19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Ilex
Habe noch einen Rest Mittagspause, hier scheint die Sonne, setze mich gerne in den Garten unter den Kirschbaum, mit einem Latte M. und Buch

Aus der Küche riecht es lecker bis in den Garten, das können keine Smoothies sein...

@urmel
Falls Du nicht gerade bei lauter Mucke kickerst oder rumschraubst:
Habe in mal wieder schlafloser Nacht hier im Forum rumgelesen und in einem Beitrag von Dir die Bezeichnung Mädels als Beziehungsmaterial gefunden...
Ernsthaft Deine Meinung?

Schönen Tag noch für alle!

16.06.2016 13:53 • #166

Urmel_
Zitat von Ilex:
Habe noch einen Rest Mittagspause, hier scheint die Sonne, setze mich gerne in den Garten unter den Kirschbaum, mit einem Latte M. und Buch

Aus der Küche riecht es lecker bis in den Garten, das können keine Smoothies sein...

@urmel
Falls Du nicht gerade bei lauter Mucke kickerst oder rumschraubst:
Habe in mal wieder schlafloser Nacht hier im Forum rumgelesen und in einem Beitrag von Dir die Bezeichnung Mädels als Beziehungsmaterial gefunden...
Ernsthaft Deine Meinung?

Schönen Tag noch für alle!

Mir erschließt sich nicht ganz, wie Du von Semantik auf Meinung schlussfolgern kannst.

16.06.2016 13:57 • #167

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

J
Wie geht es Dir heute? Danke, gut.
Wie war Dein Tag? Auch gut.
Wie war die Nacht? Das Kopfkissen blieb trocken.
Wie wird die kommende Nacht? Heiß, heißer ......Sash.....imi (hieß mal ein Waschpulver, oder war es ein Spülmittekl) 1.***2)****3)'#### MEINS! Erster! Neee, ich bleib in Urmelinchens Umlaufbahn, da weiß ich, was ich habe. Egal, auch wenn er schon 70 ist.

16.06.2016 13:57 • #168

J
Hallo Ilexeline, wo hast Du den Fuchs gelassen? Liest der vor? Na, bei der Stimme...

16.06.2016 13:59 • x 1 #169

Sway82
Der Urmel ist schon 70?
Das erklärt seine ganzen Weisheiten, die er hier so raushaut

16.06.2016 14:03 • x 2 #170

S
@klosterschwester
Danke für deine Schilderungen, ich glaube das ist in der Tat richtig. Nähe, Berührungen, zuhören, das sind heilende Kräfte.

Wenn ich wenigstens Liebeskummer in dem Sinn hätte, wären die Prozesse bei mir für mich verständlicher. Ich habe mich aus freien Stücken getrennt, weil ich nicht mehr im Einklang mit mir gelebt habe, es hat sich nicht mehr richtig angefühlt. Da ich diesen Menschen trotzdem schätze, ist der Abschied selbstverständlich mit Trauer verbunden. Mir tut es leid, dass wir es nicht geschafft haben. Nun muss ich mich völlig neu sortieren.

16.06.2016 14:04 • x 3 #171

J
Saway, Du kochst hervorragend. Ilex und mir ist ganz schwindelig von den orientalischen Gewürzen. Du musst uns unbedingt mal mit auf den Gewürzbasar nehmen, oder wächst das Zeug im Garten unsrere Ordensschwester..!? Noch besser. Auf jeden Fall bist Du unbezahlbar. Bist Du eine Mutter?

16.06.2016 14:07 • x 1 #172

Sway82
Nein, ich bin leider (noch) keine Mutter...Mal schauen, ob mir das im Leben noch vergönnt ist.
Die Kräuter stammen natürlich alle aus dem wunderschönen Klostergarten...und die Gewürze sind himmlisch, nicht wahr?!

16.06.2016 14:10 • x 2 #173

I
Zitat von Ilex:
Ernsthaft Deine Meinung?

Mmmmh.... vielleicht sollte man das nicht gleich wertend einordnen.
Denn im logischen Umkehrschluss sind doch dann Jungs auch nichts anderes als Beziehungsmaterial.

16.06.2016 14:12 • x 2 #174

J
@Sway82, Du bist Gold wert. Und so etwas habe ich ziehen lassen.... wo ich mich doch auch so gerne betüdeln und bekochen lasse.
Du bleibst uns noch ein Weilchen erhalten, ne?

16.06.2016 14:14 • #175

Sway82
Zitat von JungeRömerin:
@Sway82, Du bist Gold wert. Und so etwas habe ich ziehen lassen.... wo ich mich doch auch so gerne betüdeln und bekochen lasse.

Na, sicher doch....

16.06.2016 14:16 • x 1 #176

B
Zitat von JungeRömerin:

ich hoffe doch, dass Sway noch eine Weile bleibt. Sie muss sich wohl noch eine ganze Weile um mich kümmern und mir immer mal wieder den Kopf gerade rücken. Das kann sie sehr gut

16.06.2016 14:16 • x 1 #177

E
Zitat von Urmel_:
Darfst mich auch gern auf meinen Knackpo ....

Knackpo

Ich muss nachher mal schauen, ob ich einen Blick darauf aus meine Dachfenster werfen kann, während du schmutzverschmiert an deinem Mopped schraubst ....

16.06.2016 14:17 • x 1 #178

Sway82
Zitat von Bobbys_Mummy:
Zitat von JungeRömerin:

ich hoffe doch, dass Sway noch eine Weile bleibt. Sie muss sich wohl noch eine ganze Weile um mich kümmern und mir immer mal wieder den Kopf gerade rücken. Das kann sie sehr gut

Oh, das ist jetzt aber ein nettes Kompliment! Vielen Dank dafür.
Da ich hier ja auch sehr viel zurück bekommen, auch von dir liebe Bobbys_Mummy (du musst meine Launen wegen der neuen Bekannten ja auch aushalten), werde ich nicht so schnell gehen. Wohin auch?! Hier gefällt es mir...bei euch!

16.06.2016 14:18 • x 1 #179

Maus-89
Ich weiß warum es dann so ist.
Man findet das Leben zum kotzen.
Und der Kloß im Magen.
Der ist so schwer, da paßt sonst nix mehr rein.

Boah, meine Hose kneift.
Die Reispfanne war einfach zu lecker.
Das Eis danach hätte ich lieber bleiben lassen sollen.
Wie würde meine Mama jetzt sagen?
Ich bin jetzt satt bis Sonntag!

16.06.2016 17:08 • x 1 #180

A

x 4