Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von FrauDrachin:Das klingt schön. Was für ein Instrument oder Instrumente spielst Du denn ?Ich habe heute Abend mit meiner Tochter musiziert ...
Zitat von FrauDrachin:Das wäre schön. Je nach Instrument magst Du vielleicht ein wenig für uns spielen. Ich biete Dir eine komplett ungeübte Begleitung auf meiner Trommel an. Na, klingt doch hoffentlich verlockendIch hoffe, ich werde bald mal Gelegenheit finden, mich zu euch ans Feuer zu setzten.
Silence_
Zitat von Matroschka:Ohjeh. Danke für die Info . Hatte mich schon gefragt, was bloß mit Dir los sein mag. Zum Glück also nur Internet. Das ist ärgerlich, aber hoffentlich bald repariert . Ich drück Dir die Daumen , dass es bald wieder besser läuft .Ihr Lieben , mein Handy spinnt nun ganz rum...da wird wohl wieder eine Neuanschaffung nötig sein .
Seit lieb gegrüßt , habt einen schönen Tag ... vielleicht rettet ein Update auch noch etwas an meiner bescheidenen Internetsituation .
Zitat von Matroschka:. Danach reite ich noch weiter bis ans Meer um Mal den Delfinen und Walen Hallo zu sagen !
Silence_
Zitat von Silence_:@FrauDrachin - Nach dem heutigen Vormittag erhöhe ich auf - 4mal Teilnahme am Anfängerkurs. Bedeutet vermutlich - ich stehe kurz vor Konzertqualität . Dummerweise haben meine Hände und Ohren das noch nicht so ganz begriffen .Ich biete Dir eine komplett ungeübte Begleitung auf meiner Trommel an. Na, klingt doch hoffentlich verlockend
LH4
Zitat von Silence_:Fehlt noch was ?
Zitat von Matroschka:Lasst es euch bitte gut gehen !
Silence_
Zitat von LH4:Kekse für alle.
LH4
Zitat von Silence_:aber diese kleine Lady spielt und tanzt echt mega-scharf .
Silence_
Zitat von LH4:Die Kerle waren aber nicht schlecht
Zitat von Silence_:Alle ausgeflogen heute ?
Silence_
Zitat von fe16:Winke winke
Hiiiiiiieeer , hinten beim Teich
Kannst du mal das Kabel halten , die pumpe spinnt
Ach und keine Angst Strom ist aus gestellt