016 08:33 • #223

Sway82
Zitat von Random:
Meine Nichte hatte mal einen sizilianischen Freund mit knall roten Haaren.
Die These mit den Wikingern, die damals dort mal vorbeigesegelt sind, fand der irgendwie net so gut
Und den Spitznamen Wickie auch nicht.

Sizilien besteht aus so vielen Einflüsse aus unterschiedlichen Kulturen...jeder der schon mal da war, erkennt das sofort.
Man weiß oft nicht, ist man im Orient oder in Europa...Spanien oder Griechenland. Ich liebe es!
In meiner Familie gibt es Männer/Frauen mit blonden Haaren, hellen Augen...und aber auch pechschwarze Locken, mandelförmige dunkelbraune Augen, dunkler Teint. Alles dabei. Ich bin auch hier der Mischling

17.06.2016 08:37 • x 1 #224

U
Daumen drücken, ich fahre spontan zum Ort des Geschehens, um die Stimmung (und den Wein, und das Essen) vor Ort mit den Italienern zu genießen.

Bis Montag, schönes WE!

17.06.2016 08:53 • #225

A

x 4