Ilex
- 3163
- 2
- 6458
Zitat von Ilex:Habe noch einen Rest Mittagspause, hier scheint die Sonne, setze mich gerne in den Garten unter den Kirschbaum, mit einem Latte M. und Buch
Aus der Küche riecht es lecker bis in den Garten, das können keine Smoothies sein...
@urmel
Falls Du nicht gerade bei lauter Mucke kickerst oder rumschraubst:
Habe in mal wieder schlafloser Nacht hier im Forum rumgelesen und in einem Beitrag von Dir die Bezeichnung Mädels als Beziehungsmaterial gefunden...
Ernsthaft Deine Meinung?
Schönen Tag noch für alle!
JungeRömerin
JungeRömerin
Sarina80
JungeRömerin
ingwerschnatz
Zitat von Ilex:Habe in mal wieder schlafloser Nacht hier im Forum rumgelesen und in einem Beitrag von Dir die Bezeichnung Mädels als Beziehungsmaterial gefunden...
Ernsthaft Deine Meinung?
JungeRömerin
Zitat von JungeRömerin:@Sway82, Du bist Gold wert. Und so etwas habe ich ziehen lassen.... wo ich mich doch auch so gerne betüdeln und bekochen lasse.
Du bleibst uns noch ein Weilchen erhalten, ne?
Bobbys_Mummy
Zitat von JungeRömerin:@Sway82, Du bist Gold wert. Und so etwas habe ich ziehen lassen.... wo ich mich doch auch so gerne betüdeln und bekochen lasse.
ehemVerlasserin
Zitat von Urmel_:Darfst mich auch gern auf meinen Knackpo ....
Zitat von Bobbys_Mummy:Zitat von JungeRömerin:@Sway82, Du bist Gold wert. Und so etwas habe ich ziehen lassen.... wo ich mich doch auch so gerne betüdeln und bekochen lasse.
ich hoffe doch, dass Sway noch eine Weile bleibt. Sie muss sich wohl noch eine ganze Weile um mich kümmern und mir immer mal wieder den Kopf gerade rücken. Das kann sie sehr gut