LH4
- 1521
- 2553
LH4
Silence_
Zitat von LH4:Hat was . Muss prompt an alte Sonntage denken. Große Familie zum Kaffee bei Oma versammelt . Und eine stolze Klein-Silence durfte gaaanz vorsichtig das Wasser in den Filter befördern . Selbstredend hat Oma dann kräftig gelobt . Hach ja. Auf Omas Lob war Verlass . Lang ist's herPfoll aldmodisch
LH4
Zitat von Silence_:Bißchen Himmel gucken
Zitat von Silence_:ob da oben ein paar Sterne für mich funkeln .
Zitat von Silence_:Hach ja. Auf Omas Lob war Verlass
Zitat von Silence_:. Mir ist heute nach einem Glas Wein
Silence_
Zitat von LH4:Oma ? Bist Du es ? Nee, Quatsch. Wenn Deine Altersangabe stimmt , dann bin ich sogar ein Jährchen älter als Du . Da käme nicht mal eine Reinkarnation in Frage .Jetzt meinste aber nicht mich, oder? Mich beschleicht ein ungutes Gefühl........
Zitat von LH4:Dann stoß ich hiermit mal feierlich mit Dir an.Mir auch.
Zitat von Matroschka:Das klingt klasse ! Für mich bevorzugt Con. Aber sin ist ebenfalls lecker.Wie sieht es aus mit Einstandsparty ? Morgen Abend ? Dachte an ein kleines Lagerfeuer mit Kessel Essen oben drüber , so Art Chili Con carne oder sin carne - nennt man glaub ich vegan - dazu selbstgemachte Baguettes ....dazu Salatplatte , ein paar nette Lichter und Musik ?
Zitat von Silence_:Vielleicht hock mich dann noch einen Moment auf die Veranda . Bißchen Himmel gucken , ob da oben ein paar Sterne für mich funkeln .
Zitat von Matroschka:Wie sieht es aus mit Einstandsparty ? Morgen Abend ? Dachte an ein kleines Lagerfeuer mit Kessel Essen oben drüber , so Art Chili Con carne oder sin carne - nennt man glaub ich vegan - dazu selbstgemachte Baguettes ....dazu Salatplatte , ein paar nette Lichter und Musik ?
Silence_
Zitat von Krümelmonster_:Ich glaube, zum Chili fände ich 'nen Radler sehr fein. Obwooooohl . Solltest Du zufällig an der belgischen Grenze wohnen und zufällig in einem belgischen Supermarkt vorbeikommen, dann bitte Kirschbier . *yammi*Ja lecker, das klingt super. Ich steuere dann die Getränke bei. schickt mir einfach eure Wünsche
Zitat von Silence_:Solltest Du zufällig an der belgischen Grenze wohnen und zufällig in einem belgischen Supermarkt vorbeikommen, dann bitte Kirschbier . *yammi
Zitat von Silence_:Hallo @Matroschka ,
na sowas. Unverhofft kommt oft. Wollte grade die Kerzen auspusten und mich ins Bett verziehen. Schön dass Du trotz der späten Stunde hierher gefunden hast. Dann mal willkommen hier mitsamt Deinem brummenden und jagenden Anhang. Ich finde Fledermäuse ja echt toll .
Davon bin ich überzeugt. Wer Lebendfutter für Fledermäuse hinterm Schrank züchtet, muss einfach ein tiefenentspannter Mensch sein ...
Ich wünsche Dir eine gute erste Nacht im neuen Zimmer.
Silence_
Zitat von Krümelmonster_:Bloß nicht. Falls Du in Deutschland irgendwo importiertes belgisches Kirschbier findest, wirst über den Preisen halb blind. Dabei wird Dein Augenlicht doch in der Villa dringend gebraucht . Wer soll denn sonst den Aufsitzrasenmäher so cool bedienen wie Du ?....nicht ganz, aber ich schaue mal was die hiesigen Läden anzubieten haben
Silence_
Zitat von Matroschka:Japp. Wie bei der Zauberinsel Avalon. Versucht ein Ex sich zu nähern verschwimmt sie und ist fort.ch glaube , hier könnte es toll werden und hier findet kein Ex hin , weil die Villa mit einem Schutzzauber belegt ist , gell !
Zitat von Matroschka:Och, ich opfer mich gerne.Und nun Brauch ich keine halben oder geviertelten Rezepte mehr machen , sondern habe endlich kulinarische Opfer gefunden
Zitat von Matroschka:Brave TiereDas Holz für das Feuer liefern über Nacht die Eichhörnchen und Dachse ...habe ich schon klar gemacht , für ein paar Leckerlies , genau genommen , habe ich versprochen , mehr Beeren Sträucher in den Zauberwald zu pflanzen immerhin müssen sie ihn ja mit mir in Zukunft teilen ...
Zitat von Matroschka:Echt. Wenn das so weiter geht mit deren Geiz, sollten wir im Frühjahr mit den Burschen vielleicht mal ein ernstes Wörtchen über die Nutzung des Zauberwalds reden ....die Bieber waren zu knausig mit Ihren Holz und wollten keine Zusage machen , ihr versteht .
Silence_
Zitat von Matroschka:Schöne Idee. Ich bin dabei .PS : wenn wir morgen schon ein Feuerschein machen , machen wir doch ein Ritual ?
Schreibt Euren Wunsch für Euch in Zukunft auf und danach verbrennen wir die dann nach einander .. natürlich dürfen wir nicht darüber reden ...erst wenn sie in Erfüllung gegangen sind ...was tatsächlich schnell passieren kann .