19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
Zitat von elisabeth123:
@jungeroemer:

... und Kate Bush ist natürlich auch ganz großes Kino

Peter Gabriel..... Sting.. soooooo viele mehr, da reicht der Platz nicht
Die alle Musikvideos von OK Go

Du warst echt auf soo vielen Hochzeiten bzw. hast auf ihnen (gleichzeitig) getanzt?

16.06.2016 18:51 • x 3 #196

E
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von elisabeth123:
@jungeroemer:

... und Kate Bush ist natürlich auch ganz großes Kino

Peter Gabriel..... Sting.. soooooo viele mehr, da reicht der Platz nicht
Die alle Musikvideos von OK Go

Du warst echt auf soo vielen Hochzeiten bzw. hast auf ihnen (gleichzeitig) getanzt?

Der gute Peter - jawoll
Sting - mmmhh - der ein oder andere Song - egal, dafür sieht er gut aus!
Ok -Go? This too shall pass Ich fass es net!

Da tanz ich doch überall!

Wenn ich darf - zieh ich auch ein! Kann zwar nicht gärtnern und kochen - aber die Bude bring ich auf Hochglanz! Putzmittel stehn bereit!

16.06.2016 19:00 • x 2 #197

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Willkommen Elisabeth

Hamster - ich fange schon mal ohne dich an. Sonst wird das mit Schwitzen und Gehirn ausschalten heute nix mehr. Außerdem schimpft Maus sonst zurecht, wenn nichts erledigt ist. Unkraut, Himbeeren....

16.06.2016 19:05 • x 2 #198

J
Zitat von Sway82:
Sonst noch Wünsche?
Unendlich === in liegend. Aber für heute Abend darfst Du Dich zu @*Ruby* auf die Kammer zurückziehen und etwas Stopf-und Flickarbeiten erledigen.
Danke. Ich war heute sehr zufrieden mit Dir.

16.06.2016 19:06 • x 1 #199

lws-q
Hallo Mädels,
ich hoffe bei dem Frauenüberschuss dürfen wir gleich noch Fußball gucken?!

16.06.2016 19:07 • x 1 #200

J
Zitat von elisabeth123:
- aber die Bude bring ich auf Hochglanz! Putzmittel stehn bereit!
Mädelz mit extremem Putzzwang sind mir wiederrum suspekt. Hatte auch mal einen Ex, der war sehr sonderbar und reinlich und korrekt und ordentlich. Na ja, besser so.. als noch 'ne Schlampen-Möchtegern-Römerin.

16.06.2016 19:09 • #201

S
Die Leinwand ist längst aufgebaut
Kannst du noch schnell B. holen?

16.06.2016 19:10 • #202

B
Zitat von lws-q:
Hallo Mädels,
ich hoffe bei dem Frauenüberschuss dürfen wir gleich noch Fußball gucken?!

Ich bitte doch drum

16.06.2016 19:10 • x 1 #203

E
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von elisabeth123:
- aber die Bude bring ich auf Hochglanz! Putzmittel stehn bereit!
Mädelz mit extremem Putzzwang sind mir wiederrum suspekt. Hatte auch mal einen Ex, der war sehr sonderbar und reinlich und korrekt und ordentlich. Na ja, besser so.. als noch 'ne Schlampen-Möchtegern-Römerin.

nicht doch - alles entspannt! Es gibt Zeiten des Putzens und Zeiten des Schlampens

Oder Zeiten des Fußball schauens - Tschüssi

16.06.2016 19:16 • #204

R
Einen schönen Abend in die Runde. Ok go hat ein neues Album, oder? Habe vor einer Weile das Video im Flugzeug gesehen.
Vor ein paar Jahren habe ich beim Renovieren die Scheibe mit this too shall pass rauf und runter gehört. Manche Stücke erinnern mich ein wenig an Prince, obwohl der Vergleich hinkt.

Im Moment läuft bei mir:

Ein schönes Fischvideo

16.06.2016 19:16 • x 2 #205

lws-q
Es gibt Dosenbier, Tiefkühlpizza und 'saure Würmer' (also die zum essen mein ich ... )

16.06.2016 19:25 • x 2 #206

R
@jungerömer: Die Stopfarbeiten erledige ich gerne, wenn Du mir dabei Wuthering heights vorträllerst

16.06.2016 20:16 • x 1 #207

Ilex
Zitat von Urmel_:

Mir erschließt sich nicht ganz, wie Du von Semantik auf Meinung schlussfolgern kannst.

Bin einfach ein emotionaler Typ und in Deinem Beitrag ist mir Mädels ...Beziehungsmaterial übel aufgestoßen, daher meine Frage an Dich, schlicht und einfach... Aus dem Bauch heraus... Weil ich in dem Zusammenhang Material einfach als schlimm empfand...

Sprachwissenschaftlich nicht korrekt bzw. falsche Schlussfolgerung? Überempfindliche Reaktion? Mag alles sein... that's me.

Wünsche allen noch einen schönen Abend/eine gute Nacht,
Halbzeit, alle schnell aufs Klo oder so...

16.06.2016 20:47 • x 1 #208

U
Ich vermeide politisch korrekte Ausdrucksweisen, wo es nur geht. Mein Hausneger stimmt da mit mir überein.

16.06.2016 21:40 • x 2 #209

Hamster75
Ich komme gerade mit Comfortably Numb, Hotel California, Layla und Jäger-M etwas zur Ruhe.

@römerlein: Kate Bush ist eine Entdeckung von David Gilmour, also finde ich sie auch gut. Krass finde ich ihren Ausdruckstanz. Was würde sie wohl ihrem Ex tanzen.

Der Tag heute war zum Vergessen. Mein Hass-Level hat ungeahnte Höhen erreicht.
Wann hört das auf? Ich will endlich wieder lieben und auch geliebt werden ...

16.06.2016 23:24 • x 4 #210

A

x 4