Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von Silence_:Hmm. So langsam sollte ich mir überlegen, wie denn ich in der Villa nächtigen will. Mit Räumen habe ich es grade nicht so . Zuviel Stein um mich herum. Ich glaube, ich probiere es mal mit einem Schwebezelt. Direkt da vorne , vor der Veranda , da stehen ein paar alte Obstbäume . Dazwischen spanne ich es auf . Sonnig gelb ist es. Das macht ein schönes Licht. Jetzt noch ein paar weiche Kissen und eine große warme Kuscheldecke . Fertig ist mein luftiges Domizil .
Und wenn morgens irgendwer Kaffee kocht, dann steigt der Duft mir gleich in die Nase . Perfekt .
Gute Nacht in die Runde
Zitat von Krümelmonster_:Gute Nacht zusammen,
ich bereite dann mal morgen direkt nach dem Aufstehen ein paar Becher Kaffee vor.
Silence_
Zitat von fe16:So isses . Es schwebt . Allerdings sicher befestigt an Seiten zwischen den Bäumen .Nimm die heu ballen noch mit BITTE Schwebe Zelt klingt nach schweben
Zitat von fe16:Falls die Luft raus geht saust du weich auf Mutter Erde
Silence_
Zitat von Matroschka:Na nee. Da ärgert mich nix. Mein Schwebezelt hat ein sehr funktionales Wildlife-erprobtes Mücken-Netz. Da kommen keine ungebetenen Gäste rein .Lass Du dich Mal von den Mücken , Spinnen und weiss sonst was zwischen den Bäumen ärgern
Zitat von Matroschka:Wenn's fertig ist musst Du es mir unbedingt mal zeigenHauptsache innendrinnen pastellrosa
Zitat von Silence_:Na nee. Da ärgert mich nix. Mein Schwebezelt hat ein sehr funktionales Wildlife-erprobtes Mücken-Netz. Da kommen keine ungebetenen Gäste rein .
Wenn's fertig ist musst Du es mir unbedingt mal zeigen
sesam07
Silence_
Zitat von Matroschka:Das ist sie . Habe mich heute Nacht in mein Schwebezelt gekuschelt und von einem sanften Schaukeln in den Schlaf begleiten lassen.Ach , in unserer Fantasie ist die Welt doch herrlich perfekt !
Zitat von Matroschka:Hab gut gefrühstückt , diese gelbe Boje hat mir allerdings dem Blick aufs Meer hinterm Zauberwald versperrt , aber OK , damit kann ich leben .Och mönsch. Sie ist doch fast ganz versteckt zwischen den Ästen der alten Obstbäume. So richtig frei wird der Blick auf's Meer an dieser Stelle doch sowieso erst nach dem Laubfall sein. pid]2283564[/pid]
Zitat von sesam07:Kommt drauf an, was anliegt. Äpfel einsammeln und zur Mosterei bringen - sowas ist fein. Alle halbe Jahre die Wildblumenwiese mit einer Sense mähen - ebenfalls . Unkraut auf akkuraten Beeten zupfen eher nicht .Mahlzeit.
Hat jemand Lust auf Gartenarbeit?
Zitat von Krümelmonster_:Würd' gerne dazu gesellen, aber erst muss wohl noch ein bißl arbeiten.Ich mach dann ein kleines Nickerchen auf der Wiese
Silence_
Zitat von Matroschka:Feuerschale und Feuer-Platz ist zurecht gerückt