Chenlu
- 1632
- 1427
streamline
streamline
Zitat von Rose 32:Es tut mir leid für euch , dass es in eurer Villa so ruhig geworden ist - aber ihr beide werdet die Villa schon wieder aufleben lassen
streamline
streamline
Zitat von Rose 32:Hallo allerseits
Es tut mir leid für euch , dass es in eurer Villa so ruhig geworden ist - aber ihr beide werdet die Villa schon wieder aufleben lassen
Wie Chenlu schon erwähnt hat - habe ich nicht so viel Zeit - das wäre keine große Hilfe - es müsste jemand sein , der fix hier einzieht
Vielleicht schreibt ihr mal eine Annonce - zwecks neue Mitbewohner ?!
Die Blumen werden vielleicht nächstes Jahr wieder wachsen und Rasen ist sehr strapazierfähig - ein Überlebenskünstler sozusagen -der wird sicher wieder grün sobald gewässert wird , also Kopf hoch
Also - lasst die Villa wieder aufleben - ich halte euch die Daumen
Lieben Gruß ! Rose
streamline
Ex-Mitglied
Zitat von streamline:Ja, heiße Liebe gab es auch mal außerhalb der Villa. Hope und Sashimi waren aber auch süß miteinander! Ich hoffe, es geht ihnen und allen anderen gut.ich gehe mal nur ganz vorsichtig in den verwunschenen Garten, möchte niemandem etwas und möchte - hoffentlich - auch nicht gleich wieder vertrieben werden.....
denke nur - hinter dem großen Busch - im Blick auf eine Veranda .... an (sehr) alte Zeiten zurück......
streamline