LH4
- 1521
- 2553
LH4
Zitat von Silence_:Das sind Nachtigallen ?
Zitat von Silence_:Vielleicht mag sich ja jemand hersetzen und über die abendliche Wiese schauen
Zitat von fe16:
Nachtigallen trapsen
Und grillen zirpen
Was wir gehört haben
Ist ne neue Mischung
Silence_
Zitat:Davon bin ich überzeugt. Wer Lebendfutter für Fledermäuse hinterm Schrank züchtet, muss einfach ein tiefenentspannter Mensch sein ...Ansonsten bin ich ganz umgänglich , inklusive nächtlicher Niesattacken wegen Heuschnupfen , ab ca 3 Uhr .
sesam07
Silence_
Zitat von Blanca:Hat irgendjemand Lust, das Frühstück heute mal auf die Terrasse zu verlagern, um die spätsommerliche Stimmung mit in den Tag zu nehmen?
LH4
sesam07
Silence_
Zitat von Krümelmonster_:Freie Zimmer sind in der Villa derzeit noch reichlich . Ist ja 'nen großes Haus. Einfach mal den Flur runterlaufen und bei den offenen Türen reinlugen, welches für Dich passt.Ja Moin, wenn noch ein Zimmerchen frei ist würde ich auch einziehen. Ich bringe auch eine super Kaffeemaschine mit
Zitat von Silence_:Freie Zimmer sind in der Villa derzeit noch reichlich . Ist ja 'nen großes Haus. Einfach mal den Flur runterlaufen und bei den offenen Türen reinlugen, welches für Dich passt.
Bei super Kaffeemaschine werde ich ja sofort hellhörig .
Worüber reden wir denn hier ? So eine mit eingebautem Mahlwerk ? Die morgens so richtig höllisch Krach macht ?
Silence_
Zitat von Krümelmonster_:Word.ähhhhhm, ja so was lautes schwarzes mit Mahlwerk. Aber dafür kommt da leckerster Kaffee raus, versprochen
Sarina80