Hope26
- 88757
Hope26
Zitat von Tiefes Meer:Wo sitzt Du , @Hope26 ?
Hope26
Sarina80
Hope26
Hope26
streamline
streamline
Sarina80
streamline
streamline
Sarina80
Zitat von streamline:Irgendwie beneide ich die Schmücker..... eigentlich mag ich das auch, aber derzeit will so gar kein Pack an in diese Richtung aufkommen. Eigentlich geht's mir darum, dieses Jahr am besten so schnell wie möglich zu beerdigen.....dazu passt der Gedanke an Schmuck noch nicht wirklich.....aber kommt ja vielleicht noch. Glühwein geht irgendwie/grade drum, trotzdem, Prost......
Ich würde den Vogel spontan fragen, wie er zu Fußball steht (Maurizio Gaudino.... einst ein begnadeter Ball-Künstler im Schwabenland kam mir spontan in den Sinn
morgen wird sich entscheiden, ob es auch im real life wieder mit der Musik geht, hoffentlich gibt dieser Herr Doktor wenigstens meiner Hand wieder grünes Licht.......
streamline
Zitat von Sarina80:Hatte es bereits zu dir gesagt: Du wirst nicht aufgeben! In kleinen Schritten denken. Du wirst wieder Musik machen!
Aufgeben ist keine Option.
Ich würde auch am liebsten vor Deko und Weihnachten wegrennen und mich vergraben. Habe mich dagegen entschieden. Ein kluger Mensch hat zu mir gesagt: Im Hier und Jetzt sein. Bedeutet aktuell:Schmerz annehmen, aber auch den Blick für alles Schöne nicht verlieren. Das versuche ich.