Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von Sarina80:Tag 1 der Hölle hat begonnen
Sarina80
Zitat von Tiefes Meer:Ohjeh. Das klingt mal gar nicht gut . Schick Dir mal 'nen Drücker
Habe hier damals immer gerne mitgeschmökert, konnte mich aber nie zu einem Einzug durchringen.
Mein Wohnort ist eine Insel. Die liegt etwas abgeschieden, umgeben von einem oft unruhigen Meer . Vielleicht sollte ich mich in Robinson oder öhh... Robina umbenennen.
Ex-Mitglied
Sarina80
Zitat von Tempi-Gast:Sarina, war Paloma nicht Deine Freundin?
Warum begrüßt Du sie nicht gebührend?
Sie hatte hier vor langer Zeit für Dich gekämpft und Partei ergriffen
.. und ich wusste damals gar nicht, was hier eigentlich abging.
Ex-Mitglied
Zitat von Sarina80:Du bist sicher besser als alle informiert, ..
Sarina80
Zitat von Tempi-Gast:Dann habe ich ein Gedächtnis wie ein Sieb, bohre jetzt aber auch nicht weiter nach.
Das Deine Beziehung in die Brüche ging, tut mir leid.
Zitat von Sarina80:Mein Kind so leiden zu sehen, ist das Schlimmste. Das ist Höchststrafe.
Ex-Mitglied
streamline
Sarina80
streamline
Sarina80
Zitat von streamline:ups....ertappt (zumal's mir zuletzt gelegentlich ähnlich ging)......
also, im Schrank, ja, da....also, wenn's denn gebraucht wird.....da wäre schon bisschen was, Wasser des Lebens aus Schottland, Williams Birne, Marille.....kram, lass mal schauen.....oh, die 80ties.... Amaretto....brr, Brandy, Gin + Zubehör......und, nee, sowas....ne verstaubte Flasche Sambucca......und ich glaub, Rum und der Rest für bekannte Mixgetränke schlummert da auch noch rum.....
streamline
Sarina80
streamline