Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von FrauDrachin:Mich erinnert es an ein Sommer-Event . Abends. Dunkel . Hunderte von Leuten in einer Open-Air-Bühne. Und unten auf dem Fluss ziehen Wasserski-Läufer ihre Runden. Leuchtende LED-Streifen an den Kostümen und Lichtraketen. Irrwitzige Show und dazu Major Tom . Um mich herum strahlende Menschen, die alle lautstark mitsingen ... Seitdem macht mir das Lied immer gute LauneHab ich dieses Lied geliebt... So voller Fernweh... Und so gemein zur Frau...
Zitat von FrauDrachin:Hey, es ist das Bett der Villa Kunterbunt . Wenn Du magst, dann schaffen wir es bis ganz nach oben . Also, wenn Du tapfer bist ? Dann los ... Dann machen wir ein paar Purzelbäume im Weltall bevor wir nachher seelig einschlafen .Wie hoch kann man wohl fliegen, mit sonem fliegenden Bett?
Ich würde zu gerne mal Schwerelosigekeit spühren...
Silence_
Zitat von fe16:Weil Du es bist , kneife ich beim Vorbeifliegen außerdem die Augen zu . Ganz feste .Aber bitte ihr beiden
Nicht an meinem Fenster vorbei fliegen
Ach egal ihr seht mich nicht
Hat ja keiner geputzt
Schlaft gut
Silence_
Zitat von FrauDrachin:Au ja! Ziemlich hoch komm ich ja selber, aber für die Sterne ist ein fliegendes Bett schon besser.
Los gehts!
Silence_
Zitat von Matroschka:Konnte ich doch nicht ahnenUnd dann noch dieses Lied @silence ! Schäm dich ...du Triggerst mich !
Silence_
Zitat von FrauDrachin:mich begleitet das Schweigen.
Zitat von FrauDrachin:Ja. Fass mal zwischen Matratze und Bettrahmen. Da sind ein paar Taue verstaut . So für alle Fälle . Die werden reichen .Wir könnten das Bett wie eine Schaukel an den Mond hängen! eine Mondschaukel! Da ließe es sich sicher gut schlafen...
Zitat von Silence_:...ok.ok. ich bin ja schon ruhig und staune mit Dir
Silence_
Zitat von FrauDrachin:Ah. Nein.Du hast schon verstanden, dass ich mich auf deinen Nick beziehe oder?
Zitat von Silence_:Liegt daran , dass ich Silence für mich selber nie mit Schweigen. sondern immer mit Stille übersetze.