19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
was für ein Lied könnte all die alten Kinder zur Rückkehr auffordern als dieses hier von einem meiner Lieblingsbarden....?

spiele gegen die Einsamkeit und den Frust!....................

31.10.2018 22:01 • #15271

S
vielleicht gehört es hier hin, vielleicht auch nicht..... aber irgendwie doch....Es ist an der Zeit von meinen liebsten Liedermachern....

jedenfalls hallt es schön im leeren Villen-Gemäuer.........

31.10.2018 22:09 • x 1 #15272

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
Zitat von streamline:
einem meiner Lieblingsbarden

Ja, den finde ich auch .....auch die Live Konzerte sind genial.

So ein Forum ist ein kommen und ein gehen.

Aber so manche Begegnung ( und sei es auch nur virtuell ) ist tröstlich und bereichernd.

Zitat von streamline:
spiele gegen die Einsamkeit und den Frust!....................

31.10.2018 22:14 • x 2 #15273

fe16
Zitat von Löwenherz4:
Ja, den finde ich auch .....auch die Live Konzerte sind genial.

So ein Forum ist ein kommen und ein gehen.

Aber so manche Begegnung ( und sei es auch nur virtuell ) ist tröstlich und bereichernd.

Und leere Villen können belebt werden

31.10.2018 22:45 • #15274

S
ja können sie...............
womit geht das besser als mit einer einfach wunderbaren Geige?
...... ok, die Heizung ist an, der Kamin auch und es stehen Wein, B., Wasser und Snacks auf dem Tisch.......

lass geh'n.....

03.11.2018 18:50 • x 2 #15275

S
Das einsame Haus (Internet-Fund).....:

Viele Füße gingen einst durchs Haus.
Froh hüpften manche ein und aus,
andere mit behäbigem Tritt,
schleppend war auch mancher Schritt.

Das Haus hat alle Füße gesehen,
sah manche kommen und wieder gehen.
Die Spuren sind nun eingedrückt,
das Haus ist ganz damit bestückt.

Die Füße sind nun alle fort.
Das Haus steht leer an seinem Ort.
Einsam geworden ist sein Gesicht,
doch ohne Seele ist es nicht.

03.11.2018 21:25 • x 5 #15276

S

04.11.2018 20:09 • #15277

S
ich bin jetzt 4 Monate lang durch das gegangen, was man wohl Geräte-Medizin nennt. Gehört das hier hin? nein. Aber vielleicht doch. Es ist ein Forum, das dir erlaubt, Deine Gefühle irgendwo also genau hierhin zu packen. Vielleicht gilt das nicht für die Unter-Abteilung altes Haus.....vielleicht aber doch, ich weiß es nicht.
Beheizt ist es wieder. Auch die Zimmer sind ok. Und die Veranda war schon immer...... mein Ort......
Die nehme ich, um ein paar Snacks und Getränke für niemanden hinzustellen und ein wenig vor mich hin zu zumseln mit der alten 6-string...... wer hören mag, der darf

und....wunderschön, vor allem, wenn Du selbst nach einer Straße oder einem Weg suchst..... :

und wenn es schon - wie immer - um den Weg geht, dann darf ein Lied nicht fehlen..... bekomme immer feuchte Augen, so schön ist dieser Song,,,,,,,

wie gesagt, Getränke und Ernährung wären da........................

06.11.2018 21:26 • x 3 #15278

Paloma
Ich erhebe mein Glas auf die Villa-Gründerin @Sarina80 ..., schade, dass Du weg bist, aber...,

Leider niemand da, oda? Freitag Abend eben....

Ich beziehe mein altes Zimmer, es ist noch frei.., habe Staub gewischt und geputzt, schön, wieder hier zu sein. (Dürfen)... - Erinnerungen an alte Zeiten werden wach..., an Ausflüge, zusammen grillen und und..., hach.

Der Garten...! - Morgen ist erst mal Laub harken dran, der Pool hat auch schon bessere Tage erlebt und die Katze aus Nachbars Garten guckt doof...

Falls Jemand vorbeikommt: habe eine Fl. Amarone-Wein versteckt...

09.11.2018 22:28 • x 2 #15279

S
Zitat von Paloma:
Ich erhebe mein Glas auf die Villa-Gründerin @Sarina80 ..., schade, dass Du weg bist, aber...,

Leider niemand da, oda? Freitag Abend eben....

Ich beziehe mein altes Zimmer, es ist noch frei.., habe Staub gewischt und geputzt, schön, wieder hier zu sein. (Dürfen)... - Erinnerungen an alte Zeiten werden wach..., an Ausflüge, zusammen grillen und und..., hach.

Der Garten...! - Morgen ist erst mal Laub harken dran, der Pool hat auch schon bessere Tage erlebt und die Katze aus Nachbars Garten guckt doof...

Falls Jemand vorbeikommt: habe eine Fl. Amarone-Wein versteckt...

Ich bin da. Willkommen zuhause. Hab den Wein gefunden. Ihr braucht also nicht mehr danach suchen.

Und Queen geht immer!

09.11.2018 22:37 • x 1 #15280

E
Wünsche Strimi Dir eine schöne Zeit.

Ich lasse die alten Geister ruhen. Sarin fragte ja auch schon mal ganz lieb.

Alles hat seine Zeit und seinen Preis.

Edit: Siehste, jetzt seid Ihr schon zu dritt.

09.11.2018 22:39 • x 1 #15281

Paloma
Es besteht Hoffnung? Smile...

@Sorgild : dann stoßen wir mal an? Prost!

@Tempi-Gast : hey, wie geht es Dir? Du hier? Du bist auf Wolke 7?! Freue mich für Dich! Trinkst Du ein Glas mit? Bütte! Um der alten Zeiten wegen ..

09.11.2018 22:51 • x 1 #15282

E
Nur noch 1%Saft (Akku) und mein Mann ruft.

Alles Gute.

Euch allen!

09.11.2018 23:00 • x 1 #15283

Paloma
Danke! Dir auch! Schön, von Dir gehört zu haben!

- jo, so is dat hier.., trinke noch ein letztes Gläschen...,

09.11.2018 23:03 • x 1 #15284

S
Ich muss gestehen, ich habe mich hier eingeschlichen. Und mit mir ist ein richtiger Gruftie gekommen. Besonders soundtechnisch kann es sein, dass es auch mal sehr düster werden kann. Aber muss nicht. Mein Zimmer gefällt mir.

09.11.2018 23:33 • x 1 #15285

A

x 4